Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

14.12.2007 um 21:06
He neues Foto, das gilt nicht, verrat es so lange nicht hihihi

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

14.12.2007 um 21:12
Lovesick, willkommen hier :)

Ich bin da auch immer am zweifeln.
Bzw. ich war es eigentlich immer, weil da waren immer so kleine
Sachen in der Beziehung, wo ich dachte, ,,Ne, das ist sicher nix für
ewig ''. Und bis jetzt hatte ich mit meinem Gefühl immer Recht.

aber so geht es denke ich mal den meisten.


rockabilly, dann nicht..


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

14.12.2007 um 21:25
@raupi

versuche es mal mit nem Badboy ;-)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

14.12.2007 um 21:31
badboy, ne wieso sollte ich ?

^^


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

15.12.2007 um 19:41
Also ich bin der meinung das es diesen einzig richtigen partner nicht gibt. jeder mensch ist so individuell das es ein traum wäre jemanden zu finden der perfekt zu einen passt. ich gönne es jedem der ein wesen findet das für ihn der einzig richtige partner ist. meine erfahrung hat mich aber das gegenteil gelehrt denn es gibt immer irgendwas an einem parnter was einem nicht gefällt oder was auf die dauer nervig wird. der mensch ist einfach nicht monogam von natur aus. ich bin der meinung das man genau das mit einem partner teilen sollte was einen verbindet und was halt nicht passt sollte man wo anders suchen. und es geht hierbei nicht um das sexuelle sondern um alles aspekte des lebens. das wichtigste dabei ist aber das man nicht die gefühle eines anderen verletzt sondern direkt von beginn an klärt was man am anderen schätzt und was man gemeinsam hat und dieses dann teilt.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

15.12.2007 um 20:00
vielleicht sagst Du das ja auch in ein paar Jahren nichtmehr...?
Wenn Du vielleicht die Partnerin gefunden hast, die wirklich die eine
richtige ist ?;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

15.12.2007 um 20:18
@ matrix1976

"wenn treue spaß macht, dann ist es liebe !! "


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

15.12.2007 um 21:40
@ Lamam:

Was kann man dazu noch ergänzen...PERFEKTE WORTWAHL!!!! :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

16.12.2007 um 12:28
wie ich schon oben geschrieben habe dabei geht es nicht um treue un sex. das ist doch eigentlich eine auslegungssache es müssen sich nur beide partner einig sein. ich führe im mom ein sehr offenes ding. ich liebe und schätze die frau als meine beste freundin der ich alles sagen kann und wir haben sex miteinander wir engen uns aber nicht ein indem wir darauf bestehen uns nur auf einen partner ein zu lassen. wir können uns aber sicher sein wenn irgendwas sein sollte ist der andere ohne wenn und aber für dich da.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

16.12.2007 um 17:23
Die Entscheidung für "Ja" oder "Nein" ist nur die Folge einer raffinierten Autosuggestion!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

16.12.2007 um 23:55
Tja aber das Unterbewusstsein lässt sich auch leicht täuschen, nicht wahr....


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

17.12.2007 um 08:34
Bin seit 20 Jahren verheiratet.

Anfangs haben wir viel gestritten. Am Verlobungstag - wir hatten gerade unsere Eheringe gekauft und auf den linken Ringfinger gezogen - bekamen wir wieder Streit. Ich habe meinem damaligen Freund eine runtergehauen, weil er was sehr fieses gesagt hatte und die Freunde, die mit am Tisch in der Kneipe saßen, mussten meinen Freund abhalten, dass er mir nicht auch eine knallt. Er zog sich dann den Verlobungsring vom Finger und warf ihn weg. Keiner konnte ihn mehr finden.

Einen Tag später haben wir uns wieder vertragen, einen neuen Ring gekauft, ein paar Wochen später geheiratet und weiter viel gestritten. Es dauerte über ein Jahrzehnt, bis ich aufgab, meinen Mann ändern zu wollen.

Heute sind wir die Menschen, auf die wir uns am meisten verlassen können und denen wir alles mitteilen, was wir nicht jedem sagen würden.

Man sollte sich gut überlegen, ob man sich auf die Ehe einlassen will und diese ARBEIT bis ans Ende des Lebens eines Partners machen will. Denn eine solch enge Beziehung zu führen, ist nicht leicht. Egal mit welchem Partner.

Aber es lohnt sich. Es ist schön, mit einem Menschen durchs Leben zu gehen, auch wenn es häufig sehr sehr schwierig ist.

Wer immer nur Spaß haben will, sollte allein bleiben - und seinen Egoismus ausleben.
Er/sie wird wohl auch allein alt werden und allein sterben.
Unsere Gesellschaft ist meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr auf Spaß fixiert.

Ehe und Familie ist etwas sehr schönes, aber auch sehr sehr schwierig. Wenn man sich von vornherein auf schwierige Situationen einstellt, anstatt auf das Schweben auf rosaroten Wolken, dann geht man glaub ich viel realistischer und gelassener mit den Schwierigkeiten um und wird nicht durch jeden Streit aus der Bahn geworfen. Streit ist nützlich. Meine Charakterprägung konnte ich durch Hinterfragen meines Anteils an einem Streit zum Positiven verändern.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

17.12.2007 um 08:46
Mit Dauerspaß sicher nicht!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

18.12.2007 um 21:25
an dem sprichwort reden ist silber, schweigen ist gold, ist doch was dran! ;)

see you next time...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

14.01.2008 um 20:51
Für ein Zeitfenster, mit mit t gegen Null, auf jeden Fall!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

15.01.2008 um 00:01
ich wills doch schwer hoffen


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

15.01.2008 um 00:32
Wohl sowenig, wir es eine einzige Lösung für irgendetwas gibt.
Nur frag´ich mich, wieso sich soviele in ihrer Partnersuche überschätzen, würden sie tiefer stapeln, wären sie eher glücklich. Zum Glück gehört nicht das Ideal, eher der Kompromiss.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

15.01.2008 um 04:51
@ basalt

Keep your standards low and your spirit high and you will always be able to score!

So nach dem Motto?

Liebe ist ein Ideal, wenn ich eine Frau liebe ist sie für mich doch kein Kompromiss, damit sollte man garnicht erst anfangen: keine Kompromisse bei der Partnersuche.
Wie solln das aussehen?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

15.01.2008 um 05:20
mein geschundenes, gebrochenes und realistisches herz sagt NEIN

aber meine verträumte,romantische und 23jahre von hollywood geprägte seele sagt JA

*träne weg wischt*


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

15.01.2008 um 05:21
Das ist suess.

Vielleicht gibt es nicht den richtigen Partner fuers Leben, aber sicherlich fuer einen Lebensabschnitt!


Anzeige

melden