Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.03.2008 um 20:00
Im Normalfall wohlmöglich, ja.

Wenn es vorhergesehen...oder nenne ich es jetzt mal (ganz vorsichtig^^) vorherbestimmt ist, dann wird es auch klappen!
Und egal, was du jetzt sagst, ich bleib dabei *g*

Ich warte lieber eine gewisse Zeit..die vielleicht lang sein kann, anstatt mich von Falsch zu Falsch zu stürzen. Ist doch Kacke sowas

(Find ich)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.03.2008 um 20:04
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Wenn es vorhergesehen...oder nenne ich es jetzt mal (ganz vorsichtig^^) vorherbestimmt ist, dann wird es auch klappen!
Und egal, was du jetzt sagst, ich bleib dabei *g*
Davon will ich dich sicher nicht abbringen!
Denn nur die (wenn auch oft schmerzhafte!) Selbsterfahrung und -erkenntnis führt zur Einsicht. Und keine noch so gut gemeinten Ratschläge!;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.03.2008 um 20:08
Da hast du Recht! Aber dann weiss ich, das ich mich die ganze Zeit sowas von getäuscht hab und das nächste Kloster hat mich. ^^

Dann hab ich auch kein Bock mehr...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.03.2008 um 20:09
^^Nur das habe ich gemeint!;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.03.2008 um 22:13
Ich kann mir schon vorstellen, dass es so etwas gibt. Ich finde es gibt Menschen, die einfach prefekt zusammenpassen.

Ich habe Bekannte, die mit 13 und 16 zusammen gekommen sind jetzt sind sie glaube ich 24 und 27 und wollen heiraten... die sind absolut glücklich zusammen.

Ich hoffe, dass das kein einzelfall ist und das mehr Menschen so viel glück haben ...:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.03.2008 um 10:35
Auch Beziehungen zu Frauen, die nicht die "einzig richtigen Partner" waren, sind in der Rückschau ganz nett gewesen, manche sogar sehr schön.

Man sollte sein Leben nicht mit der Suche nach dem/der "einzig Richtige/n" verplempern.


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 00:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man sollte sein Leben nicht mit der Suche nach dem/der "einzig Richtige/n" verplempern.
Verplempern scheint mir persönlich der Falsche Ausdruck zu sein. Wenn man vorher einfach keine schönen Beziehungen hatte und einfach genug davon hat, wieder und wieder an jemand "Falschen" zu geraten, dann vergeht die Lust auf "sowas".

Ich hab mir gesagt, bevor ich wieder an so ne "Nase" gerate, warte ich lieber .. und das auf den wirklich Richtigen. Wenn er es ist, werde ich es auch spüren!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 00:49
Und die Nase entpuppt sich als nächste Nase .... Puppentheater! :-)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 00:52
Mag sein - dann wird eben das Ufer gewechselt *g* Vielleicht isses da ja besser :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 00:55
Ja, lesbisch soll ja auch der Ausweg aus vielen Problemen der Frauen sein .... naja


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 01:00
Echt? Woher weisst du das?

Woran liegt das?

---

Ne, dieses Frau und Frau Ding, das wär nix für mich...da fehlt schon ne Menge...:D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 01:03
@miss_bathory

Das ist ein wenig zu intim :-)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 01:09
DAS liegt jetzt nun im Auge des Betrac..... des Lesenden *g*

Mit der "Menge" ist ne ganze Menge gemeint^^

1:11 Uhr HAHA


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 01:11
Ups^^ Ist schon schlimm, wenn die eigene Uhr falsch geht *g* Bzw. wenn alle 3 verschieden gehen :D

...den Uhrzeit teil bitte überlesen - Dankeschön^^


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 01:17
Das typische Frauengebiedere nach Mitternacht ;-)
Gute Nacht :-)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 01:18
*lol*

Ich wollt eh gehen^^

Gute Nacht :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 01:22
Schlaf gut :-)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 10:38
@senftube
""Ja, lesbisch soll ja auch der Ausweg aus vielen Problemen der Frauen sein .... naja""

Was` n Senf :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.03.2008 um 12:58
ich wiederhole einfach mal wieder ein posting von mir:

wenn man eine beziehung /ehe eingeht, meint/denkt man immer es ist der/die richtige, nur leider ist kann es geschehen das es nicht ewig hält. es gibt nun mal keine garantie dafür. ;)
nein, es wird viele richtige geben, man muss sie nur finden, oder man muss gefunden werden.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

21.03.2008 um 01:20
ich denke schon denn es gibt ja immer einen passenden deckel für jeden topf ....und wenn man sich echt perfekt ergenzt ...ist es schön dann denke ich ist es der perfekte partner ....


Anzeige

melden