Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promis; B-Promis; Medienleute

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Stars, Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:20
Diese Thematik, die der Taxierung der individuellen Trivialität dient, ist kongruentund
ihrem Gehalt nach dieser förderlich.

Anzeige
melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:23
"Diese Thematik, die der Taxierung der individuellen Trivialität dient, ist kongruent undihrem Gehalt nach dieser förderlich."

*g* und jetzt nochmal auf Deutsch bitte,sonst tangiert das uns nämlich peripher.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:24
Bagira,

sie ist also Schuld, die Tochter einer Mutter zu sein, die ihren Ergeiz indie Karriere ihrer Tochter legte um durch deren Erfolg Selbstbestätigung zu bekommen undweil sie viel zu früh zu funktionieren lernen musste ?

Kann ein Kind schuldig sein?


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:24
Leute wie Robbie Williams wissen, dass das Leben der Begehrung keine Erfüllung bringt,das Ideal was viele Träume ausmacht ist zerplatzt, der Fall unausweichlich.
Über dieHilflosigkeit in der Situation sollte man nicht urteilen, schon gar nicht wenn man nochden Traum lebt.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:26
"sie ist also Schuld, die Tochter einer Mutter zu sein, die ihren Ergeiz in die Karriereihrer Tochter legte um durch deren Erfolg Selbstbestätigung zu bekommen und weil sie vielzu früh zu funktionieren lernen musste ?

Kann ein Kind schuldig sein?"

Mittlerweile ist sie kein Kind mehr. Damals konnte sie wirklich nichts dafür.Aber mit 25 sollte man wissen, was man tut.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:26
nein, irgendwie nicht.
sie wurde viel zu früh von ihrer mutter in ihre rollehineingedrängt.
die tatsache, daß sie ein kind bekommen hat, das auch geplant underwünscht war!, sagt mir, daß ihr wunsch nach familie und familienleben groß ist.
siebraucht hilfe, unterstützung und liebe.
für mich íst sie das typische beispiel einesam frühen ruhm und zu früh zu viel geld zerbrochenen menschen.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:28
jetzt, wo britney 25 ist, ist es schon zu spät, sie ist zerbrochen. jetzt braucht sieerst recht unterstützung.
ich denke, sie hat viel hoffnung in kevin fedderline gelegt,hat sich von ihm ihre familie gewünscht, die sie von ihren eltern nicht bekommen hat.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:28
Aber diese Unterstützung wird nur für sie verlangt, weil sie Prominent ist. Was glaubstdu , wie vielen es gibt, denen es genau so geht?
Deshalb bin ich gegen eine xtraStreicheleinheitsbehandlung der werten Frau. Spears.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:32
wärst du in ihrer situation, wärst dann auch gegen eine extrastreicheleinheitsbehandlung? kann ich mir nur schwer vorstellen!

außerdem hat siesin ihrer mutterrolle wesentlich schwerer als wir mütter.
mir sehen nicht 100 reporterzu, wie ich versuche, meinen kleinen sohn auf meinem arm ruhig zu bekommen.
esurteilen auch nur höchstens meine mutter und meine schwester über meine fähigkeiten alsmutter und nicht 3 millinonen menschen rund um den globus, die offensichtlich selbst dieperfekten eltern sind oder waren.
leistet sie sich nur einen fehltritt, einen kleinen,heißt es um den gesamten erdball, daß britney spears eine rabenmutter sei.
förderlichfür das selbstwertgefühl, das kann ich dir sagen!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:33
@Bagira

das ist deutsch.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:34
>>Aber diese Unterstützung wird nur für sie verlangt, weil sie Prominentist.<<

und da wären wir wieder beim thema ,unglückliche promis'.
ja, ichverlange gerade für sie die unterstützung.
damals, als sie noch auf ihrer erfolgswelleschwamm hatte sie unzählige freunde, jeder war ihr ,freund'.
und jetzt? warum istjetzt keiner mehr da?


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:34
Wenn ich sie wäre, dann würde ich mir überlegen. ob es nicht endlich an der Zeit istvernüftig zu werden.
Sie ist doch nicht die einzige Mutter, die von Reportern umgebenist. Bei Anderen wird zum Beispiel nicht an der Kindererziehung gemeckert. Das würde mirals Britnes schon zu denken geben.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:36
@sarasvati

dann erklär uns doch mit ,normalen' worten, was genau das bedeutensoll, ich finde nämlich darin keinen zusammenhang zu unserem thema.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:38
shiny,

ich werd nicht aus dir schlau...

erst sagst du das du dich nicht fürdie promis interessierst und nun weisst du aber sehr viel über britney.
anscheinendgeht der promiwahn auch nicht an dir vorbei :)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:38
doch der Zusammenhang ist fundamental.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:39
"das ist deutsch."

Du weißt sehr wohl, wie ich meinen Satz gemeint habe,


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:40
Hm, aber Brit´s Schicksal zeigt doch auch den "Normalos", dass Geld und Erfolg nichtimmer Glück bedeutet, es kommt auf den Weg an, wofür man Berühmtheit erlangt und wieselbstbestimmt man dabei ist.

Ich predige schon immer, dass man mehr Interesse anden Menschen zeigen sollte die einem im Alltag begegnet und sich mal mit deren Problemebefassen sollte. Mann kann nur lernen und gewinnen, nicht´s materielles zwar, aber z.B.Freunde, die Promis meist so nicht haben, weil sie kein normales Sozialleben auslebenkönnen, ohne ständig unter Beobachtung der Öffendlichkeit zu stehen !


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:41
@Bagira

ich denke, du bist KEINE mutter? nein, dann wüßtest du nämlich wovon ichrede.

bei den promis ist es nämlich auch so:

mütter, die verheiratet sind,mehr als ein jahr, zudem noch keine affären oder andere ausschweifungen hatten undzumindest nach außen mit ihrem partner glücklich sind, sind IMMER gutemütter.

mütter, die nicht verheiratet sind oder getrennt leben, öfters mal zu vielgetrunken haben oder wechselnde partner haben, zu jung mutter geworden sind oder auchals mutter noch gerne fortgehen, sind IMMER schlechte mütter.

da frag ich mich,warum mütter der zweiten sorte nicht auch genauso GUTE mütter sein können. ich findenicht, daß man, nur weil man mutter ist, sein eigenes leben aufzugeben hat!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:43
"ich denke, du bist KEINE mutter? nein, dann wüßtest du nämlich wovon ichrede."

Ja das stimmt, *g* In meinem Alter muss man noch nicht unbedingt an Kinderdenken. Trotzdem kann ich Schlüsse und vergleiche mit anderen Promis ziehen.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:44
@sawyer

nein, da hast nicht ganz unrecht.
aber eigentlich interessiere ich michmehr für die mutter und nicht für den promi britney.
ich fühle mich irgendwieverbunden, weil ich genau weiß, daß noch keine perfekte mutter vom himmel gefallen ist,weil ich weiß, wie es ist, von anderen die erziehung deiner kinder vorgeschrieben zubekommen, weil ich weiß, was es heißt, jung mutter zu werden.


Anzeige

melden