Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:43
"Das ist in Deutschland echt extrem, aber in Frankreich zum Beispiel interessierendie
ihre Autos recht wenig^^ da heult keiner, wenn mal einer mit seinem Wagen einAuto
streift oder wenn ein Auto ein anderes hin und herschiebt, damit der andere indie
Parklücke passt."

In Frankreich legt man mehr Wert auf gutes Essen und Wein:)

Anzeige
melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:45
mein auto heißt übrigens: MS Ries


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:48
MS Ries??
Mein Super Ries?

:-)


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:48
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:"Das ist in Deutschland echt extrem, aber in Frankreich zum Beispiel interessierendie ihre Autos recht wenig^^ da heult keiner, wenn mal einer mit seinem Wagen ein Autostreift oder wenn ein Auto ein anderes hin und herschiebt, damit der andere in dieParklücke passt."
In Frankfreich werden die ja auch angezündet. Leidersinds dann keine Freudenfeuer...

Ich hab n roten Ford Fiesta. Und ich hoffe, derbegeht keinen Selbstmord mit mir drin.
Mein erstes Auto war n 88er Kadett, dessenGetriebe ist nach und nach verreckt.
Und mein zweites war n blauer Fiesta, der hatsich so dolle auf der Autobahn gefreut, dass er sich mitsamt mir und Archivalien gegenBäume geschmissen hat.

Aber meine Autos waren später auch Biotope *g*. Ich hab vonmeiner Ma nur irgendwann mal gehört: "Oh, hattest du heute Morgen Nutellabrot zumFrühstück?" xD


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:51
gell, mein kind^^

ms ries, weil die karre so´n riesenschiff ist. ein peugeot 406break HDI

guggst du:


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:55
ulllalal...ein richtiges Schiff


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:57
der verdirbt dir jeden spaß: mal eben zu reno, schuhe kaufen? vergiss es, parklücken zuklein^^

jetzt ist er mehr oder weniger ein rollender altpapiercontainer undgrünabfalltransporter^^

aber er läuft und läuft und läuft....


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:58
Ich bin einmal mit gefahren xD
Und da hatte ich grad mal 1,5 Stunden meinenFührerschein...
Das ist wirklich ein Schiff. Ich hab mich dann aber nicht getraut denBock rückwärts in den Hof einzuparken, das hat Muttern dann erledigt...
Oder wollteich und es hat nicht geklappt und Muttern stand schon der kalte Schweiß auf der Stirn?


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 09:02
ich höre noch jetzt meinen gellenden schrei: DAS PASST NICHT!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 16:32
Ein und alles? Nö, weder das eine Auto noch eins von den andern. Die Beziehung ist nichtintensiver als zu meinem Trecker. Nur deutlich teurer.


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 16:34
Das Auto wurde für viele schon zur Ersatzgottheit erhoben.


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 16:35
jetzt weiß ich endlich, was die schwaben mit "heiligs blechle" meinen!


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 16:37
genau da gabs auch mal ne nette Geschichte das man in ferner Zukunft lauter Sterneausgräbt und man es als Gotteskult deutet


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 16:53
Die Ente ist wirklich voll der Hammer!! Mein Grossvater hatte seinerzeit auch so eine.Das war geil als wir als Kinder das Dach aufrollen durften und den Kopf obenrausstreckten als er fuhr!
Es lebe der Deux-Cheveaux!!!!!!!!


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 17:25
Oohh man ich liebe Autos, ich geb ihnen auch immer Namen,
aber ob sie mir wichtigersind als mein eigenes Kind, keine Ahnung, noch hab
ich ja noch keins ( also ein Kind )und das wird sich auch eh nicht ändern. Von daher, Auto bleibt für mich fast daswichtigste !*gg*




"na dann muss man mal erleben, wie manch einautobesitzer abgeht, wenn junior hinten im auto was futtern will. wir haben am gardaseemal einen miterlebt, bei dem konntest du im auto theoretisch am offenen herzenoperieren. so steril war die karre"


rofl, der war genial :D



melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 17:48
Also,meinen Audi fahre ich nun schon seit 1988.
Er hat meine Lieblingsfarbe Rot undund wenn ich in ihm sitze, ist der so bequem,wie mein Fernsehsessel.Ich fühle mich immersicher vor meinem Lenkrad und in ihm.Wir waren in Russland,obwohl man uns gewarnthatte.Weil er da noch neu war.Sind ganz schön rumgekommen ,in den Jahren.Er hat michüberall sicher und heil hingebracht.Ich sah natürlich schönere, neue Modelle und es warschon manchmal so,dass ich dachte,könnte mir ja mal ein anderes Wägelchenzulegen.Vielleicht bischen kleiner,Kinder sind ja aus dem Haus.Aber immer kam es mir wieein Verrat, an meinem Audi vor.Dann waren die Enkelkinder da,auch wieder ein Grund denAbschied hinauszuschieben.Als ich jünger war,schaffte ich mir alle zwei Jahre ein neuesAuto an,aber nie hatte ich das Gefühl:Das isser nun.Und habe nie lange darübernachgedacht.Es war immer nur ein Statussybol.Aus den Augen aus dem Sinn.Nun ist aber dochdie Zeit gekommen und ich werde mich von ihm trennen müssen.Weihnachten habe ich mirgesagt,ne nu noch nich.:x Ostern war auch nicht aktuell.:( Jetzt ist bald Pfingsten undes wird nun doch das letzte Pfingsten sein.Wenn ich nun unterwegs bin mit ihm ,habe ichdas Gefühl,ich bin eine Verräterin.:(Ich kann mir nicht helfen,diese Beziehung tut auchweh.Und ich find das ganz normal :-)Und in gewisser Weise ist es für mich auchein,heiliges Blechle geworden.:)


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 17:49
nicht so wichtig wie der Computer


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 18:04
Aber mit dem Auto komm ich zu den Personen, die ich im realen Leben kenne...


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 18:04
Also mein Ein und Alles wäre ein wenig zu viel gesagt, für mein kleines blauesOstereichen (das leider ein bisschen oft beim Dötschen verloren hat^^)...aber mögen tueich es schon, das Vehikel Namens Murphy.

Ein Auto ist zwar im Grunde nichts weiterals ein Gebrauchsgegenstand, doch dafür einer, dessen Nutzung einem ein StückchenFreiheit und Unabhängigkeit bietet, die ich nicht missen möchte.

Aber es als einPrestigeobjekt anzusehen, geht mir dann doch zu weit in punkto Wichtignahme.


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 18:09
Ein Auto ist zwar im Grunde nichts weiter als ein Gebrauchsgegenstand, doch dafür einer,dessen Nutzung einem ein Stückchen Freiheit und Unabhängigkeit bietet, die ich nichtmissen möchte.

So kommt man leichter und schneller ins Bordell.


Anzeige

1x zitiertmelden