Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

09.10.2007 um 23:41
das ist nichtnur süss sonder leidenschaft uiuiuiuiui

Anzeige
melden

Liebeskummer

09.10.2007 um 23:49
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ok und wie bringst du des nun mit liebeskummer in verbindung ...hööööö


melden

Liebeskummer

09.10.2007 um 23:51
warum liebe is immer kampf zwischen zwei leidenden.Sowas nennt man auch Leidenschaft.und wenn diese nicht klappt wenn der Kampf nicht ausgeglichen ist dann gibt es denn Liebeskummer-----Is jetzt mal wage gesagt----

ausserdem war das ein Kompliment.


melden

Liebeskummer

09.10.2007 um 23:52
aber ich leider zu alt für sowas wie liebeskummer usw.....die teenager jahre sind leider vorbei.


melden

Liebeskummer

09.10.2007 um 23:58
hmmmmmmmmm......
liebeskummer kommt doch erst wenn einer zweifelt hat an der liebe
also wenn ich liebe ....leide ich net
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden

und danke fürs kompliment


melden

Liebeskummer

09.10.2007 um 23:58
hmmmmmmmmm......
liebeskummer kommt doch erst wenn einer zweifelt hat an der liebe
also wenn ich liebe ....leide ich net
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden

und danke fürs kompliment


melden

Liebeskummer

09.10.2007 um 23:59
upssssssssssss


melden

Liebeskummer

10.10.2007 um 00:00
auch wenn du liebst leidest du.dir ist es nur nicht bewusst.es ist die emotionale bindung die einem das Herz explodieren lässt.es ist der Kampf deiner selbst ,deiner Seele mit dem Verstand.


melden

Liebeskummer

10.10.2007 um 00:08
öhm ..... ok stimmt
wenn ich es richtig verstehe meinst du es so
zb
wenn ich mir sorgen um meinen partner mach weil irgendwas vorgefallen ist
oder weil es ihm net gut geht
oder wenn man streit hatte und des net gleich klärt
sich dann vorwürfe macht ob man was falsches gesagt hat usw
hab ich des richtig aufgefaßt?


melden

Liebeskummer

10.10.2007 um 00:10
genau.Verstand is immer der Tod jeder emotionalen Bindung.


melden

Liebeskummer

10.10.2007 um 00:11
Ich hab auch ne neue Freundin und ich kann nicht pennen weil ich dauernd an sie denken muss. Obwohl ich sie erst vorein paar stunden nach hause gebracht habe. :/


melden

Liebeskummer

10.10.2007 um 00:17
nu ja heeeeeeee palfoxxx... ich denke des ist normal frisch verliebt
da will man soviel wie möglich mit der neuen liebe zusammen sein
warte mal ab des ändert sich bald kannste nimmer schlafen weil du keine ruhe mehr vor ihr hast .....gg
nein mal ehrlich des ist das gefühl des verliebt sein´s


melden

Liebeskummer

10.10.2007 um 00:29
jo ich weiß^^ aber es bringt mich ein wenig durcheinander weil ich immer 12 stunden arbeiten muss und ich dann immer saumüde auf der arbeit erscheine^^


melden

Liebeskummer

10.10.2007 um 00:54
Glückwunsch...aber warte mal ab wenn das erste Kind kommt...dann wirst nciht mehr wissen was schlaf bedeutet:)


melden

Liebeskummer

10.10.2007 um 14:09
Gegen Liebeskummer ist leider kein Kraut gewachsen,dennoch gibt es doch Handys!!!!
Damit kann man es sich wenigstens etwas leichter machen und die Seele beruhigen.
Zu meiner Zeit, gab es das leider noch nicht,als mein Verlobter im Golfkrieg war.Da hieß es leiden,leiden und abwarten.Auch das ging vorbei und das Wiedersehen war doppelt schön !!!


melden

Liebeskummer

10.10.2007 um 22:02
"Verstand is immer der Tod jeder emotionalen Bindung."

Ja das war bei mir auch der Fall. Hinzu kommt das ich mein Herz und mein Bauchgefühl ausgeschaltet bzw. ignoriert habe. Somit hat der Kopf immer gewonnen und konnte rumspinnen wie er wollte. Das führte zu meinen vielen schwerwiegenden Fehlern. Aber jedenfalls hab ichs noch kapiert und meine Blockade brechen können.


melden

Liebeskummer

10.10.2007 um 23:51
schwerwiegende fehler ??
was war denn schreib doch mal und was ist daraus geworden


melden

Liebeskummer

11.10.2007 um 18:24
Hey liebe Hexe! Tja, ich bin ein Schuft! Aber ich erzähl von Anfang an:
Während der Trennung meiner ersten Beziehung, in der ich sehr verletzt wurde, hatte ich mir gesagt: Diese Schmerzen lässt du nie wieder zu! Ich hatte mein Herz und mein Bauchgefühl unterdrückt und mich nie wieder auf irgendwas sonderlich gefreut. Dadurch wurde ich aber auch nicht mehr verletzbar. Das war vor über 3 Jahren! Seitdem hatte sich diese Blockade so manifestiert das ich mich über gar nichts mehr freuen konnte. Ich nahm das gar nicht mehr wahr.
Was jetzt kommt habe ich vor kurzem erst erkannt. Trotzdem suchte ich regelrecht eine neue Liebe. Ich fand jemanden! Aus Berlin! Es entstandt eine Fernbeziehung. Das Problem war das ich sie nie wirklich geliebt habe. Habe ich ja nicht zugelassen. Hätte ja gehiessen, dass ich wieder verletzbar wäre. Ich hab mir also ne Menge eingeredet & sobald mein Bauchgefühl meinte sich melden zu müssen, dann wurde es von meinem Kopf abgeblockt und ignoriert. Eslebte sich gar nicht mal schlecht so. Nein, wirklich! Ich hab mir eingeredet ich wäre glücklich und es funktionierte. Ich redete mir soviel ein, dass ich mich sogar mit ihr verlobte! Was für ein Trottel, denkt ihr jetzt. Zu recht! Ich wusste es ja nicht besser, da mein Kopf sagte das muss ja jetzt so sein. Ich liebe sie ja, bin glücklich und so weiter! Das ging 2 Jahre lang gut. War ja ne Fernbeziehung. Heißt man sah sich kaum.
Irgendwann fing ich als Basketballtrainer einer Damenmannschaft an. Ja ist klar was jetzt kommt. Ich fand eine meiner Mädels sehr hübsch und anziehend. Sie mich auch! Aber ich wollte meine derzeitige Partnerin nicht betrügen und verlassen. Das habe ich meiner Spielerin erzählt und sie verstand es auch. Hörte aber nicht auf zu versuchen mich rumzukriegen. Sie kämpfte! Und gewann! Ein schöner Videoabend bei ihr und es war um mich geschehen. Nächsten Tag zog ich meine Konsequenzen und verließ meine Verlobte.
Es fing etwas Neues an! Doch mein Kopfwar noch immer nicht klar! MIR war immer noch nicht klar, dass ich mich nicht richtig öffnen könnte.
Aus diesem Grund stürzte ich mich gleich in eine neue Beziehung. Nach 2 Wochen merkte ich zum ersten Mal ein Konflikt zwischen meinem Herzen und meinem Kopf. Tja, ich verliebte mich halt in sie aber mein Kopf wehrte sich dagegen. Nun ja das es die Beiden waren wusste ich nicht, ich war verwirrt und machte eine Beziehungspause! Wie sich später rausstellte, war das für sie wie eine Trennung und sie war verletzt. Auch ihr Vertrauen war angeschlagen! Nach ein paar Tagen (3-4) kam ich wieder zu mir und wollte weitermachen. Alles schien wieder in Ordnung. Doch mein Problem war ja nicht wirklich gelöst. Es fing erst an, richtig schlimm zu werden. Wir verlebten ein paar schöne Monate. Ich konnte sie nur kaum geniessen da ich mich gegen mein Glück wehrte und es deshalb nicht sah. Dann strengte ich mich nicht mehr an. Der Grund dafür liegt darin, dass ich mir einbildete am Anfangmusst du das ja machen. Dann war es mir egal. Sie erzählte es mir sogar das sie es bemerkte und das nicht will. Ihr Vertrauen wurde wieder geschwächt. Doch ich änderte nichts. Irgendwann war sie abweisender geworden. Kein Wunder denn irgendwann machst du auch nicht mehr soviel, wenn du dafür gar nichts wieder bekommst. Aber ich machte mir eher Gedanken wie, ist es noch wert diese Beziehung fortzuführen?
Dann kam eine andere Spielerin hinzu. Was freundschaftlich anfing, entwickelte sich von ihrer Seite aus zu leichten Gefühlen. Als ich das erfuhr bzw. mitbekam, dachte ich mir wirklich das ich dann ja auch was empfinden müsste und bildete es mir ein. Ich überlegte eine lange Zeit aber dann kam ich zu dem Entschluss mich zu trennen. Denn wenn ich schon an eine andere denke dann kann das nichts werden. Ich sagte ihr nichts von ihr sondern sagte einfach das ich es nicht mehr so fortführen will. Was mir nicht klar wurde, wie sehr ich gelitten habe als ich ihr es erzählte undwie schwer es mir tat es zu sagen. Sie wollte es aber nochmal versuchen aber ihr Vertrauen wurde um ein weiteres Mal verletzt. Da ich mich eh schwer tat, stimmte ich zu. Aber meine Einstellung war deshalb nicht verändert. Also machte ich es nach 2 Wochen wieder und ging zu ihr. Ich habe geheult wie ein kleines Baby und dachte ich müsste mich gleich übergeben. Doch ich raffte es immer noch nicht. Diesmal war es das. Sie warnte mich beim ersten Versuch schon, das es beim nächsten Mal kein Zurück gäbe.
So dumm wie ich nun mal bin, ging ich um mich auszuheulen natürlich zu der anderen Spielerin. Ey, was für ein krankes Individuum bin ich eigentlich? Nun ja, wir umarmten uns und es kam dazu das wir uns küssten. Selbst da merkte ich nicht wirklich, dass ich eigentlich meine frisch gwordene Ex küssen wollte. Ich heulte mich noch etwas bei ihr aus und fuhr dann nach Hause.
AUF DEM HEIMWEG RAFFTE ICH ES ENDLICH. DIE BLOCKADE WAR GEBROCHEN!!! ICH MERKTE MEIN UNGUTES GEFÜHL BEIDER SACHE ENDLICH.
Wie es dazu kam? Nun, ich dachte mir mal wieder. Ach, mit der jetzigen wird das eh nichts aber da muss ich ja durch. Plötzlich dachte ich mir aber: Wieso eigentlich? Was machst du denn da überhaupt? Du fühlst dich doch schlecht dabei wiesp hast du es dann gemacht?
Ich machte das erste Mal seit langem eine wirklich gute Sache und sagte der Spielerin das es mit uns nichts werden würde und das ich es bereue. Dadurch das es ja noch recht frisch war, konnte sie das auch verkraften. Aber ich dachte meine Ex hätte ich endgültig verloren.
Wir sprachen danach noch miteinander, und ich sinalisierte ihr das ich es bereue und sie wiederhaben will. Ich erzählte ihr sogar von der anderen Spielerin und das ich sie geküsst hatte. Ich muss sagen, das war im Nachhinein ein schwerer Fehler ihr die Wahrheit zu sagen. Aber ich wollte zu dem Zeitpunkt ihr die Wahrheit sagen.
Sie war natürlich tief verletzt. Besonders da sie eine sehr stolze Person ist.
Den Resterzähl ich etwas im Schnelldurchlauf, da es nichts mehr zur Sache tut. Diesmal kämpfte ich um sie mit meiner ganzen Kraft! Und ich verlor! So wie ich es verdient hatte. Letzte Woche Samstag sagte sie mir nach 7 harten Wochen des Kämpfens, dass nur noch freundschaftliche Gefühle da wären ohne die Chance darauf das es mehr werden würden und das sie mir die Sache nicht verzeihen könne.
Jetzt habe ich erfahren, dass da schon ein neuer Typ ist mit dem sie sich geküsst hatte. Sie stürzt sich gleich wieder in eine neue Beziehung. Klar bin ich sehr verletzt. Das tut weh. Aber ich habs mir ja selbst zuzuschreiben. Ich hatte meine Chance und habe sie weil ich mir dachte besser nie mehr verletzt zu werden selbst verbockt. Jetzt muss ich sehen wie ich die Zeit überstehe ohne vollständig daran zu zerbrechen, denn ich merke wie es fortschreitet. Es ist schlimmer als bei meiner ersten Trennung vor über 3 Jahren. Den ich habe die Frau fürs Leben gefunden und zum Teufel gejagt!


melden

Liebeskummer

11.10.2007 um 19:18
Oh mann, das ist viel zuviel zu lesen!!! Tut mir leid. Lasst es!! Ist echt nicht der Mühe wert.


melden

Liebeskummer

11.10.2007 um 19:24
ich.fand.es.interessant.jaaaaaaaaaaaa.bin.auch.mal.wieder.da


Anzeige

melden