Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

14.10.2007 um 12:42
Ja so ist es...aber wie gesagt warum suchst du dir nicht einfach ne Neue? Gib tausend Frauen!

Anzeige
melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 12:53
@darkmind

Weil es ihr nicht fair gegenüber wäre! Sie wäre ja nur Ersatz für meine Ex momentan. Das hatte ich unbewusst schonmal getan. Will ich niemandem nochmal antun. Hinzu kommt das ich mir ja auch ins eigene Fleisch schneiden würde. Die Beziehung würde von Anfang an unter keinen guten Stern stehen. Wäre eher so ein Zwischending! Wenn beide das wissen und akzeptieren okay, aber finde erstmal so jemanden. ;)
Nein danke, lieber quäle ich mich noch ne Weile!


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 12:54
Na dann viel Spass...tu dir keinen Zwang an.


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 13:50
ich les auch imer alles was ingo schreibt-.-


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 14:01
Ey danke dir Alexiell! :D Freut mich voll! Ich werde gelesen! Hurra! ;)


melden

Liebeskummer

14.10.2007 um 15:27
jaaaaaaaaaa was sonst?


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 07:18
ohjeeeeeeeeeeeee.....dkäy9

mach doch mal die augen auf
der typ will dich warm halten ...ER WILL DICH NET GANZ
laß ihn gehen oder wielang willste dir den noch antun.
heeeee....andere mütter haben och lecker söhne
laß dich net verarschen
AUGEN AUF !!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 09:31
Ist das nicht so wie der Kaffee auf der Warmhalteplatte. Irgendwann schmeckt der doch auch bitter und abgestanden.


1x zitiertmelden

Liebeskummer

16.10.2007 um 10:28
@krungt: Ich glaube nicht, dass jemand eine Person "warm hält" um dann die bittere Kost zu sich zu nehmen...

@ingo: Ich finde es respektvoll von dir, dass du an die Gefühle anderer Menschen denkst. Ein egoistischer Mensch hätte einfach bei jemandem "Trost gesucht"
Kummer und Trauer sollte man immer zuerst verarbeitet haben, bevor die Liebe wieder aufblühen kann...


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 10:31
^^Ne! So war es auch nicht gemeint. Aber stell Dir vor, du bist selbst der Kaffee.....;)


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 10:35
Kommt wohl drauf an wie bitter man sich selber fühlt...


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 14:02
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ist das nicht so wie der Kaffee auf der Warmhalteplatte. Irgendwann schmeckt der doch auch bitter und abgestanden.
jepp und es gibt genug die des anwenden um net ganz allein zu sein.
es wäre aber net mein ding schluß ist schluß
ob ich die verlaßene bin oder ich verlaßen würde


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 14:07
@liebehexe

Tja, evtl. macht das meine Ex jetzt gerade. Hat ja schon wieder einen Neuen! Will aber niemanden was vorwerfen. Wer weiß schon wie es wirklich ist.
Wahrscheinlich weiß sie die Wahrheit nicht mal selber!
Trotzdem tut so etwas weh.
Sch... Kaffee! Ich verbrühe mich immer dran! ;)


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 14:10
herrje das ende einer liebe is doch net das ende eines lebens


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 14:15
Für manche anscheinend schon...


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 14:21
So sollte man das sehen. Aber besonders kurz nach einer Trennung wollen die meisten es nicht sehen. Sind unglücklich und versinken in Selbstmitleid. Viele wissen sogar das einen das nicht weiterbringt. Aber was willst du dagegen machen? Wenn du dich schlecht fühlst ist es schwer alles positiv zu sehen, oder? Besonders wenn dir dazu noch die Kraft fehlt. Mit der Zeit legt sich das auch wieder. Aber der Faktor Zeit dauert bei allen anders lange. Aber immer zu lange! ;)


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 14:24
ich weiss selber das es net schön is wenn eine Beziehung zu ende geht, aber das Leben geht weiter und jemand der meint meine Liebe mit Füßen treten zu müssen is keine Träne wert, der hat mich net verdiehnt so seh ich das


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 14:27
^kann aber nicht jeder so denken bzw. fühlen.


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 14:28
is aber gesünder lol


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 14:29
Das schon, aber versuch mal so zu denken, wenn du nicht selbst abschliessen kannst und es nicht verwindest... ;)


Anzeige

melden