Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heroin

08.06.2007 um 22:56
Veranlagung ist auch ein weitgehender Begriff, der sich nicht ausschliesslich auf das
Erbgut bezieht.

Und woraus ich mich jetzt rausreden soll versteh' ich auch nicht
so ganz!?

Anzeige
melden

Heroin

08.06.2007 um 22:56
hat jemand schonmal andere opiate probiert??,
oder medikamente wie: tramadol,codipront oder ähnliches??


Sag mal, hälts du das ganze für so erwünschenswert?
Sei froh, wenn du auf sowas nicht angewiesen bist.
Das ist nämlich alles andereals super...


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 22:58
SeRaPHiM82
Der erste Beitrag von mir auf seite 3 war nicht an dich gerichtet.
DerZweite war an dich gerichtet.
1984


melden

Heroin

08.06.2007 um 23:00
@1984

Klar, der chronische Konsum geht mit Verwahrlosung einher, das sagt abernichts über direkte körperliche Schädigungen die durch die Droge verursacht werden.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:00
Zitat von SiraSira schrieb:Sag mal, hälts du das ganze für so erwünschenswert ?
Sei froh, wenn du aufsowas nicht angewiesen bist.
Das ist nämlich alles andere alssuper...
.....alkohol ist um einiges schlimmer als manch andere verbotenedrogen.....
und tramadol bekommt man gegen schwache bis mittlere fschmerzenverschrieben.....


melden

Heroin

08.06.2007 um 23:01
was lou reed - perfect day ist n drogensong !?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:04
Nein das sind Bergbauern die nach Feierabend Ihr Opium oder das Endprodukt konsumieren umabzuschalten. Also das Suchtverhalten wie ein Junkie nur das die bauern noch arbeiten undwas sieht man Körperlichen Zerfall rückzuführen auf die das Opium oder Heroin. Und diehaben ein geregelteren Tagesablauf als irgend ein Junkie in Hamburg. Also das hat nichtsmit Verwahrlosung zu tun. Das macht der Konsum der Droge auch wenn keine Streckstoffedarin enthalten sind.
1984


melden

Heroin

08.06.2007 um 23:05
Kein Arzt mit Gewissen verschreibt tramadol bekommt man gegen schwache bis mittlereschmerzen


melden

Heroin

08.06.2007 um 23:06
Kein Arzt mit Gewissen verschreibt tramadol gegen schwache bis mittlere schmerzen


melden

Heroin

08.06.2007 um 23:08
Ärzte haben ein Gewissen? *fg*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:09
Das gleich kann ich dir auch aus Venezuela berichten.Die Bergbauern die das Koks anbauenkauen die Blätter mit kalk aus. Also nur der reine Wirkstoff gelangt in den Körper. DieMenschen oder deren Körper und Geist zerfallen wesentlich schneller als Menschen diekeine Drogen nehmen. Die Substanz ist Gift für Körper und geist.
1984


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:09
wenn man die normale dosis nimmt merkt amn doch garnichts......
man muss das doppelteder täglichen höchstdosis aufeinmal nehmen...

ich hab das bei der entfernung derweißheitszähne bekommen und wenn du sagst aspirin oder dolormin helfen nicht bei deinenschmerzen bekommst du tramadol oder ähnliches

tramadol ist ein schwachwirksamesopioid..nichts schlimmes


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:11
jeder muss wissen was er seinem körper/ seiner psyche antut....


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:12
In diesem Thread werden Drogen glorifiziert das einem Schlecht wird. Dieser Thread solltegeschlossen werden bevor irgendwelche Kidis eure Worte der Heiligsprechung noch glauben.Das ist echt zum kotzen.
1984


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:14
wieso sagen: "das ist scheiße" wenns nicht stimmt / man keine ahnung hat wovon manspricht....


melden

Heroin

08.06.2007 um 23:16
Also ich habe es immer als wissenschaftliche Tatsache angesehen das Heroin nicht zukörperlichen Schäden führt, und mich diesbezüglich auch weitgehend infortmiert...ichfinde jetzt auch keinen Link der gegenteilige Bahautpung aufstellen würde.


1x zitiertmelden

Heroin

08.06.2007 um 23:16
tramadol ist ein schwachwirksames opioid..nichts schlimmes

.
Was heißtman merkt nichts?
Soll ich dir mal erzählen wie´s mir geht, wenn ich nicht rechtzeitigfür Nachschub sorge?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:19
ich hab das noch nie regelmäßig genommen....

einmal 2 tage und am dritten taghatte ich schon das gefühl:*ich würd so gern tramadol nehmen* und nur wegen dem gefühlhab ichs dann nicht genommen.....

ja und das ist wirklich nur ein schwachwirkendesopioid....kannst dir ja vorstellen wies dir bei anderen sachen geht...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:20
Ich denke ich habe mehr Ahnung als du kleines möchtegern Polytoxikomanes Posermäuschen.Aber wie auch immer so wie du die Drogen verteidigst bist du geistig noch nicht reifgenug um auch bei dir die Resultate und die werden kommen vorauszusehen. frage dich in 10Jahren nochmals wo stände ich jetzt wenn ich vor 10 Jahren nicht mit dem Konsumangefangen hätte.

1984


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

08.06.2007 um 23:23
ich konsumier doich garnichts mehr >_<

verteidige das nur weil mans nichtschlechtreden sollte wenn man keine ahnung hat...


Anzeige

melden