Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelgrenze oder nicht

06.10.2009 um 03:24
Derzeit gibt es für mich so gut wie keine nennenswerte Ekelgrenze. Berufsmässig werde ich jeden Tag mich teils widerwärtigen Dingen konfrontiert, so dass mich am ehesten noch Dinge schockieren, die eher auf emotionaler Ebene stattfinden denn visuell oder olfaktorisch etc etc.

LG Proto

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

16.11.2009 um 18:18
@Protoschleim
Da wäre jetzt natürlich interessant zu erfahren, welchen Beruf du ausübst, welcher die Ekelgrenze so drastisch absenkt! Wahnsinn1


1x zitiertmelden

Ekelgrenze oder nicht

16.11.2009 um 18:34
Die Gesellschaft scheint abzustumpfen was solche Dinge angeht. Das haben wir zum Teil den Medien zu verdanken. Auch scheinen sich die Eltern immer weniger dafür zu interessieren, was ihre Sprösslinge machen. Das sieht man daran, dass hetzutage schon 12-jährige Horrofilme schauen, die eindeutig nicht für ihr Alter geeinget sind. Besonders Kinder sind für solche Filme anfällig und es hat bestimmt keine positiven Auswirkungen, wenn Kinder solche Filme anschauen.

Ich finde es auch bezeichnend, dass unter Jugendlichen diskutiert wird, welcher Film der brutalste sei. Es geht hierbei gar nicht mehr um den künstlicherischen Aspekt des Filmes, sondern nur noch der puren Gewalt. Hauptsache der Film ist besonders gewalttätig, dann hat er auch schon alle Bedingungen erfüllt und muss unbedingt gesehen werden. Wo liegt der Reiz dieser Filme?

Aber auch in den Nachrichten sieht man tagtäglich schlimme Bilder, die dann auch die Kinder zu sehen bekommen. Die Medien tragen ihren Teil dazu bei, da viele keine Grenzen kennen und alles zeigen was die sensationsgeile Bevölkerung sehen will.


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.11.2009 um 17:42
Letztens gab es eine Runde Mehlwürmer als Knabbergebäck. Über 50% der Leute griffen spontan zu! Oder wie heißt es so schön. Der Hunger treibt es hineien! Grins!


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.11.2009 um 18:13
jeder mensch hat seine persoenliche ekelgrenze, bei mir waere es faekal-sex, das muss nun wirklich nicht sein...*wuerg*


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.11.2009 um 18:19
@azerate
Meins du "Griechisch"?Wobei Analsex is' auch fürn Arsch :) :) :)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.11.2009 um 18:22
@stanman: wenn sich leute mit faekalien beschmieren oder schlimmer...nicht etwa, wenn dir jemand sagt, dass du 'scheisse im bett bist' ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.11.2009 um 18:28
@azerate
Ja,das ist wohl Jenseits von Gut und Böse...solange sie dass in ihren eigenen 4Wänden betreiben...Achtung Wortspiel...ist mir das Scheissegal :)


melden

Ekelgrenze oder nicht

23.11.2009 um 18:52
@stanman @azerate
Ganz schön ekelig, wenn man euch so zuhört!


melden

Ekelgrenze oder nicht

23.11.2009 um 18:56
sorry...ich wollte niemandem die laune oder das abendessen verderben ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

25.11.2009 um 17:17
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb am 16.11.2009:@Protoschleim
Da wäre jetzt natürlich interessant zu erfahren, welchen Beruf du ausübst, welcher die Ekelgrenze so drastisch absenkt! Wahnsinn1
Na das kann doch nur eines sein: Dönerfleisch-Händler. :-)


melden

Ekelgrenze oder nicht

25.11.2009 um 17:26
Bin ja abgehärtet, aber bei einem Verdacht auf Blinddarm Würmer vorzufinden, hat selbst mich aus den Puschen gekickt...Ich war sehr angewidert!


melden

Ekelgrenze oder nicht

25.11.2009 um 18:26
@lateral
Wieso? Die sind doch im Blinddarm. Da sieht sie doch keiner?


melden

Ekelgrenze oder nicht

25.11.2009 um 18:27
@misterman
Wäre zwar eine Möglichkeit, aber die Wahrheit ist bestimmt 1000-mal ekeliger! Grins!


melden

Ekelgrenze oder nicht

25.11.2009 um 18:32
Nö, die waren im ganzen Abdomen..


melden

Ekelgrenze oder nicht

25.11.2009 um 18:43
@lateral
Ach! Da gibt es ein Wurmmittel und dann ist Ruhe im Darm!

PS.: Mit Wurm im Darm ist das Abnehmen viel leichter! Grins!


melden

Ekelgrenze oder nicht

25.11.2009 um 18:44
Ähh.. ok.. in deinem Kopf macht das vllt. Sinn, aber hey.. wir sind hier draussen!!


melden

Ekelgrenze oder nicht

26.11.2009 um 13:53
@krungt
Also halt dich blos nicht zurück. Ich meine was könnte schon ekliger sein als Dönerfleisch-Händler?

Weisse-Westen-Wascher bei der SPD ?

Du bist Moral und Ehtik-Zuständiger für die EU ?

Du züchtest Unschuldslämmer für die Grünen ? (Verbrauch 666 Stück pro Tag)


melden

Ekelgrenze oder nicht

26.11.2009 um 17:25
@misterman
Leider hat der angesprochene Protoschleim die Frage nicht aufgelöst! Was bleibt sind Spekulationen! Und zur Adventszeit gibt es stattdessen Spekulatius! Grins!
Spekulatius ist ekelig!


melden

Ekelgrenze oder nicht

26.11.2009 um 17:33
Protoschleim kann nur Dermatologe sein :D


Anzeige

melden