Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelgrenze oder nicht

22.06.2007 um 22:15
Ich ekel mich vor allem was tot und hab verwest ist. Tote Tiere uws. weil schon allein
die Vorstellung von tausenden von Maden und Fliegen, welche sich in dem Körper tummeln
widerlich ist.

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

22.06.2007 um 22:16
Maden.


melden

Ekelgrenze oder nicht

22.06.2007 um 22:27
Ameisengetummele auf meiner Terasse


melden

Ekelgrenze oder nicht

22.06.2007 um 22:30
Meine Ekelgrenze ist ganz niedrig. Ich empfinde es schon als ekelig, wenn ich jemandensein Essen in sich reinstopfen sehe...

Wenn Eltern angesabbertes Essen ihrerKinder weiterssen, muss ich würgen und aus einem Glas trinken ist schon sehrgrenzwertig...

Horrorfilme sind einfach nur geschmacklos...Grausame Nachrichten,Unfälle und dergleichen empfinde ich als schockierend, nicht als ekelhaft...


melden

Ekelgrenze oder nicht

22.06.2007 um 22:39
Ich esse meine Suppe nicht! Nein diese Suppe mag ich nicht!:D


melden

Ekelgrenze oder nicht

23.06.2007 um 15:02
"Ich empfinde es schon als ekelig, wenn ich jemanden sein Essen in sich reinstopfensehe..."

Wie würde es sich denn verhalten, wenn du vor einem Spiegel isst? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

25.06.2007 um 10:32
Ich weiss nicht, was Jill antworten würde, ich würde nicht vorm Spiegel essen wollen. Dashiesse, den Narzissmus doch etwas zu übertreiben. Obwohl, ich war mal bei jemandem, derhatte einen Spiegel direkt gegenüber vom Klo.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

25.06.2007 um 13:20
die ekelgrenze kann überhaupt nicht weiter sinken...


melden

Ekelgrenze oder nicht

25.06.2007 um 20:24
@Doors:

Da hab ich doch letztens im Frühstücksfernsehn eine Famielie gesehen, dieihre komplette Wohnung verspiegelt hat :)


melden

Ekelgrenze oder nicht

25.06.2007 um 20:42
kennt ihr den jonny knoxville , den einen film wo sie irgendwelche stunts machen ?

Die actioneinlagen sind zwar witzig aber die szenen mit den fäkalien sowas isteklig bähhh


melden

Ekelgrenze oder nicht

25.06.2007 um 23:32
Damit wir bei der Stange bleiben und das Zuschauerinteresse bleibt, muß die Grenze desZumutbaren in den Medien ständig erhöht werden.
Ich denk nur an dieses"Dschungelcamp", wo die C- und D-Promis von Wurm bis Made alles essen mußten!


melden

Ekelgrenze oder nicht

26.06.2007 um 00:03
Was macht mann/ frau nicht alles für Geld und um im TV zu sein und das alte verplemperteGeld wieder aufzufüllen und den geborgten Luxus zurück zu bezahlen, da werden sogarSpinnen für gegessen ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

26.06.2007 um 00:50
Ich glaube manchmal möchte der einzelne Mensch durch solche Bilder / Ekelgrenzen überseine eigene Abgründe hinwegsehen.

Wenn wir uns schlecht fühlen - was hilftvielen hinweg - ja, wenn es anderen schlechter geht. Und Ekelgrenzen sind eben auchGrenzen - bringen weg vom "Ekel" unseres eigenen Verhaltens.

Das trifft sicherlichnicht auf alle zu, aber Leid kurriert man nicht mit Leid, Ekel und Frustiation sondernmit Verständnis, Freundschaft und Liebe.


melden

Ekelgrenze oder nicht

18.07.2007 um 13:44
Ekel "clean" und mediengerecht serviert! Wir sind halt "neugierige Tiere"!;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.08.2007 um 21:36
Ameisen sind auch ganz schön ekelig, auf meiner Terasse "buddeln" sie sich immer wiederdurch die kleinsten Rillen und krabbeln dann zu 100ten aus vielen verschiedenen Löchern,es ist jedesmal richtig ekelhaft! :(


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.08.2007 um 21:41
Ich finde Nacktschnecken ekelig. Vor allem, wenn Du mal Hunderte aus Den Gartenbeetengesammelt hast. Da kommt einem echt das Kotzen!


melden

Ekelgrenze oder nicht

24.09.2007 um 14:44
Zitat von FosolifFosolif schrieb am 20.06.2007:die ekelgrenze habe ich vor kurzem recht deutlich vorgeführt bekommen... habe mir denfilm hostel angeschaut... spätestens bei der scene, wo der jungen dame das herauslampendeauge abgeschnitten wird, war ich innerlich durch...
mir war danach sooowas vonübel...
Ging mir genau so. Doch ich habe die grausamen Szenen tausendmal wiederhohlt bis ich total abgestumpft war ! xDDDDDDDDDDD


melden

Ekelgrenze oder nicht

24.09.2007 um 14:48
die ekelgrenze habe ich vor kurzem recht deutlich vorgeführt bekommen... habe mir denfilm hostel angeschaut... spätestens bei der scene, wo der jungen dame das herauslampendeauge abgeschnitten wird, war ich innerlich durch...
mir war danach sooowas vonübel...



Ekel? Ich finde das einfach nur krank, worin liegt der Sinn in diesem Film, was mich schockiert ist das soetws in echt passiert und passieren kann. Was hat dieser Film mit Horror zu tun? Ich habe nach der ersten Szene abgedreht......Schwachsinn!


melden

Ekelgrenze oder nicht

24.09.2007 um 14:48
Maden und alles Gewürms...schüttel...


melden

Ekelgrenze oder nicht

24.09.2007 um 14:52
Rotze, Kotze und Kacka von anderen.....könnte mich da nur überwinden wenn ich helfen muss.


Anzeige

melden