Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen ...

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:36
mein jott in dem alter


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:36
@krist

War klar! Ich habs umgedreht!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:37
wenn man meine schlange würgt find ich das besser wie oral..


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:37
He, sagt mal, in welchem Alter haben die heutigen Kiddies zum ersten mal Sex?

Beiuns im Geschäft arbeitet eine... die ist... 17... aber irgendwie voll verdorben... machtjeden an.


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:38
@all

Aber ist schon so, gibt glaube ich nicht viele Männer die nicht auf oralstehen, anders herum schon!


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:38
heutzutage mit 13...


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:39
heutzutage mit 13...


Was? Mit 13 ist man doch erst in der 6. Klasse!


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:39
Zitat von tektontekton schrieb:Aber ist schon so, gibt glaube ich nicht viele Männer die nicht auf oral stehen,anders herum schon!
versteh ich garnet


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:39
vitamalz mit geschmack, spreitzt die beine, hebt den sack!


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:39
vitamalz mit aroma treibt den opa auf die oma!


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:40
Also mit 17 ist doch voll normal, was ich pervers find, wenn ich mir so anseh, was so 12,13 Jährige treiben. Das finde ich abnormal.


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:41
fredy hat n grossen hahn
und schmeisst die wurst
in lisas darm!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:41
ich bin klein; 1,74

hab jemadnen kennengelernt die mich dann auch mit nachhausegenommen hat...die war ssooooo heiß....ich wurde morgens um 5 rausgeschmissen mit derbegründung: sie istb13...hab ihren kinderausweis gesehen....danach gings mir vollschlecht,,,


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:41
Bei uns in der 7.Klasse!;)


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:41
@arikado

Jetzt sei mir bitte nicht böse, aber Du bist schon jünger als DeinAvatar, oder??!


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:41
ich hab mit 12 noch mit Barbies gespielt


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:41
krist das ist übel o.O


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:42
Also mit 17 ist doch voll normal, was ich pervers find, wenn ich mir so anseh, was so12, 13 Jährige treiben. Das finde ich abnormal.


Ja schon ey... aber ichhab mich mal beim Mittagessen zu ihr an den Tisch gesetzt... dann hat sie die Armeverschrenkt und ihre M* kamen dann natürlich noch mehr zur Geltung. Machen die so wasabsichtlich?


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:42
Meine erste Freundin hatte ich mit 16, aber dann gings ab!


melden

Was Frauen wollen ...

28.06.2007 um 00:42
Ich glaub heute wird Geschichte geschrieben!:D


melden