Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Model und der Freak

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 18:27
@ caro137

Sowas zum Beispiel:^^
https://www.youtube.com/watch?v=5dFI3U_sA6Y

Anzeige
melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 18:30
Noch mal, weil es so schön war :D
https://www.youtube.com/watch?v=5dFI3U_sA6Y


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 20:03
Geiles Video =)


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 20:17
HELLYEAH!

LACH!!!!!

Das is wirklich en Freak, hab das Video schon 100malgesehen.

LAMER, LOOSER, NERD, FREAK, N00B what da fuck ever...

Ch33rzSP33D


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 20:39
Was ich aber echt beeindruckend finde, was aus den Menschen noch gemacht werdenkann!

ich glaube aus so ziemlich jeden Menschen kann man was machen, wenn diesedazu berreit sind!

Da könnte selbst eine biedere Hausfrau zu einer wahren Sexbombewerden ;) :)


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 20:41
*nickt* @UniversAngel....

manchmal ist es wirklich kaum zu glauben. Ich kann dasauch aber umgekehrt LOOOL

Von der Sexbombe zum Freak ;)


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 20:47
Jo, da reicht auch bloß ein bad Hair day!

Ja, es ist echt leichter zum Freak zumutieren als anders rum!

Aber manche sind aber Superfreaks und wollen es auchbleiben! ;)


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 20:49
>Was ich aber echt beeindruckend finde, was aus den Menschen noch gemacht werdenkann!<


Ich weiß nicht ob das bei dieser Sendung so ist, aber wahr ist dasman aus einer Person viel mehr raus holen kann als man glaubt. Wichtig ist aber denke ichdas die Person es auch wirklich will und sich nicht dazu "verpflichtet" fühlt aufgrundder Gesllschaft.

Wenn ein "Freak" zufrieden mit sich selbst ist und andere, wieauch immer, nicht behindert, dann sollten die "Models" (der Gesellschaft), diese Personennicht so behandelen als seinen sie behindert.

IMO können Optische und Psychischeveränderungen rasch erfolgen, wenn die Person nicht an irgendwelchen Krankheiten leidetnatürlich( psychisch z.B.). So ein Mensch kann sich dann vielleicht mehr leiden,selbstbewußter auftreten usw. Das wirkt nun mal attraktiver.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 20:49
Die Männer haben Ego, sogar ein sehr großes, es macht keinen Unterschied ob der Spiegelschön oder häßlich ist, wenn er das Leben dominiert.


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 20:55
Aber ich finde auch, das diese "Freaks" in der Sendung manchmal so bloß gestellt werden,damit sie mehr Selbstbewusstsein erlernen!

Manches ist schonalbern!

Frauentaussch ist auch gut, da ist auch schon mal was los, wo wir geradebei Freaks sind ;)

Freaks sind einfach lustig, finde ich, nicht um das abzuwerten,aber wir haben halt manchmal unseren Spass an ihnen!


melden

Das Model und der Freak

03.08.2007 um 21:20
Diese Sendung sah ich kürzlich ganz zufällig und halte sie für sehr gut einreihbar in dieReihe der unnützen und dumpfgeistigen TV-Erlebnisse die die Menschheit nicht braucht. Wietief kann ein Format im TV denn noch sinken? War es nicht bereits mit Supernannys,Gerichtsshows und 9live Gequassel bis zum Erbrechen ausgefüllt, also mit Sendungen dieeinem das Hirn zu den Ohren hinaus treiben?
Ich finde es empörend Menschen die nichtder angepassten Norm entsprechen als Freak zu titulieren, ich gehe sogar so weit undbehaupte dass dieses für mich persönlich ein Angriff auf die Würde dieser Menschendarstellt. Dann haben diese Menschen das ungeheure "Glück" zwei Hohlräume in menschlicherGestalt zu treffen welche oberflächlicher, dummbräsiger und nervtötender nicht seinkönnten, welche das Leben der Kanditaten in ein Schickimicki Outfit pressen und dabeidank ihres mangelnden Gehirnvolumens gar nicht anders können als vor allem sich selberunglaublich toll zu finden und dabei herum zu giggeln dass man sich fragen muss, wer dennhier der eigentliche Freak ist.
Aber andererseits wurden die Kandidaten kaum zurdortigen Teilnahme gezwungen. Diese Show ist auf jeden Fall für mich ein weitererTiefpunkt des deutschen "Kulturgutes". Du bist Deutschland.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

04.08.2007 um 00:21
@ Zenobia: Besser hätte ich es nicht sagen können! Genau auf den PUNKT gebracht!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

04.08.2007 um 00:24
der sendung ist unterhaltsam!


melden

Das Model und der Freak

04.08.2007 um 00:24
Freak? Freakshow?
Na ja, dieses Format wird bald wieder verschwinden!


melden

Das Model und der Freak

04.08.2007 um 15:04
leute werden aus ihren kosmos herraus geholt und zur oberflächlichkeit erzogen. was fürein schwachsinn

aber wenn sie es freiwillig machen, na gut... jeden dasseine
Zitat von soulmirrorsoulmirror schrieb:In der heutigen Zeit sollte man stolz sein ein Freak zusein!
allerdings ;) aber eigentlich ist jeder ein "freak" insbesondere diepseudo modells und ähnliches...


melden

Das Model und der Freak

04.08.2007 um 15:08
Da wo aus Freaks monotone Normalos gemacht werden. Na super.


melden

Das Model und der Freak

04.08.2007 um 23:37
Diese Sendung ist der absolute Bodensatz! Wer auf die Models steht, wird da wohl"spannen". Aber sonst ist es einfach nur peinlich!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

05.08.2007 um 16:01
"Aber kein Wunder, ich sehe zu gut aus, als dass die mich da annehmen würden. Da habe ich bis jetzt nur hässliche Dorfmenschen gesehen in der Sendung."


das muss dein ego ja extrem gesteigert haben
bewirb dich doch das nächste mal als das model oder bist du dafür zu hässlich?


melden

Das Model und der Freak

05.08.2007 um 16:04
in der serie wäre ich gerne er freak


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

05.08.2007 um 16:05
gib einfach den namen an den du bei allmy verwendest das ist bescheuert genug


Anzeige

melden