Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

3.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:11
@Balias74

Liest Du eigentlich mit? Eben nicht.

Anzeige
melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:12
@Fuchs76

Wohin Gewalt führt, sieht man ja gut an dir. Schlägst Du deine Freunde auch, wenn ihr mal Streit habt? Vermutlich nicht, aber mit einem Kind kann man's ja ruhig machen.
Alle, die sich hier FÜR Gewalt (egal welcher Art) aussprechen, stellen sich damit ihr eigenes Armutszeugnis aus.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:13
Euch ist nicht zu helfen. Ihr schreibt plötzlich von Gürteln, Ruten und dergleichen.

Und Euer dringlichster Wunsch ist wohl, nicht so zu werden wie Eure Mutter/Euer Vater.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:13
@outandabout_
Wohin Gewalt führt, sieht man ja gut an dir. Schlägst Du deine Freunde auch, wenn ihr mal Streit habt? Vermutlich nicht, aber mit einem Kind kann man's ja ruhig machen.
Alle, die sich hier FÜR Gewalt (egal welcher Art) aussprechen, stellen sich damit ihr eigenes Armutszeugnis aus.Text
Ja ja Gott segne dich.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:13
@Fuchs76
mit "sind solche leute einfach geistig verblödet!" rede ich von solchen leuten, wie meinen Stiefvater und leuten die ihre Kinder schlagen! Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, denk mal drüber nach...

Ich sage nicht, dass jemand, der sein kind vielleicht mal im eiffer des gefechtes einen klapps auf den allerwertesten gibt so ist! es kann vorkommen, das man mal ausflippt, nur wenns zur gewohnheit wird, wirds kriminell...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:14
Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
Nein, ist sie nicht.

Kindererziehung: Ist ein Klaps auf den Po noch gerechtfertigt?

Ja, sehr wohl, ihr Möchtegernweeltverbesserer.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:14
@TravisBickle

Das war zwar überhaupt nicht an dich gerichtet, aber gut, dass Du dich angesprochen fühlst.
Denk mal drüber nach wieso, aber hast Du ja nicht nötig, ne?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:15
@outandabout_

Und meinst Du, mit Deinen plumpen Provokationen machst Du mich wütend? Was siehst Du denn alles an mir an Deinem PC ohne Videoübertragung?


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:16
@Fuchs76
Glaubst du etwa das tut nicht weh?
Das ist genau so schlimm wie ne Ohrfeige


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:17
@Balias74

Wenn schon würde ich das gezielt und dosiert anwenden und nicht im Affekt...

Ich denke, wir beide verstehen uns schon ein wenig. Was Deine Alten abgezogen haben ist schon daneben.


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:18
@outandabout_

Wie sieht es eigentlich aus? Würdest Du mich nicht gleich am liebsten steinigen?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:18
@Fuchs76

Es war nicht meine Absicht dich zu provozieren, aber auch gut, dass Du das Wort Provokation aufgreifst. In irgendeiner Weise scheinst Du dich ja doch provoziert zu fühlen.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Was siehst Du denn alles an mir an Deinem PC ohne Videoübertragung?
Dass Du dich FÜR Gewalt aussprichst, das allein, das reicht schon. Ich sage ja nicht, dass Du ein von grundauf schlechter Mensch bist, nur deine Sichtweise, was Kindererziehung anbetrifft, spricht für sich.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:19
@LadyYunalesca

Bla, bla, blupp. Das Kind erschrickt ein wenig. Was denkst Du denn? Das man mit voller Wucht zuschlägt? Steht die 12 eigentlich für Dein Alter?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:19
@Fuchs76
wie meinst du das jetzt mit
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenn schon würde ich das gezielt und dosiert anwenden und nicht im Affekt...
?

du machst es also bewusst, dein/deine Kids zu schlagen oder wie?
wenn ja, wie sieht diese "gewalt" genau aus? und für welche vergehen deiner Kids?

Wiegesagt, ich bin geschädigt, wird viell. schwer mich davon zu überzeugen, dass Gewalt DAS mittel ist!


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:21
@outandabout_

Und Du kannst nicht mal zugeben, dass Du keine hast. Sorry, Du hast einfach null Erfahrung auf dem Gebiet. Und hast das Gefühl, nur schon ein Schlag in der ganzen Kindheit sei ein Armutszeugnis. Du bist mir echt ein wenig zu radikal...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:22
@Balias74

Wie definierst Du eigentlich EINEN KLAPPS AUF DEN PO? Was ist für Dich ein KLAPPS?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:24
@Fuchs76
Einige schlagen richig draf los,ich weiß es,aber auch ein leichter klapps ist genau so schlimm
und zu deiner information,ich bin 26


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:24
@Fuchs76

Das sind so Argumente, die man einbringt, wenn einem nichts mehr einfällt.
"Mach's doch erstmal besser!".


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:25
@Fuchs76
hmm, ich definiere einen Klapps so, dass es weh tut und das kind erschreckt ist viell.!
weiss nicht, ich hab nie nur nen Klapps bekommen, ich hatte immer blutende wunden... k.A. weis nicht, wie ich jetzt nen klapps definieren soll... es geht einfach nicht, schlag ist schlag...

nen fingerschnipp ists jedenfalls nicht blos...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

25.04.2010 um 22:26
@outandabout_

Bla, blupp. Und genau Du bist meine Erleuchtung. Gute Nacht Mädels. Und viel Spass dabei, wenn Euch diese Engel auf der Nase rumtanzen.


Anzeige

melden