Katzenragout RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Katzenragout 16.09.2007 um 23:06
Das is aber normal, sie mag glaub ich gar keine hier in dem Forum!
meldenDas is aber normal, sie mag glaub ich gar keine hier in dem Forum!
Katzenragout 16.09.2007 um 23:06
Hey, ich bin auch Kaufmann....Treffen der Kaufleute, die Fleisch verzehren?...
meldenHey, ich bin auch Kaufmann....Treffen der Kaufleute, die Fleisch verzehren?...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:07
...dat feuer iss wech...wie immer...
melden...dat feuer iss wech...wie immer...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:07
...ich bin kauffrau...
melden...ich bin kauffrau...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:09
Hey, ich bin auch Kaufmann....Treffen der Kaufleute, die Fleisch verzehren?...
rofl eine Invasion.^^
meldenHey, ich bin auch Kaufmann....Treffen der Kaufleute, die Fleisch verzehren?...
rofl eine Invasion.^^
Katzenragout 16.09.2007 um 23:12
Wär doch ein nettes Thema für einen neuen Thread..."Fleischverzehrende Kaufleute überrollen Deutsschland - Was kann ich dagegen tun?"
meldenWär doch ein nettes Thema für einen neuen Thread..."Fleischverzehrende Kaufleute überrollen Deutsschland - Was kann ich dagegen tun?"
Katzenragout 16.09.2007 um 23:18
Schönes Thema, wer mal ein bißchen mehr über den veganen Wahnsinn lesen möchte, hier ein Link : http://www.antivegan.de/
Ich würde gerne mal "Dachhase" probieren, ist nur schwierig in Deutschland. Meine Oma hat mir mal erzählt, das es im Krieg und kurz danach gang und gäbe war, Dachhase zu essen, soll ähnlich schmecken wie Karnickel.
meldenSchönes Thema, wer mal ein bißchen mehr über den veganen Wahnsinn lesen möchte, hier ein Link : http://www.antivegan.de/
Ich würde gerne mal "Dachhase" probieren, ist nur schwierig in Deutschland. Meine Oma hat mir mal erzählt, das es im Krieg und kurz danach gang und gäbe war, Dachhase zu essen, soll ähnlich schmecken wie Karnickel.
Katzenragout 16.09.2007 um 23:20
veganer find ich auch etwas abnorm... vegetarier sind schon ok ;)
meldenveganer find ich auch etwas abnorm... vegetarier sind schon ok ;)
Katzenragout 16.09.2007 um 23:20
Schmeckt nicht wie Kaninchen, aber ähnlich...pack noch ein bischen Huhn dazu...dann passt das!
meldenSchmeckt nicht wie Kaninchen, aber ähnlich...pack noch ein bischen Huhn dazu...dann passt das!
Katzenragout 16.09.2007 um 23:21
Aber Kriegszeiten sind sicher Ausnahmezeiten. Und ich hoffe diese nie erleben zu müssen!
meldenAber Kriegszeiten sind sicher Ausnahmezeiten. Und ich hoffe diese nie erleben zu müssen!
Katzenragout 16.09.2007 um 23:22
hoffe ich auch nicht...
kann man wohl auch nicht als maßstab nehmen... da haben leute brot aus sägemehl gebacken...
meldenhoffe ich auch nicht...
kann man wohl auch nicht als maßstab nehmen... da haben leute brot aus sägemehl gebacken...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:23
Und ein Fleischer aus dem Nachbardorf hat Leichen verarbeitet, als das Fleisch knapp wurde...
meldenUnd ein Fleischer aus dem Nachbardorf hat Leichen verarbeitet, als das Fleisch knapp wurde...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:25
Also jetzt bleibt mal lieber bei den Vierbeinern. Für den "Zweibeinerverzehr" gibt es einen eigenen Thread!;)
meldenAlso jetzt bleibt mal lieber bei den Vierbeinern. Für den "Zweibeinerverzehr" gibt es einen eigenen Thread!;)
Katzenragout 16.09.2007 um 23:27
Ich darf garnichts über das verzehren von Menschen schreiben....meine Beiträge verschwinden immer...
meldenIch darf garnichts über das verzehren von Menschen schreiben....meine Beiträge verschwinden immer...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:30
...ich habe nie und werde nie katze oder hund essen...und die die das machen,da habe ich meine eigene meinung darüber...
melden...ich habe nie und werde nie katze oder hund essen...und die die das machen,da habe ich meine eigene meinung darüber...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:31
ich mag hunde nicht... stellt sich die frage, ob ich sie gerade deswegen essen sollte oder eben gerade deswegen nicht ;)
meldenich mag hunde nicht... stellt sich die frage, ob ich sie gerade deswegen essen sollte oder eben gerade deswegen nicht ;)
Katzenragout 16.09.2007 um 23:33
...würdest du?...
melden...würdest du?...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:34
Würdet ihr Hasen essen?
meldenWürdet ihr Hasen essen?
Katzenragout 16.09.2007 um 23:35
Ein hundehassendes Wesen...na Klasse...ist ja schlimmer als die Vegetarier...
meldenEin hundehassendes Wesen...na Klasse...ist ja schlimmer als die Vegetarier...

beschäftigt