Katzenragout RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Katzenragout 16.09.2007 um 23:06
Das is aber normal, sie mag glaub ich gar keine hier in dem Forum!
meldenDas is aber normal, sie mag glaub ich gar keine hier in dem Forum!
Katzenragout 16.09.2007 um 23:06
Hey, ich bin auch Kaufmann....Treffen der Kaufleute, die Fleisch verzehren?...
meldenHey, ich bin auch Kaufmann....Treffen der Kaufleute, die Fleisch verzehren?...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:07
...dat feuer iss wech...wie immer...
melden...dat feuer iss wech...wie immer...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:07
...ich bin kauffrau...
melden...ich bin kauffrau...
Katzenragout 16.09.2007 um 23:09
Hey, ich bin auch Kaufmann....Treffen der Kaufleute, die Fleisch verzehren?...
rofl eine Invasion.^^
meldenHey, ich bin auch Kaufmann....Treffen der Kaufleute, die Fleisch verzehren?...
rofl eine Invasion.^^
Katzenragout 16.09.2007 um 23:12
Wär doch ein nettes Thema für einen neuen Thread..."Fleischverzehrende Kaufleute überrollen Deutsschland - Was kann ich dagegen tun?"
meldenWär doch ein nettes Thema für einen neuen Thread..."Fleischverzehrende Kaufleute überrollen Deutsschland - Was kann ich dagegen tun?"
Katzenragout 16.09.2007 um 23:18
Schönes Thema, wer mal ein bißchen mehr über den veganen Wahnsinn lesen möchte, hier ein Link : http://www.antivegan.de/
Ich würde gerne mal "Dachhase" probieren, ist nur schwierig in Deutschland. Meine Oma hat mir mal erzählt, das es im Krieg und kurz danach gang und gäbe war, Dachhase zu essen, soll ähnlich schmecken wie Karnickel.
meldenSchönes Thema, wer mal ein bißchen mehr über den veganen Wahnsinn lesen möchte, hier ein Link : http://www.antivegan.de/
Ich würde gerne mal "Dachhase" probieren, ist nur schwierig in Deutschland. Meine Oma hat mir mal erzählt, das es im Krieg und kurz danach gang und gäbe war, Dachhase zu essen, soll ähnlich schmecken wie Karnickel.
Katzenragout 16.09.2007 um 23:20
veganer find ich auch etwas abnorm... vegetarier sind schon ok ;)