Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualtrieb der Frau

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, ES, Trieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 17:41
das sind keine klischees die frau war jahrtausendelang von uns abhängig aus diesem grund ist es ein erlernter instinkt männer zu suchen die ihnen was bieten können, so ist es nunmal

Anzeige
melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 17:55
corey
Die Frauen sind jahrtausendelang von den Männern in Abhängigkeit gehalten worden, SO stimmts.
Manche Männer scheinen sich nur noch darüber definieren zu können, daß sie Frauen überlegen sind und von ihnen gebraucht werden (natürlich gibts das auch umgekehrt). Von solchen werden dann diese Klischees aufrechterhalten und für wahr verkauft, dabei ist das wohl eher ein Wunschbild der Kerle, die davon abhängig sind...


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 19:20
@psycho
Zitat von psychostephpsychosteph schrieb:@Sorcerer Du bist doch dämlich oder unter 20??? Ja genau Frauen haben keine Hobbies, wir sind mit schminken beschäftigt und bereiten uns aufs kochen und Kinder kriegen vor...ähmm hüstel..ja genau...will mich hier nicht auf sone disso einlassen aber lies es einfach noch mal und dann nochmal Gehirn einschalten. danke und schön Abend!!!
Und schalte du mal die Augen ein ! Viele Frauen sind leider so. Es ist so wie es ist. Ganz einfach.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 19:33
"Die Frauen sind jahrtausendelang von den Männern in Abhängigkeit gehalten worden, SO stimmts. "
was ändert das an meiner aussage, dennoch enstand der gedanke der emanzipation erst nach 10 000 jahren, spricht nicht wirklich für euch....

"Manche Männer scheinen sich nur noch darüber definieren zu können, daß sie Frauen überlegen sind und von ihnen gebraucht werden (natürlich gibts das auch umgekehrt). Von solchen werden dann diese Klischees aufrechterhalten und für wahr verkauft, dabei ist das wohl eher ein Wunschbild der Kerle, die davon abhängig sind... "

was ich absolut nicht tue ich ziehe frauen meinem geschlecht vor, dennoch ist es nunmal eine Tatsache dass Frauen nunmal beschützt und gepflegt werden wollen!


3x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 19:50
@Sorcerer He sorry ich bin nicht der Typ Mensch der in nem Forum gleich jeden aburteilt, aber Du malst ein Bild mit zu wenig Farben um es mal so zu sagen, sicherlich gibt es verschiedene Menschengruppen und da ich selbst eine Stieftochter in dem Alter habe kenne ich die Problematik sehr genau und es gehört genauso dazu sich zu schminken oder Klamotten zu kaufen wie in eine Diskothek zu gehen. Die neue Generation, da gebe ich Dir Recht wird einfach mit stupidem Müll zugeschwemmt da wirds schwer sich wirklich produktive und individual-fördernde Hobbies zu suchen, aber die Beispiele die Du angeführt hast mit Warcraft scheißdings irgendwas (sorry müsste jetzt zurückscrollen um nachzuschauen) das hat doch nichts mit interessant zu tun oder langweilig das ist doch wieder eine Interessenrichtung. Was ich damit sagen will ist das es auch an einem selber liegt in welchem Kreis man sich bewegt.


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 21:37
ich habe erst gestern gehört das laut Studie, Frauen sich Männer mit Knete aussuchen und Männer gehen nur nachm Aussehen, hm kann das echt stimmen?


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:00
Bei mir trifft das Beides nicht zu tun!
Natürlich sollte mir meine Liebste ein wenig gefallen ist aber nich so wichtig und Geld spielt sowieso keine Rolle...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:02
geld sei nicht wichtig? völliger schwachsinn geld ist eine droge die jedem in die wiege gelegt wurde


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:02
ich gieng bis vor zwei jahren immer nach dem falschen... ist mir heute bewusst geworden!

(und das war nicht das aussehen... meine das mehr auf die inneren werte bezogen.)


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:05
Ich hab absolut keinen Bezug zu Geld Corey ich versteh nich was daran so toll sein soll...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:06
geld beruhigt und gibt dir Sicherheit, glücklich macht es nicht.


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:06
hm also bin jetzt sicher nicht geldgeil...ja gut aber ich finde man sollte schon abgesichert sein oder besser gesagt, es sollte auch was reinlaufen, aber ich denke dafür sollten beide verantwortlich sein. Abhängig zu sein finde ich auch nicht gerade toll....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:07
hornisse
so ist es, abhängigkeit ist die einzige Art von Luxus die krank macht


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:07
Das WICHTIGSTE erfüllt es also nich...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:08
lieber reich und unglücklich als unglücklich und arm


1x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:09
@corex
Zitat von coreycorey schrieb:dennoch ist es nunmal eine Tatsache dass Frauen nunmal beschützt und gepflegt werden wollen!
und mit welcher Autopolitur machste das? -gg*


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:10
Poliboy...achtung damit ist nicht unser Mod gemeint:D!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:11
jafrael

vaselin;)


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:11
Zitat von coreycorey schrieb:lieber reich und unglücklich als unglücklich und arm
Nimm alles umbekehrt und es könnte von mir kommen!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:13
und weshalb wenn man fragen darf?
Geld ist das materalistische Valium


Anzeige

melden