Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen im Traum

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen im Traum

29.09.2007 um 15:24
Dann muss man auch noch unterscheiden, ob es sich um einen symbolhaften Traum oder um einen Klartraum handelt. Beim ersteren, sollte man zwischen den Zeilen lesen und beim zweiteren als klare Botschaft interpretieren.

Anzeige
melden

Begegnungen im Traum

29.09.2007 um 15:54
Was sit denn ein Symbol Traum?


melden

Begegnungen im Traum

30.09.2007 um 21:00
Ein Symbol-Traum ist ein Traum, wo gewisse Gegenstände (Tiere, Personen, Objekte) immer wieder vorkommen und man sie richtig interpretieren muss bzw. den Traum selbst interpretieren muss im Gegensatz zum Klartraum, der direkt die Botschaft übermittelt.


melden

Begegnungen im Traum

10.10.2007 um 06:56
Was habt ihr heute Nacht geträumt? Wiederholen sich bei Euch die Träume auch ab und an?


melden

Begegnungen im Traum

10.10.2007 um 07:00
diese nacht nichts. oft träume ich und wenns dann so richtig spannen wird erwache ich. aber niemals das selbe.

gruss


melden

Begegnungen im Traum

10.10.2007 um 09:28
Zitat von silentdeepsilentdeep schrieb am 27.09.2007:Meine Frage: 1. Meint ihr, dass man sich im Traum bzw. in dieser anderen Ebene tatsächlich seelisch begegnet?
2. Ist es möglich, dass derjenige von dem man träumt bzw. begegnet, gleichzeitig, von derselben Person träumt, bwz. denselben Traum hat (müsste eigentlich, sonst wäre es nicht so real gewesen?
zu frage 1. das kann auf jeden fall passieren.
zu frage2. wenn du einer person sehr nahe bist (mann, freund, familienangehöriger u.s.w)
kann das sehr wohl geschehen.

nenn das eine luzid träumen und das eine einen siebten sinn haben...
es gibt viele möglichkeiten, dass zu erleben was gerade auch ein anderer träumt oder denkt.


melden

Begegnungen im Traum

10.10.2007 um 19:58
miyu: danke für deinen Beitrag. hab auch das Gefühl, dass dies möglich ist bzw. oft vorkommen kann.

Hattest du denn auch schon solche Erfahrungen erlebt?


melden

Begegnungen im Traum

10.10.2007 um 21:04
kann miyu nur recht geben und luzid träumen kann man auch durch Übung lernen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: