Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Dinge braucht der Mensch?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krieg, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

04.11.2008 um 22:36
@Eden

noch was:
du schreibst, du "siehst diese Tendenzen", aber du siehst sie nicht nur
du LEBST sie.
Sonst wärst du mit nem Selfmadezelt im Wald und nicht in der Stube am PC.

Anzeige
melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

06.11.2008 um 08:23
Ich bin ein harmonischer Mensch und ich Liebe Harmonie über alles .

Das brauche ich :-)


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

06.11.2008 um 20:12
@elle

Es geht nicht darum was man besitzt, sondern welchen Stellenwert es bei einem hat! Das ist DER Unterschied! Aber das scheinst du nicht zu kapieren; darf ich fragen wie alt du bist? Denn solch eine Naivität findet man eigentlich nur bei Jugendlichen.
Es geht also nicht darum ob jemand dieses und jenes besitzt, sondern in welcher Form es sein Leben bestimmt.
Schwafeln, ja das kannst du gut. Klugscheißen, ja das ist dein Motto. Wirklich etwas verstanden, nein das hast du nicht.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

06.11.2008 um 20:39
Alles in allem betrachtet bräuchte der Mensch weniger Hedonismus für das Wohl seiner geistigen Gesundheit... Ihr zugrunde sollte in weiteren Entscheidungen, was man braucht, alles wertvolle folgen.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

06.11.2008 um 20:48
Was ist denn Hedonismus?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dinge braucht der Mensch?

07.11.2008 um 08:26
Link: de.wikipedia.org
@Phoebia:

Kuckemada:


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

07.11.2008 um 13:09
a Maß und a Bretzn


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

08.11.2008 um 09:22
Man braucht
Sinnvolle zeitvertreib (normaler weise arbeit)
kommunikation mit anderen Personen (Freundeskreis)
nja und Geld ^^


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

08.11.2008 um 09:28
Eier und Schmalz
Zucker und Salz, Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gel


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

08.11.2008 um 09:30
Die Natur braucht der Mensch. Alles andere ist nur oberflächlich.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

10.11.2008 um 21:12
Ja die Natur....toll die der Mensch aber nicht zu schätzen weiss. Und das alberne von wegen wir müssen die Autos umbauen is quatsch. Man sollte mal die Wälder anschauen die anbeholzt werden da is das kein WUnder das die Ozonschicht putt geht .--.--- ABER NEIn sogar hier will die scheiss politk nur profit...







MERKEL LACHT IMMER DU MUSST NUR DAS BILD UMDREHEN XD


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

10.11.2008 um 23:32
Freiheit, Intelligenz, Liebe,


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

10.11.2008 um 23:37
was ich brauche....

Liebe, Zuneigung, Freundschaft...2 von 3 sachen bekomme ich nicht und das dritte eher weniger.
also sucht man ersatz der nicht gleichwertig ist aber so scheint als sei es das.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 00:43
1 Luft (ohne stirbt man in wenigen min)
2 wasser(ohne stirbt man nach spätestens 3 tagen)
3 essen(ohne ese stirbt man nach 4 wochen)


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 00:47
Ne Matratze und Kartoffeln.


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 03:12
@ifrit786

wenn man es so sieht braucht der mensch einiges mehr um zu überleben.
ich denke laut threadsteller sind es nicht dinge die lebensnotwendig im biologischen sinne sind, sondern eher träume wünsche um glücklich zu sein um zufrieden sein zu können.

wenn du natürlich nur essen wasser und luft brauchst um glücklich zu sein bist du der zurückhaltenste mensch den ich je gesehen hab xD


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 04:00
eine frau um sich zu wärmen und sich fortzupflanzen....


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:10
Ich brauch ne neue Grafikkarte


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:18
Ein Zuhause, in dem ich mich geborgen fühle und in dass ich mich mal zurückziehen kann, Menschen mit denen ich meine Gedanken und Liebe teilen kann, Luft zum atmen, was zum essen..und ne Aufgabe, die mich ausfüllt


melden

Welche Dinge braucht der Mensch?

11.11.2008 um 12:20
und Geld, denn ohne Geld kann man sich nicht mal Gesundheit kaufen....


Anzeige

melden