Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstjustiz, Fremdrächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz

04.11.2007 um 13:44
Okay ich schreibe nun das was du vermutest: Weil er dann endlich seinen abartigen, kranken, fanatischen, Gerechtigkteissinn verwirklichen kann...

Anzeige
melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 13:50
ähm... ?


wie krank seid ihr den eher ihn als die täten zu verurteilen

den verurteilen tut ihr ihn gerade


liebe 100 vergewaltiger gelyncht als ein kind missbraucht

sorry wen es hart klingt aber so ist das


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 13:55
@hunter
nein verkehrt, ich habe den anschein das er selber opfer gewesen sein könnte.
man sollte nicht mutmaßen, aber entweder ist es so, oder er will nur selbsjustiz ausüben weil er das verlangen hat.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:05
mir viel eben ein thread in mystery hier ein jetzt weiß ich woher ich den namen katana kenne.
katana, du solltest dich schnellsten's in therapie begeben, beide thread's zeigen, daß du hier in keinster weise hilfe erhalten kannst.
tue dir und auch den menschen in deinen umfeld den gefallen und lasse dich professionell behandeln.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:13
ich glaube ihm nicht!
wenn das doch wahr ist, dann hat sein umfeld versgat.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:18
@einfluch
warum muss man immer den das umfeld die schuld geben?
ich sehe das nicht so.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:23
Link: www.bibel-online.net (extern)

http://www.predigten.uni-goettingen.de/archiv-4/020623-2.html
http://www.bibel-online.net/buch/05.5-mose/32.html#32,35

Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. oSeid auf Gutes bedacht gegenüber jedermann. 18Ist's möglich, soviel an euch liegt, so phabt mit allen Menschen Frieden. 19qRächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben (5. Mose 32,35): «Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.» 20Vielmehr, r«wenn deinen Feind hungert, gib ihm zu essen; dürstet ihn, gib ihm zu trinken. Wenn du das tust, so wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln» (Sprüche 25,21-22). 21Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer 12,17-21


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:24
Selbstjustiz=Selbstgerechtigkeit
Davor wird gewarnt


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:26
wenn wenn die menschen (eltern freunde und lehrer) zu denen er kontakt seine probleme nicht erkennen, dann haben sie versagt.
schuld kann man ihnen nicht wirklich geben, sie haben sich halt nicht wirklich für ihn interessiert.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:28
Zitat von katanakatana schrieb:ich habe schon seit wochen keinen kontakt mehr zu den beiden und dieser kontakt wird vermutlich auch nie wieder aufgebaut werden ich empfinde jedoch immer noch
Das sollte dir zu denken geben!


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:28
@freund77

ich denke nicht das man es so verallgemeinern kann..die wahrheit über jemanden sagen kann auch selbstjustiz sein, weil dieser jemand ja dadurch geschadet wird (job, familie)...aber es kann auch schutz, wahrnung für andere sein...es gibt nicht nur schwarz und weis


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:29
@fluch
man kann probleme auch gut tarnen und verstecken, nicht alle bekommen mit, was in deinen kopf abläuft.
okay, verhaltensweisen die sich extrem ändern und agressivität kann man sehen muss man aber nicht, denn viele haben damit auch probleme einen menschen darauf anzusprechen.


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:29
Richtig


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:33
seid doch mal etwas netter....menschen die mit so einer panischen verzweiflung und hass auf sows reagieren haben den nicht von ungefähr

und menschen um einen rum können nicht immer alles bemerken, menschen mit psychischen problemen haben die gabe eine erstaunlich gute Maske zu tragen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:40
Das Profiling von dem Japanischen Brotmesser Rockt.

1)Gewaltphantasien die über den angeblichen Ehren Kodex der Samurai für sich selbst legitimiert werden.

2)Kontrollzwang über andere Menschen ( ich muss sie vor sich selbst schützen)

3) Der Glaube an die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten( Ich sehe menschen in die Seele ob sie gut oder böse sind.)

4) Minderwertigkeitskomplexe ( Ich würde mich selbst nicht als Freund haben wollen).

5)Selbstzerstörerischen Tendenzen( ich werde mich selbst töten wenn sie sich umbringt)

Meine Güte ich könnte noch lange weiter machen aber leider keine Zeit mehr.

Du MUSST in die KLAPSE und bist eine Gefahr für dich und andere.

1984


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:42
"Du MUSST in die KLAPSE und bist eine Gefahr für dich und andere."

das sind sehr viele andere auch


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:44
Ja und andere haben das auch vorher in Foren erzählt bevor sie Amok gelaufen sind.

Entweder er haut auf die Pauke oder er ist eine tickende Bombe.

1984


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:56
Jedenfalls ist den Mädels eher nicht auf diese Weise zu helfen, da so alles nur NOCH schlimmer würde....


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 14:58
es ging mir nicht um amok laufende


melden

Selbstjustiz

04.11.2007 um 15:31
@Gabriel
Richtig! Es geht um jemanden der Vergewaltiger hasst!


Anzeige

melden