Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollenverteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:28
NO! Es gibt sehr wohl einige Herren, die geradezu darauf bestehen Frauen zu befriedigen, weil es sie sehr wohl sehr erregt. Dabei erregt den Mann die Erregung der Frau.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:30
69^^


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:30
sorry arikado...zärtlkichkeit und das verwöhnen seines partners ist nicht nur für homosexuelle...sondern auch etwas für liebevoll eund sensible menschen, die nciht nur dem fortpflanzungstrieb nachkommen wollen


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:31
@ Sol_Invictus

Das ist natuerlich die beste Loesung, da kommen beide auf ihre Kosten!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:31
Man leute hört mit dem scheiß Off Topic auf... führt nur weider dazu das verwarnungen durch die Gegend fliegen oder gar jemand gebannt wird.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:34
Wir sind doch On-Topic! Wir diskutieren die maennlichen und weiblichen Empfindungen, die zweifelsohne psychischen (naja, auch physisch) Charakters sind, also bewegen wir uns im Bereich des Themas. Oder nciht?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:34
@Cathryn

Eben, ich weiß garnicht wieso sich hier alle streiten!
Und oral-Sex ist doch ein klasse Vorspiel^^


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:34
@Niko-X

was hast du denn für ein Problem...bist du auf den nächsten Moderatorenposten scharf oder was...falls du es nciht gemerkt ahst war es eindeutig etwas was im eröfnugspost geschrieben wurde


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:38
Ich zitiere dazu noch kurz wiki...
Oralverkehr wird von den meisten Menschen als Möglichkeit, den Partner zu stimulieren und ihn zum Orgasmus zu bringen, als sehr reizvoll empfunden. Außerdem kommt er oft im sexuellen Vorspiel vor, zum Beispiel um beim Mann eine Erektion bzw. bei der Frau den Sekretfluss anzuregen.

Er kann von beiden Partnern als sehr intensiv empfunden werden, weil die Geschlechtsorgane vom Mund und mit der Zunge sehr zielgenau und auf variable Weise stimuliert werden können und weil es sich dabei um eine besonders intime Geste handelt, da der oder die Praktizierende Geruch und Geschmack der Genitalien intensiv wahrnimmt.



melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:41
Klar aber ihr beschränkt euch im moment eindeutig auf das Thema Oralverkehr dabei ging es aber um das Thema Psyche


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:43
Und Spass macht es auch noch!

Soviel zum Eingangsthread, wo behauptet wird, dass Frauen das gar nicht wollen. Es kann sehr stimulierend sein, den Partner beim Genuss zu beobachten. Keine Sorge, Philip, wir haben da genauso viel Vergnuegen wie die Jungs!


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:43
@Niko-X

Wenn Du über Psyche diskutieren willst, dann machs doch ;)
Wenn nicht, dann schreib einfach nichts ;)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:45
@ Niko-X

ICH habe im Eingangsthread wenig ueber Psyche gelesen, sondern viel mehr darueber, dass Frauen sich unterordnen und das hat der liebe Philip nun einmal anhand sexueller Beispiele belegt. Kanns ja noch mal lesen, wenns dich gluecklicher macht.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:45
gut dann kommen wir mal zu Thema..also meienr Psyche gehts gut in beiden Situationen;)


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:50
also was mich eigentlich angesprochen hatte war, das Frau sich automatisch unterordnet...das ist ja mal Schmarren....im wahren Leben sieht man immer wieder das Frauen einfach mehr aushalten...hm gibt ganz klar Ausnahmen. Hm oder hat das mit dem zweiten X-Chromosom zu tun....?


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:54
sorry arikado...zärtlkichkeit und das verwöhnen seines partners ist nicht nur für homosexuelle...sondern auch etwas für liebevoll eund sensible menschen, die nciht nur dem fortpflanzungstrieb nachkommen wollen


lol unter Zärtlichkeit stelle ich mir eher ne Umarmung vor oder so, aber nicht Oralsex.

Komm lass uns kuscheln, mach mal deine Beine breit.^^

Und ich glaube, Oralsex hat auch mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun... die Frau hat ja dann einen Kopf zwischen ihren Beinen, das erinnert sie sicher irgendwie instinktiv an ein Kind.


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:55
@ Cathryn Phillip hat es als Beispiel genommen um die vorgänge der weiblichen Psychie besser da zu stellen. ich weiß nicht was die aussage "69^^" etc mit dem Thread zu tun haben...

Achja und im übrigen bin ich nicht geil drauf moderator zu sein^^


1x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:56
Es gab bei mir an der Uni einen jungen Mann, der im Alter von 25 Jahren noch immer keinen Geschlechtsverkehr hatte, jedoch in der Vergangenheit einige Beziehungen, in welchen er ausschliesslich darauf bestand, die Frauen oral zu befriedigen (weiss ich von seiner Ex). Ihn hat der eigentliche GV ueberhaupt nicht interessiert. Er war nun aber nicht etwa der softe Typ, nein: Dauergast in der Muckibude, viel Testosteron, ein ganzer Kerl. Keine Spur von Minderwertigkeitskomplexen.
Was lernen wir daraus? Richtig! Geschmaecker sind verschieden und individuell!


1x zitiertmelden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:56
@Niko-X
Zitat von Niko-XNiko-X schrieb:ich weiß nicht was die aussage "69^^" etc mit dem Thread zu tun haben...
Dann solltes Du dich besser informieren...


melden

Der Unterschied zwischen weibl. und männl. Psyche

10.11.2007 um 19:57
@arikado

na wenn das frau daran erinnern würde wäre sie bestimmt nciht stimuliert....frauen schreien bei geburten nciht au spaß


melden