Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen (China)

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Sternzeichen, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 19:55
Ah dann bin ich Drachen-hase ... nu noch das Element bitte Ô.o

Anzeige
melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 20:00
Aso, danke Lucia.
Ich bin Hunde-Schlange
Und mein Element würd ich auch gern wissen :D


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 20:01
Ich wäre ein Pferd. Aber ich erkenne mich kaum in den Charaktereigenschaften. Nur grad ca. 20% trifft zu.


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 20:07
ich bin ein Wasseraffe^^


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 20:12
Wäre eine Schlange, passt doch mehr zu einer Frau Oder:P


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 20:26
what the fuck wieso bin ich HOLZ?!
ICh muss Feuer oder Metall sein^^


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 20:28
tja, Gladiator, Brett vorm Kopp? *gg*
Immer noch besser als ein Wasserkopp...


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 20:31
Bin ebenfalls Holz, ein Holz-Hase...


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 20:52
Link: www.allmystery.de (extern)

Schonmal die Suchfunktion benuzt?


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 20:54
...Erddrache...


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 21:04
Ich bin Tiger.

rebellisch - schon möglich
wortgewandt - überhaupt nicht
idealistisch, nachsichtig und fürsorglich - irgendwie schon

dominant - eigentlich nicht


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 21:41
Ich hab natürlich die beschissensten Zeichen überhaupt -.-'


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 21:46
Was ist an Holz so schlimm? ^^


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 21:51
Im Vergleich zu Feuer oder Metall?? :|
Und ne Hundeschlange is auch nich so das Wahre :P


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 21:57
Und ne Hundeschlange is auch nich so das Wahre :P

Naja, klingt aber besser als "Tigerhase" ;)


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 22:12
hmm feuer tiegerbüffel...



tieger

Der mutige Tiger hat meistens ein selbstsicheres Auftreten. Seine Führungsqualitäten stellt er in fast allen Lebenssituationen unter Beweis, doch genauso gut kann er zum Rebellen werden. Wenn ihm Situationen nicht behagen, reagiert er häufig mit grollender Unzufriedenheit oder auch mit einem respektlosen Verhalten, mit dem andere nur schwer umzugehen wissen.

Ihr gut ausgeprägtes Organisationstalent verleiht den Tigern die Fähigkeit, auch das größte Chaos in Ordnung zu verwandeln, und sie wissen meist auch in den schwierigsten Situationen, wie sie sich behelfen können.

Tigergeborene verfügen über eine große Sprachbegabung und Wortgewandtheit. Das ist ihre Waffe, wenn es gilt, sich durchzusetzen oder in von ihnen angestrebte Positionen zu gelangen.

Die im Zeichen des Tigers Geborenen sind vitale Menschen, die oft über eine dominante Persönlichkeit verfügen. In vielen Lebenssituationen beanspruchen sie eher Unterstützung und Unterordnung als selbständige Mitarbeit anderer. Und so kann der Umgang mit den agilen Tigern bisweilen etwas anstrengend sein. Tiger sind Idealisten, die genauso leidenschaftlich wie auch nachsichtig und fürsorglich sein können.

büffel/ochse/stier

Der Ochse ist ein zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch. Er liebt die Geselligkeit, bevorzugt aber seine vertraute Umgebung. Ein Ochse braucht Zeit, um sich an Veränderungen zu gewöhnen.

Meistens sind im Zeichen des Ochsen Geborene kraftvolle und willensstarke Menschen, die sehr zäh sein können. Sie verfügen in allen Lebenssituationen über eine große Geduld. In der Regel führen sie die das einmal Begonnene in Ruhe zu Ende. Sie lassen sich nur selten von ihren Vorhaben abhalten oder sich durch Zwischenfälle beirren.

Manchmal wirken sie in ihren Handlungen etwas behäbig oder langsam, und oftmals lässt ihre Willensstärke sie stur und störrisch erscheinen. Im Umgang mit anderen Menschen erwecken sie manchmal den Eindruck ungehobelt und grob zu sein, da sie schnell unflexibel oder bockige werden, sobald sie sich in ihren Zielen oder Vorhaben beschränkt fühlen. Doch dieses Verhalten gleichen sie durch ihr sonniges Gemüt wieder aus.

Der Ochse ist häuslich und legt großen Wert auf Konventionen. Seine konservative Grundeinstellung macht ihn zu einem verlässlichen Freund. Doch kann der Ochse auch sehr Besitz ergreifend sein, wenn sein Bedürfnis nach Sicherheit nicht ausreichend gestillt wird.

feuer


hmm tiger manches schon manches nicht, büffel... trifft schon mehr zu
feuer keine ahnung


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 22:14
huch ich bin ein Drachenhund:D


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 22:26
Ich bin im Zeichen des Hasens geboren


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 22:30
wie karnickel geht das los..


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 22:30
Hase Element Wasser


Anzeige

melden