Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:52
so ein schmarrn, aber dr. hört sich gut an ;)

Anzeige
melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:53
dann wart halt einfach bis das ganze ausartet und sie zwangseingewiesen wird (wenn's sein muss) - ka, nur SO wie du das beschreibst, wenn das so weitergeht ist das bestimmt keine lösung..


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:57
@meschugge
Sagte ich ja bereits, ich mache das nicht mehr länger mit !!! Das muß echt nicht sein, mein Leben ist seit 3 Jahren wunderschön, und seit 2 Monaten ist SIE "meschugge" ;)

??? Mal ne' Nacht drüber schlafen, dann bringe ich es morgen hinter mich...Auf ein neues, es gibt 3 Milliarden Frauen auf diesen Planeten, dann halt die nächste


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

20.12.2007 um 00:00
@meschugge:

Nein, den habe ich noch nicht, aber wie bereits erwähnt studiere ich in die Richtung, aber egal ^^

@rockabilly:

Ich glaube ich habe in der Hinsicht schon weit aus mehr betroffene gesehen als du mir dies zu glauben vermagst ;)

In diesem Sinne, denkt was ihr wollt, ich weiß was ich weiß, gesehen und gelehrnt habe... Und selbst erlebt.
Punkt.


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

20.12.2007 um 00:00
- gelernt - *rofl*


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

20.12.2007 um 00:01
gelernt habe ich es zwar nicht aber gesehen auch schon öfter, war bzw. bin selber patient

und außerdem hast du bisher nichts anderes geschrieben als das, was ich ihm schon die ganze zeit zu erklären versuche darum versteh ich deine aussage nicht >_<


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

20.12.2007 um 00:03
..chris

wie verhält sich deine freundin sonst noch so? bis auf diese "2 gesichter" (stimmungsschwankung?) oder was sagen Sie, frau doktor tristana? ^^


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

20.12.2007 um 00:03
So ist das eben mit Laienaussagen und blöden Klugscheißern die all das studieren... Sorry, ich zieh mich an der Stelle hier zurück *Tris offtopic* ;)


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

20.12.2007 um 00:09
Halllllllllllo, sonst macht hier jeder Mod auch sofort alles zu ;

Bitte um Löschung und Schließung dieses Themas, komme hier eh' nicht weiter, und mein Résumé steht !

Danke


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

20.12.2007 um 05:33
Deine Freundin ist nicht schizophren,sie hat auch keine multiple Persönlichkeitsstörung,nichts von einer Psychose.
Paranoia sieht auch anders aus.
Man kann und darf eigentlich keine Ferndiagnosen stellen.
Aber ich finde sie herrlich kapriziös,narzisstisch und bizarr,auch wenn du es nicht herrlich findest.
Wenn meine Freundin grübelt sieht das ähnlich aus,sie grübelt häufiger und ist dann voll im Hyperfokus,ich mach mir auch nicht mehr den Umstand sie da rausholen zu wollen,die kommt schon von selbst wieder zurück.
Wer ist sonst noch gerne im Hyperfokus anzutreffen??
Zum Beispiel ads'ler und Asperger,die sind nicht alle gleich,oft sind sie sozialisiert genug das niemand was merkt.


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

20.12.2007 um 05:50
ist ja echt Wahnsinn......soviele Menschen...und alle schizophren^^


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

20.12.2007 um 07:36
@Warhead
Es geht ja doch...Deine Antwort gefällt mir, werde ich berücksichtigen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers