Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magersucht, Bulimie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

13.02.2008 um 17:27
Eurofighter
....sie muß es wollen ...sonst kannste sie hinschleifen wo du willst
und des wäre der völlig falsche weg

Anzeige
melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

13.02.2008 um 17:32
aber der Arzt kann sie einweisen, wenn er es für nötig hält. Ein Freund/eine Freundin, kann selber so gut wie nichts ausrichten. Und vor allem muß es schnell gehen. Je schneller das behandelt wird, desto größer sind die Heilungschancen. Ansonsten kommt irgendwann der Tod. Und das ist meist wegen den Nebenerkrankungen die auftreten und nicht wegen der Unterernährung bzw. den Mangelerscheinungen.


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

13.02.2008 um 19:22
nun klar was bringt es denn wenn sie net entmündigt ist kann sie jede behandlung ablehnen


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

13.02.2008 um 19:32
ich wünsche ihr von ganzen herzen das sie zur einsicht kommt ...das sie dringend hilfe brauch.......ansonsten kann gemacht werden was will
am ende ist sie wieder am anfang
sie muß es wollen
und heee das heißt ja net ...das ich meine freundin net auch einweisen laßen würde ...natürlich......um ihr des leben zu retten
aber leben retten heißt da noch lange net das es gerettet ist...... ihr wille und ihre einsicht kann sie ins leben zurück bringen


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

14.02.2008 um 07:50
Meine Freundin leidet an Alzheimer-Bulimie :(


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

14.02.2008 um 08:08
Zitat: sie muß es wollen

Genau. Meine Freundin hatte auch Bulimie, wollte sich aber nicht helfen lassen, geschweigen denn sich eingestehen dass sie krank ist! Sie hat ca. 2 Jahre damit gekämpft und war zeitweise ziemlich abgemagert :(
Aber glücklicherweise hat sie mit der zeit selber eingesehen (nachdem ihr mehrere leute sagten, so dünn sei nicht schön etc. und ob sie krank sei?) und ist selber davon losgekommen... ihren fitnesswahn hat sie beibehalten aber wenigstens die bulimie hat sie überwunden

Ich hoffe sehr, deine freundin schafft das auch. aber wenn sie es will bin ich davon überzeugt!

gruss


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

14.02.2008 um 15:40
TigerWutz

....wie unpassend !!!!! erst denken dann schreiben !!!!!!!!!!

es ist net schön, des ganze ins lächerliche ziehen zu wollen ...
weil diese krankheit für keinen der involvierten personen einfach.
es ist für jeden ein schwerer teilweise unerträglicher weg .
also bitte ich doch drum solch ein spam einfach zulaßen.

"wenn man keine ahnung hat ...sollte man lieber schweigen
als solch ein scheiß zu schreiben.

gruß hexe taja


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

15.02.2008 um 10:37
wie scheiß ? ich erzähl kein scheiß - ich kann nix dafür das es so ist - da bin ich ja wieder ins Fettnäpfchen getreten, äh ich mein in die Trockenblumen getapst - ich Dummerle - ich sollte unbedingt mein Handicap verbessern


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

15.02.2008 um 10:40
Tiger du wirst lachen es gibt die "Alzheimer-Bulimie" wirklich. Nur heißt diese Essstörung Bindge-Eating-Disorder.


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

15.02.2008 um 11:11
Siehste - ich wusste nur den Namen nicht - das haben ja viele, vor allem Amis, den ganzen Tag Fast-Food und abends vergißt das wieder auszuspeihen - das sind dann die die im Flugzeug immer 2 Sitzplätze buchen - oder auf der Toilette mit der Brille nicht zurande kommen


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

20.02.2008 um 11:39
ihr könnt ruhig weitererzählen - mich stört das nicht


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

20.02.2008 um 11:45
@Threadersteller:

Ich glaube ich habe hier bereits meinen Senf dazu gegeben, aber da das Thema ja scheinbar wieder aufbelebt wurde: Nein, du kannst ihr nicht helfen, selbst dann nicht, wenn sie es will.


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

20.02.2008 um 14:56
Vielleicht ist sie unglücklich - oft hilft da Sex, also richtig viel Sex - das ist eine nicht von der Hand zu weisende Möglichkeit, Depressionen zu bekämpfen. Manchen wirds aber auch davon Übel - müßte man austesten :)


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

20.02.2008 um 16:34
oft hilft da Sex? wie kommst du auf das? richtig viel Sex.?..Von Bulimie zur Sexsucht...hm Suchtverlagerung? ne oder?


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

20.02.2008 um 21:20
den Teufel mußte mit Belzebub bekämpfen :}


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

20.02.2008 um 21:26
ich finds nicht lustig über solche Erkrankungen zu lachen


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

20.02.2008 um 22:15
wir versuchen doch ne Lösung zu finden - ungewöhnliche Leiden brauchen ungewöhnliche Behandlungen - meist sind die Bulimie-Betroffenen psychisch krank bzw. das ist ne psychische Erkrankung


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

20.02.2008 um 22:19
In erster Linie is das erst mal ne Eßstörung mit psychologischer Ursache undSex hilft da sicher nicht. Es kann tödlichen enden wenn keine profesionelle Hilfe angeboten und angenommen wird.


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

20.02.2008 um 23:32
Danke Hexe... Sorry aber Belzebub ist gänzlich fehl am Platz!!! (@tigerwutz)


melden

Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?

21.02.2008 um 14:30
wir versuchen doch ne Lösung zu finden - ungewöhnliche Leiden brauchen ungewöhnliche Behandlungen -


Lass ihn raus den Tiger, zeig ihnen...lalalalalala:D...Tigerwutz bitte,lieber nicht^^


Anzeige

melden