Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bootcamp

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Jugendliche, Erziehungsmaßnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bootcamp

09.01.2008 um 13:30
Kennt jemand von euch Boot Camps.
Das sind Camps in denen Jugendlich die in iherer Vergangenheit Mist gebaut haben (meistens nicht immer) brutal misshandelt werden.Sie müssen an iher Körperlichen grenzen gehen.
Glaubt ihr dass das hilft,dass sie sich bessern?

LG

Anzeige
melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:34
Kann mir gut vorstellen da das Hilft!

Wer das durchgemachthat überlegt sich 2* ob er das naechste mal wieder Mist baut.

Aber davon abgesehen sind die Boot Camps >>freiwillig<< , die verkürzen die Haftstrafe um knapp 40 - 60 %


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:38
Sie müssen an iher Körperlichen grenzen gehen.


Ach Soldaten müssen auch ab und zu an die körperlichen Grenzen gehen....und manch Bauarbeiter. Oder Pozilist oder Feuerwehrmann etc.

Is dann auch keine brutale Misshandlung, was is schon dabei, wenn man an die Grenzen gebracht wird? Das trainiert. Und wer Mist baut, hat manchmal erheblich Schlimmeres verdient als mal einen Baumstamm zu tragen.


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:38
Da geb ich Gilb recht!


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:45
Soweit ich weiß, sind diese Boot-Camps auf freiwilliger Basis...also Knast, oder das.
Und bitteschön - wer verurteilt wurde hat ja meist auch vor anderen wenig Achtung gehabt und mitunter "misshandelt". Also kein Mitleid meinerseits...


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:50
Die verhandeln da jetzt erstmal drüber !! Bin mal gespannt , ob die das so durchbekommen!! So wie in Amerika werden die das bestimmt nicht duchbekommen!! die Kriminellen Kiddys haben ja Rechte!! Bin mal gespannt was die da ausser Mikado und Halma noch so spielen! Jedenfalls werden die dort sicher nicht voll angefressen !!


melden
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bootcamp

09.01.2008 um 13:50
Ich habe gelesen:

Siemüssen sich auf den harten Boden legen mit dem Gesicht nach unten. Dann kommen "Schüler" höherer Stufen schlagen und treten den am Bodenliegenden.


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:53
@xxmysteryxx
Das mag vielleicht in den Staaten möglich sein ! Aber hier ist das kaum möglich, kann ich mir hier nicht vorstellen! Das wäre wohl zu hart für den Gesetzgeber!


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:53
Ja, im Amiland vielleicht - ich glaube aber nicht, dass hier sowas möglich wäre...
Da kämen doch gleich irgendwelche Beschützer auf den Plan...:D


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:53
Ich habe gelesen:

Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit...

Schwarze Schafe gibt es überall.


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:56
das härteste was noch geht ist drei Stunden Gotthilf Fischer zu hören!! Als besondee Härte vielleicht noch Live !!


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:57
Lonestar

Das wäre wohl zu hart für den Gesetzgeber!


Für den Gesetzgeber vielleicht.
Für den ist vieles zu hart, aber gemacht wird manches
trotzdem, solange er davon nichts mitbekommt.


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:57
Oh - dann lieber Boot-Camp...:D


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 13:57
in diesen camp sollte es so sein, das diese jugendlichen grenzen gezeigt bekommen und diesen auch folge zu leisten...
das problem an den amerikanischen boot camps ist jedoch, das sie sich auf drill konzentrieren... ernidrigung und schwere körperliche aktivität sorgen für einen abbau des selbstwertgefühls... schwächen das selbstbewusstsein...
man könnte schon fast sagen, das dort zu soldaten erzogen wird...
ob es sinnvoll ist neue soldaten zu züchten, soll dahin gestellt sein...

in amerika kommt es auch öfter zu todesfällen... meist aufgrund einer schwachen psyche des jugendlichen... solche boot camps sind nur dann sinnvoll, wenn niemand zu schaden kommt...


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 14:00
@raupi
Mag sein das man vielleicht das eine oder andere Strecken kann, aber die extremen nicht! Der Gesetzgeber wird da sicher ein Auge drauf haben! gerade dann wenn das neu eingeführt ist!!
Sagen wir mal so, das sdie Jugendlichen im Bereich Sport bis an die Grenzen bringen , aber nicht in dem Stil wie In den USA !!


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 14:03
die körperliche mishandlung verstößt normalerweise gegen die menschenrechte...
aber die amis haben es ja noch nie so wirklich damit gehabt...
man hört es ja ganz schön oft in den nachrichten...

(liebe amerikanischstammigen mit-user... ich möchte an dieser stelle jedoch sagen, das die ausnahme die regel bestätigt... soll auch nicht böse gemeint sein... aber die "typisch" amerikanische mentalität ist in manchen dingen etwas zu extrem...)


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 14:04
Durch die äußeren Umstände werden kriminelle und fehlgeleitete Jugendliche
herange(er)zogen, und dann diskutieren wir darüber, ob sie in den Knast oder doch lieber ein Boot-Camp gesteckt werden sollen ...


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 14:07
Obwohl so ein Versuch vielleicht mal nicht schlecht ist! warum nicht testen was esbringt !! Andernseits die steuerlichen Kosten?!?


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 14:07
das ist natürlich auch zu erwähnen Daak...
da gebe ich dir völlig recht... aber was macht die regierung denn dafür?
sie erlassen gesetze, fordern maßnahmen und häufen so nur noch mehr scheiße auf!


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 14:08
"der teufel scheißt immer auf den größten haufen!!"
(passt irgendwie)


melden

Bootcamp

09.01.2008 um 14:09
Eben daß nichts gemacht wird ist ja der Grund dafür, daß "wir" hier über Boot-Camps überhaupt diskutieren können.


Anzeige

melden