Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dornfingerspinne

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dornfingerspinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dornfingerspinne

20.01.2008 um 00:18
Deswegen kam ja meine Frage, was an den Taranteln so schrecklich sein soll ;)

Anzeige
melden

Dornfingerspinne

20.01.2008 um 00:24
Ich bestizte 2 brasillianische Riesenvogelspinnen ein Pärchen sie ist so groß wie ein Suppenteller er kommt gerade auf einen Kuchenteller und sie sind ungefäir so giftig wie einer Warmer Furz im Wind für einen normalen Menschen (Allergiker aus geschlossen) also was soll die panikmache vor spinnentieren ?

Wioe gesagt jeder Mensch hat eine andere Körperliche Verfassunbg und jeder mensch reagiert anders auf gifte deswegen alles umbringen nee das kann es nicht sein.

Überall werden wegen der Egoismuss der Menschen Tiere ausgerottet durch falsche Wissen und Irrglauben müßen jeden Tag 1,3 Spezies für immer dran glauben.


melden

Dornfingerspinne

20.01.2008 um 20:05
chaoshell

ich sage es gerne nochmal, das ist keine panikmache

"Das ist Panikmache"

"ohh wir dürfen nicht mehr ohne Schutzanzüge vor die Tür und müssen Haus und Hof abriegeln und im Boden Bewegungssensoren verbauen, damit die Dornfingerspinne nicht unser Leben gefährden kann." ;)


habe das Thema nur eröffnet damit man sachlich darüber diskutieren und eventuell Erfahrungen mit solchen Tierchen austauschen kann. Panikmache wahr nie der Sinn oder gar meine Absicht.


melden

Dornfingerspinne

20.01.2008 um 21:17
Ich hatte auch mal Vogelspinnen,eine war so gross wie ein Kuchenteller´.
So faszinierend wie sind,so verletzlich sind sie auch,lässt man sie rumlaufen fallen sie irgendwo runter und verletzen sich,dann muss man mit Vaseline oder Betaisodona rumfrickeln bis das Chitin oderdie Haut des Abdomens wieder verwachsen ist,sonst sterben sie innerhalb von Stunden.
Gerade Schimmelpilze sind die Todfeinde von Spinnen,ich musste ohnmächtig zusehen wie ein aggressiver Schimmelpilz innerhalb weniger Stunden meine Blaue Burma übernahm und auffrass.
es gibt wesentlich interessante Kontakte mit Gift.
Steinfisch ist richtig was für Geniesser,es gibt herrliche Nekrosen und die Schmerzen sind so stark das sich Leute schon den Fuss abgehackt haben.
Auch was für Kenner ist ein Kontakt mit der portugiesischen Galeere.In tropischen Meeren macht es Sinn mit Brille und nem Surfanzug zu schwimmen,daher konnte ich glücklicherweise sehen was dort auf mich zukam...portugiesische Galeeren fahren ihre Tentakel aus,sie bewegen sich auf einen zu,im Gegensatz zu vielen anderen Quallen.
Das markerschütternde Gebrüll der Leute die mitten in den Nesselkessel von rund dreissig portugiesischer Galeeren schwammen vergesse ich nie...und wie die erst aussah.Und die allerschönste Nachricht für Schmerzfetischisten,es hilft kein Analgetikum,kein Morphium,nur hohe,fast lethale Dosen Fentanyl können den Schmerz abmildern


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 10:31
Egal, wie das Vieh heisst:
Erst platt machen und dann nachschauen, was es war.
Man kann schliesslich nicht den ganzen Tag mit der "Roten Liste" unterm Arm herumlaufen. Obwohl die sich prima zum Klatschen seltener Insekten oder Spinnentiere eignet.


melden

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 10:35
Drecks Dornfinger, ich bin mir sooo sicher, dass ich dagegen allergisch bin!


melden

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 19:09
Ich finde das die gewöhnlichen Hausspinnen auch jedes Jahr größer und schneller werden!! Womit könnte das zu tuhen haben ??


1x zitiertmelden

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 19:14
Mit Einbildung?


melden

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 19:15
Zitat von tuning1983tuning1983 schrieb:Ich finde das die gewöhnlichen Hausspinnen auch jedes Jahr größer und schneller werden!! Womit könnte das zu tuhen haben ??
Aracattack oder wie ?

Nee nee bleiben alle gleich groß ;)


melden

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 19:25
Wenn es denn Einbildung ist dann weis ich aucht nicht ;)

Kann ja auch was damit zu tuhen haben das ich am Waldrand wohne!! Unser Nachbar hat auch gemeind das die schon größer sind als normal.



http://www.blackstein.de/tagebuch/2005/april2005/hausspinne-6006.jpg (Archiv-Version vom 23.06.2006)


melden

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 19:26
bevor jetzt jemand meint, der link ist schon älter, weiss ich


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 19:31
nein in österreich gibt es keine spinnen die verirren sich nur, daran glaube ich ganz fest!


melden

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 19:42
corey
jo (lol) :)


melden

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 21:41
Es sind olympische Spiele,da dopen alle,auch Spinnen


melden

Dornfingerspinne

21.01.2008 um 21:44
jo oder die Krappler ersetzen jetzt das Team Telekom ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 08:40
"Ich finde das die gewöhnlichen Hausspinnen auch jedes Jahr größer und schneller werden!! Womit könnte das zu tuhen haben ??"

Das liegt einfach nur daran, dass Du schrumpfst, bzw. schrumpfen tuhen tuhst.


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 18:47
nun das währe eine der möglichkeiten ;)

nun werde bald 25 und bin grad mal 1, 64 habe jahre lang wachstumshormen bekommen und nun das (ich schrumpfe) na denn gute nacht


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 18:55
Nebenbei:
"..portugiesische Galeeren fahren ihre Tentakel aus,sie bewegen sich auf einen zu,im Gegensatz zu vielen anderen Quallen."

Das ist so nicht ganz richtig: Portugiesische Galeeren sind nicht gut zur Eigenbewegung befähigt - als Staatsquallen sind sie durch eine von einem einzigen Polypen gebildete "Segelblase" charakterisiert, die für den Auf- und passiven Vortrieb sorgt.

So, nu aber wieder zum Dornfinger :)


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 19:03
Ich redete nur von den Tentakeln


melden

Dornfingerspinne

22.01.2008 um 19:04
Solange man im RTL-Dschungelcamp rohe Känguruhhoden ißt, ist mir vor kleinen Giftspinnen nicht bange


Anzeige

melden