Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbst beherrschen oder nicht ?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbeherrschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:10
an hornisse!
das ist ja die frage! wie soll man sein!
geistig ueberlegen heist ueber andere zu stehen und ihnen ihre meinung zu lassen
oder man begibt sich auf ihre ebene und schlaegt sie mit den eigenen waffen!
meistens ist es so das ich gar nicht geistig ueberlegen sein wollte und mit aggression reagierte weil ich wusste das es anders nicht geht! obwohl ich auch gleichzeitig immer wusste das man lieber gelassen und ruhig sein sollte!

ich hab menschenkentniss das ist der grund weshalb ich dann so entaeuscht bin
und so reagiere, mit wut ueber diese dumheit und arroganz mancher atmenden!
weil man ihnen gutes tut und sie am ende wieder nur in ihre eigene taschen arbeiten!
und dann so tun als ob alles ;-) waere!
Ich handle nicht blind aggressiv sondern aus voller absicht! und ich gehe nur so weit wie ich gehen muss!
egal wie weit


gesitige Überlegenheit, damit meine ich das deine Resultate immer besser sein werden wenn du deinen Kopf gebrauchst. Sicher nicht das du deinem Gegenüber mit Worten überlegen bist....so war das nicht gemeint. Wissen über dich selbst und Wissen über Andere bedeutet mehr Kontrolle über deine Gedanken.

Anzeige
melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:12
DAS STIMMT nicht so ganz wenn mann zuviel weiss über den anderen über sich bringt das auch nichts wenn mann dieses wissen nicht auswerten kann anwenden kann im richtigen zeitpunkt augenblick mein freund das haben wir schon oft genug gesehn wie sich das wissen aufeinmal verpuft in staub auflöst weil mann nichtsmehr damit anfangen kann


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:15
ein intelligenter Mensch wird es da natürlich leichter haben...


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:16
du brauchst fachliches wissen was dir aber nichts bringt und du dann automatisch geistiges wissen aneignest und das wird dir helfen in der richtigen situation das richtige zu machen zb kannst du dann auch so sachen machen wie kopfnuss geben ohne darüber nachzudenken weil du irgendwie schiss hast!!! weil es dir nicht wehtut basta ist das eigentlich im thaiboxen erlaubt ne ne


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:17
nene intelligenz endet irgendwann soweit im theoretisch phantastischen science fiction unrealen dingen das man davon psychosen kriegt hehe^^ die dann das ganze netzwerk des wissens in dir und über den anderen lahm legt^^


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:18
?????????? vielicht bist du seeeeehr viel intelligenter als ich!
ich versteh nicht so ganz was du meinst damit


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:19
dumm sein hat auchwas^^^^ glaubs mir


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:20
der Intelligente Kann sich Dumm Stellen
der Weise Kann sich Intelligent Stellen
der Dumme Kann sich Weise Stellen


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:21
sdi


mir gehts hier um selbsbeherrschung...also was willst du ständig mit deinem Kampfsport...ich spreche vom Allgemeinen......

:D...und wie schon erwähnt ich glaub du musst da auch ne Menge dran feilen...


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:21
hehe! ja klar man geht leichter durchs leben weil man nicht da dahinter sieht was vorgeht! was die wahrheit ist! das vieliecht doch ales sinnlos ist und so ein kram!

aber heist aggressiv auch dumm wenn man aus kalkuel aggressiv ist!


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:24
wenn ein intelligenter sich dumm stellt hehe dann ist das ganz einfach feige
und wenn sich ein dummer weise stellt ganz einfach tapfer das ist nunmal so!!!!


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:26
JOA WILLST du wissen als kampsportler was da hinter deinem gegner vorgeht wieviel der gelernt hat trainiert hat usw was alles und dich analysiert hat vor dem kampf dann hättest du schon ein schock^^^bleib lieber blind das ist abhärtung


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:26
ihr kommt besser gegen die an wie wir^^^^


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:28
nene! so ist das nicht! je mehr du weist ueber dein gegner desto besser ist es beim kampf! ich spreche aus erfahrung! (angeber)!
wenn du weist welchen fuss er bevorzugt oder welche faust seine ko faust ist und und und!
je mehr du ueber dein gegenueber weist desto hoeher ist dein vorteil aber ds solltest du doch wissen!


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:28
weil wenn du intelligent bist dann merkst du irgendwann das du gegen dich selbst kämpfst ^^ haha und das bewusst zu praktizieren und zu gewinnen ist schon etwas schwieriger weil der mensch ständig was von sich hält er wäre der beste das einzigste was besseres undso weiter wenn du aber dumm bist musst du auch nicht gegen dich selbst antreten


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:30
mhhh! egal ob dumm oder nicht! man ist imer im wettsreit mit irgendwas


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:30
wenn du gegen dein gegner kämpst kämpst du ja gegen dich weil du ihn ja nicht unterschätzt und da du dich auchnet unterschätzt und weisst das du stark bist was besseres von dir hälst verlierst du eher ^^


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:33
aggresiv heisst nicht dumm


melden

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:35
also wenn ich drauf wette das ich gewinne verlier ich eher?
aber beim kampf gibt es auch keine tiefere bedeutung wie du meinst so wie ich es verstehe! die einzige interpretation eines kampfes ist der kampf, der schweis die schlaege der rausch! das ist alles! keine philosophie! vieleicht fuer den zuschauer aber nicht fuer den kaempfer! aber das ist alles weg vom thema!
der ursprung der unterhaltung war was voellig anderes!


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst beherrschen oder nicht ?

21.01.2008 um 07:36
wenn du dein gegner überschätzt und dich auch gewinnste^^


Anzeige

melden