Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinefett in Süßspeisen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Nahrung, Speisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:57
Ich verstehe euch nicht das euch dies egal sein kann mit euch kann man machen was man möchte es ist e egal und muss akzeptiert werden immer schön mit der Masse gehen.


Und was tust du dagegen ,wenn ich mal fragen darf,außer rumzuheulen und zu jammern?

Anzeige
melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:59
Nicht jammern, sondern handeln! Laß den Fertigfraß im Regal! Ansonsten friß oder stirb!;)


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 12:05
Simon dann schick in mir via pm mich würde es intressieren und hier bekommst wegen sowas keine Probleme :D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 12:08
Ja so sind unsere Konsumenten heutzutage. Nimm ihnen die bunten Becherchen mit süßem Brei weg oder sag da ist "Bähzeug" drin, dann fangen si zum Jammern und Schreien an wie die kleinen Babys. Aber das man den Schrott nicht braucht, darauf kommt keiner von denen!:D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 12:23
Süssigkeiten sind ohnehin der letzte Dreck, darin wird alles reingemischt, Farben, Aromastoffe, Chemie, Rindermark, Schweinenierenfett alles.

Einfach gesundheitschädlich und die Blagen stopfen es in sich hinein und gehen dann sichtbar aus dem Leim, Alzheimer- und Diabetesopfer der Zukunft.

In den Supermärkten liegen diese Süssigkeiten in Augenhöhe eines Kindes, wenn die dann zugreifen, wird kaum eine Mutter sagen, "leg zurück" ohne eine Schreiorgie auszulösen


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 12:26
Daher nicht jammern! Stell dich vor den Spiegel und hau die selber ein paar rein, wegen der Unfähigkeit "Nein" sagen zu können und den "Dreck" einfach stehen zu lassen!


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 13:01
Ich wusste ja nicht das dort Schweinefett verarbeitet worden ist!

Und ich Jammere nicht sondern ich eussere meine Meinung dazu ( Meinungsfreiheit )und habe diesen Tread eröffnet wo schon 166 Beiträge zusammengekommen sind immerhin doch etwas! Ich binn sehr wohl fähig den Dreck stehen zulassen wenn ich weiss ob es Dreck beinhaltet!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 13:21
Simons
Schweinefett ist da nicht drinnen sorry danke für denn Link hab mich schlau gemacht

Herkunft
Hergestellt in der Schweiz.

Zusammensetzung
Teilentrahmte Milch 51% (Schweiz), Halbrahm 24% (Schweiz), Zucker (16%), Kakaopulver (3%), Magermilchpulver, Fruchtzucker, Speisegelatine (Schwein), Emulgator (E472b), Verdickungsmittel (E407, E412), Aroma; enthält Milch.

Allgemeine Informationen
Hinweis: Aufbewahren bei höchstens +5°C.

Die Speisegelatine dient dazu das die Creme Stabil bleibt und nicht zerläuft sorry aber gelatine ist kein Fett.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 13:27
Und damit wiki mal was nützliches ausspukt Wikipedia: Gelatine

So dalla :D ^^


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 13:48
Chaoshell Nein das ist nicht war !

Ich habe meinen Apfalleimer extra durchwühlt ( Eklig ) habe es gefunden dort steht 100% Speisegelatine ( Schwein ) in Klammern und Emuglator

Es ist die Eigenmarke je 75g wenn meine Digi nicht so schlecht währe würde ich es dir Fotogrfieren!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 13:51
Hab ich was anderes geschrieben ^^

ICh würde die Brille putzen und meine Posting noch mal lesen.


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 13:52
Sorry hast ja recht habe etwas anderes gelesen binn glaube ich verutscht:-) Ups.


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 13:55
Aber es ist Schwein dort drinnen und aus was wird denn Speisegelatiene gemacht doch aus Fett sichernicht aus den Ringelschwänzen oder Schweineschnauze?

Und wenn aus den Knochen gemacht wird finde ich es immernoch eine Sauerei!

Es hatt Schwein dort in der Mousse de Chocolatt!!!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 13:58
1

Mensch du dir selber einen gefallen und lies denn wiki link genau und intensiv durch

Wikipedia: Gelatine


Gelatine ist fast überall enthalten in jeder Torte beim Plunder bis hin zum Gummibärchen und der Presswurst oder dem beliebten Toastschinken.

Erst richtig Informieren und dann erst Cedar und Mortio schreien das gilt auch für Schweizer mit der eine Zeichentrickzauberer als Avatar.

Nichts für ungut aber Bildung schadet nicht.


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 14:18
Und was ist jetzt falsch an meiner Aussagen nur weil der Dreck in fasst allen Lebensmittel verarbeitet wird ist es etwas anderes und verliert den Stellenwert?

Weil es rein ist aus Haut und Knochen von Tieren gemacht wird ist es nun ein supper lekerer Rohrstoff?


Es ist und bleibt für mich ein Fremdkörper in gewissen Lebensmittel.


Wenn ich eine Wurst essen mag dann gehe ich zum Inbiss wenn ich aber etwas ohne Tirische Substanzen möchte dann sollte dies nicht in Süssspeisen vorhanden sein wo es eigentlich nicht reingehört.

Meine Vorstellungskraft trennt gewisse Speisen automatisch zwischen Tirischesfett aus toten Tieren Vegetarisches Essen und Fetten aus Milch Käse Eiern.


Du kannst mein Standpunkt nicht ändern das es mich anwidert.

Es war wirklich so alls ich es gelesn habe wurde mir automatisch übel ich wusste das gewisse Nahrungsmittel Tierische Abfallprodukte enthalten aber nicht welche.

Und hey nur weil ich aus der Schweiz komm binn ich nochlange nicht ein dummi.


1x zitiertmelden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 14:24
reg dich nich so auf
lese bevor du was kaufst und wenns dir nich passt kauf was andres <.<


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 14:33
Ich reg mich nur auf das diese Artikel nich so deklariert werden dass man Sie auf anhib erkännt sondern nun jedes mal alles durchlesen muss, was ich auch von nun an mache so fern ich die ganzen Bezeichnungen verstehe.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 15:20
Simon dann bleib doch beim guten Schweizerkäse fonde wegen dir werden sie die Rezeptur nicht umstellen ^^


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 15:26
Zitat von simsonsimson schrieb:Wenn ich eine Wurst essen mag dann gehe ich zum Inbiss wenn ich aber etwas ohne Tirische Substanzen möchte dann sollte dies nicht in Süssspeisen vorhanden sein wo es eigentlich nicht reingehört.
Zu deiner Info in jeder Süssspeise sind Tierische Produkte enthalten ausnahmen bilden da nur Zuckerl (bonbon) auf Fruchbasis. denn in Caramellen ist schon wieder Sahne.

Dir wird nichts anders übrig bleiben als deinen Konsum von fertig Produkten einzustellen und zum selbsterzeuger zu werden.

Alles andere ist augenwischerei selbst in Tufo wird oft Fleischpuvler als geschmackträger beigesetzt :D

So liebe Veganer die Tufo Gyrospfanne enthält Bratensaft von Fleisch.


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 15:31
Ja mit entsetzen muss ich dies annhemen aber ich werde so gut es mir möglich ist einen grossen Bogen um diese Produkte machen so fehrn mein Wissen ausreicht.


Anzeige

melden