Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Probe

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Prüfung, Aufgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Probe

21.02.2008 um 14:18
Und freie Meinungsaeusserung mit keinem Edelmettal dieser Welt aufwiegbar. :D
Jedoch kann man für manche ein Zunge aus Gold benutzen oder seine Hände in Platin einhüllen lassen. Dann macht der Job auch noch Spass ! Ab und zu fressli und neuer Input von ausserhalb.

Nein, Ich doch nicht, Smarquis, dich kann man nur Lieben und achten!

Anzeige
melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:20
:) *dich abknuddel*


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:21
schon verstanden, doch würde ich mich lieber im dritten Auge für immer und ewig verbuddeln........ was mir einfach nicht gelingen möge, wohl oder übel

Welche Startegie hättest Du mir anzubieten, was die Aktivierung diesbezüglich anbetrifft?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:22
Wie die Leute die immer sagen es ist wie es ist, das ist der weg des Lebens. Keinen Sinn, klingt asber gut^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:25
Nun sollen auch noch 3. Augen aktiviert werden. Ich bin froh, daß auf meinem jetzt ein Hühneraugenpflaster klebt.

Sagt mal, warum reichen Euch zum Sehen nicht die 2 Augen, die ihr habt?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:26
/dateien/mg42808,1203600375,domian

Für alle die meinen hier pausenlos rumheulen zu müssen und alle die meinen sich überall einmischen zu müssen


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:27
Also ich sag jetzt nichts mehr. Jedenfalls nicht hier.


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:28
der Typ ist teilweise blind, aufgrund einer üblen Sünde....


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:28
Ich habe doch letztens schon beim Domian angerufen weil der Dieter so böse zu mir war^^


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:29
Ich bin doch selber nur jung und hab mir alles selber beigebracht, ich kann Dich nur ein Stück auf diesen Weg begleiten und vielleicht ist es nur heute.

Eine Strategie wuerd ich schon einmal nicht verwenden, denn dann wehrst Du dich.
Fallen lassen, zu lassen, vertrauen darin finden, augen zu und durch, nach dem größten Schmerz folgt die Reifeprüfung und danach, siehst Du die welt durch andere Augen.

Wobei ich ungefaehr ein Jahr dagegen gekaempft habe, ausser ich war Kraftlos dann habe ich es einfach zu gelassen und in dieser Zeit weite Schritte begangen. Wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob dieses wehren mich stärker gemacht hat als geplant oder ich dadurch Zeit verschwendet habe.

Aber ein Rat, wenn Du etwas nicht werden willst und nach einem langen Leidensweg, dass bist was Dir zu steht, dann bist Du das, wovor Du dich am meisten fürchtest.


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:29
und biste durchgekommen? wie gings aus? hat er Dich heilen können?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:30
Maat, schoneinmal das Universum von oben bestaunt, und auf fernen Planeten gewesen und durch menschliche Augen auf diesem Planeten geschaut und dazu kannst Du mit diesem Planeten reden. Für was brauch ich da zwei Augen wenn ich der Einäugige unter den sehenden Blinden bin?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:31
Wer ist Dich sneefloeckli? Von Heilung war keine rede, eher von weiterkommen und Selbstfindung.


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:33
Wisst ihr eigentlich wovon ihr redet? Oder in welcher Sprache? Oder ob ihr überhaupt redet? BAHNHOF


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Probe

21.02.2008 um 14:36
@ Kossom

sneefloeckli: "der Typ ist teilweise blind, aufgrund einer üblen Sünde...."
[...]
Kossom: "Für was brauch ich da zwei Augen wenn ich der Einäugige unter den sehenden Blinden bin?"

Du hast also gesündigt?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:36
Ja, ich wurd geboren!


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:37
@ Anders


Rück mal raus, mit der Sprache.


Was stört Dich?
Worum sollte es sich hier Deiner Meinung nach drehen?
Warum jammerst Du die ganze Zeit?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:38
Meine Herren...schonmal über eventuelle Behandlung nachgedacht? Steigt da noch einer durch?


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:39
Hier sind auch Damen die mehr Ahnung davon haben, mich ausgeschlossen, denn ich weiss selber nicht was ich da schreib, und nicht existiet nicht und somit ist es für manche nicht existent. :D

Sorry Anders, aber die kleinen ....


melden

Die Probe

21.02.2008 um 14:42
Sorry für meine Ausdrucksweise aber du bist ja total gestört^^


Anzeige

melden