Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 13:09
Zitat von holzerholzer schrieb:Preletariat
Das soll natürlich "Proletariat" heissen.
Ich möchte betonen, das dieser Tippfehler keinen Versuch der Anbiederung an Homo Sapiens darstellt. ;)

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 13:40
Man sollte zumindest unterscheiden zwischen Tierhaltung für Nahrungszweck und freilaufenden Tieren.
Natürlich hat ein Hummer genau so eine Daseinsberechtigung wie eine Katze.
Doch kann die Katze einer gewissen Person gehören, ergo jemand hat Gefühle für das Katzenwesen aufgebaut und solch ein Wesen dann zur Schlachtbank zu führen ist abartig.


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 13:45
Genauso kann der Hummer einer gewissen Person gehören... Es sollte einfach kein Unterschied zwischen essbaren und streichelbaren Tieren gemacht werden.


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 13:54
Ich habe noch nie einen Hummer auf der Straße laufen sehen;)
Aber versteh ja worauf du hinaus willst.
Dennoch ist solch eine Berufsgruppe ein blutiger Job, so sehr blutig dass es keiner sehen, aber jeder kaufen will und genau darin liegt für mich die Heuchlerei.
Jedem das seine......


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 14:18
@homosapiens
>>>........ natürlich ! ..... weil ihr keine eigene meinung euch bilden könnt >
nur euere ge erbte propaganda >>>> an alle andern >>> weiter geben !
deshalb könnt ihr auch nur schreiben >>> was euch jemand vor ge macht .......<<<

Und das ist ja niedlich was du schreibst.
Ungefähr 90% von all dem was wir hier als Wahrheit verkaufen ist nichts weiter als Wissen welches wir übernommen haben.
Sei es nun von anderen Menschen, von Büchern oder von Filmen.
Wenn man nun auf den Kern deines Beitrages eingeht, so müsste man sich die Frage stellen "was ist überhaupt eigene Meinung und woraus besteht diese?"
Doch wenn ich mir deine Beiträge hier so durchlese, solltest du dir selbst erst einmal diese Frage stellen.
Diese besteht mehr als nur aus Propaganda, so wie du dich hier geschildert hast.
Es gibt schon einmal unterschiedliche Wege wie wir Informationen lernen, und zwar lernen am Modell, lernen durch Einsicht, lernen durch Versuch und Irrtum und lernen durch Konsequenz.
Allein hier müssten wir bereits differenzieren wann der Mensch wie lernt, wenn der Mensch nur Meinungen von anderen übernimmt woran dieses dann liegt, welche Werte der Mensch selbst hat.
Auserdem kann auch eine Lüge das Leben verändern.
Und am Ende kommt dabei heraus, dass jeder Mensch anders tickt und es deshalb keine Pauschalisierungen in Bezug auf die Menschheit gibt, ergo gibt es keine Fausformel.
Also bevor du hier wieder gewisse User als unwissend betitelst, kehre erst einmal vor deiner eigenen Tür.


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 14:24
Also ich hab mir ehrlich gesagt nie für Tierschutz interessiert aber das mit den Crush Video hat mich dermassenaufgeregt ich könnten der Frau die Beine absägen und ihr in den maul stopfen.


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 14:25
*mich bin sauer aber richtig


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 14:26
http://www.snopes.com/photos/gruesome/crushvideo.asp

hier kann man das gesicht so einer gestalt sehen...also jungs alle kaufen sich ein ticket nach china und gutes gelingen.


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 14:31
Und schon tanzt der nächste Held vom Erdbeerfeld an....
Wenn dich diese Seite schon schockt, dann sei dir mal was gesagt.
Es gibt noch viel schlimmere Videos, in denen Tiere geschlagen, gequält und ihnen bei lebendigem Leib das Fell über die Ohren gezogen werden, worauf sie dann in ihrer eigenen Blutlage ausrutschen und in der heißen Sonne verwesen.
Doch wenn man schon gutes tun will, so sollte man sich erst einmal auf seiner eigenen Umwelt beschränken.
Eine Abtreibung des Kindes ist zum Beispiel grausamer als viele Tierversuche.
Es gibt bei uns so viel Leid, so viel Missgunst und dein Hass wird nur eine weitere Propaganda schüren, ergo nutzlos.


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 14:44
KEIN HANDEL MEHR MIT SOLCHEN SPASSTEN!!! UND MERKEL UND CO GIBT VON UNSREN GELDERN AUCH N OCH CHINA JÄHRLICH 100 MIO FÖRDERgeLDER LASST UNS ENDLICH REBELLIEREN


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 14:46
Und wieder ein weiterer der aber auch nur die Symptome und nicht die Wurzel des Problemes ansprechen kann.
Wobei bei diesem Beitrag mir noch nicht so ganz klar ist worauf dieser nun hinaus will.
Wirklich toll gemacht:)


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 14:48
ich weiß das du mich jetzt als den ansiehst der krampfhaft diskutiert und irgendwelchen hormonstau bei sowas bekommt. Aber neeeeiiiin, deine sachliche Visage ist der Lebensretter des Mittelalters! Thx und tausend dank.


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 14:49
Urteile bilde ich hier schon lange nicht mehr, das steht mir hier gar nicht zu;)


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 15:03
Du hsat zumindest geurteilt wie Kudddel denkt die Sympthome kenn und keene fakten keene ergebnisse keene hintergründe ja da musste guido knopp anrufen.


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 15:08
nein ich schrieb dass du die Symptome eines Problemes und nicht die Ursache beschrieben hast.
Das du die Symptome kennst, davon habe ich nichts geschrieben;)

Und wieder einmal die Welt gerettet indem ich anderen etwas gelehrt habe, hach, meine intelektuelle Fähigkeiten werden mir zur Last.

*Und wieder steht er auf dem Felsen und beobachtet das Wechselspiel zwischen Sonne und Mond.......*


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 15:09
Was eigentlich schade ist das wir Menschen nicht mal mit unseren Mitbewohnern die auch auf der Erde leben den Tieren umgehen können.

Das wir unsere Mitbewohner die Tiere essen das ist schon hart,dennoch durch Tierversuche quälen und sie dadurch wochenlanges leiden zufügen naja da kann man nur sagen arme Tiere auf dir Erde.

Der Vorteil für die Menschen ist wir können denn in die Apotheke gehen und uns das neuste Medikament oder neuste Creme holen und bei uns passiert natürlich nix mehr außer die Heilung.

Wie die Tiere war es eine Quälerei bis in den Tod.

Das ist schon hart.


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 15:09
Intellekt mit doppel L!


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 15:17
Nicht nur im Bereich der Medizin bringen uns Tierversuche etwas.
Im Bereich der Neurologie und der Psychologie erzielten wir ebenfalls große Vortschritte.


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 17:07
RETTET DIE TIERE IHR WERDET ALLE NOCH SEHEN DAS TIERE QUÄLEN DER ABSCHAUM DER WELT IST HURRA HURRA ES LEBE WERDER


melden

Grausame Wahrheit

24.03.2008 um 17:26
Oh Mann.. welch geistreiche Posts

Boah das mit der Katze is ja schon richtig krass..


Anzeige

melden