Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy als Kummerkasten

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Tipps, Sorgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 12:44
tach leude,
ich finde es reicht.
jeder dritte thread geht nur noch um persönliches vom threadersteller.

ich meine,wen interessiert es schon ob user XYX dick,schüchtern,abhängig,sexsüchtig,schwul,christ/moslem,arbeitslos oder erfolgreich ist?

das ist hier doch keine selbsthilfegruppe.
habt ihr keine freunde oder familie denen ihr euren kummer erzählen könnt?
dann müsst ihr doch nicht eure sorgen hier als thema posten.
oder braucht ihr die bestätigung von tausende von usern?
sowas kann man doch auch per PN mit einem user klären und muss nicht die gesamte userschaft damit belästigen.
es gibt doch kaum noch interessante themen,wo es sich lohnt die durchzulesen und beiträge zu schreiben.

so das wars
also rock n roll
sawyer

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 12:47
Das Thema macht es nicht besser und ist im Prinzip auch nur ein "Kummerthread", beschwer dich doch bei der Verwaltung (mich interessiert es auch nicht ob dir Thema XY gefällt). Natürlich hast Du nicht ganz unrecht, viele Themen nerven, man muss sie sich aber auch nicht durchlesen oder?


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 12:51
Jein !
Einerseits nervt es wirklich,wenn Userin A unglücklich verliebt ist und deshalb andere um Rat fragt,weil sie kurz vorm Amoklauf steht.
Aber andererseits gibt es manchmal echt interresante Fälle und wen der oder diejenigen ebenfalls betroffen sind,kann man sich gut darüber austauschen.


1x zitiertmelden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 12:51
da geb ich dir recht das das so ne art KUMMERTHREAD ist :D
aber vielleicht ist ja mal ein wegruf an alle die die sich hier ihre bestätigung holen müssen.
das mit dem durchlesen mach ich ja nicht,sobald ich merke das mich das thema des users nicht interessiert
ich finde einfach das allmy von solchen themen einfach zu vollgestopft wird


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 12:53
Vielleicht könnte man ja extra dafür einen eigenen Bereich entwickeln. Da kann man sich dann gegenseitig zuheulen.;)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 12:54
ja das wäre ne gute idee
wenn man irgendwelche sorgen hat,könnte man sowas dann einfach im kummerbreich posten


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 12:59
Ich habe für meinen Kummer Freunde, die mir beistehen!


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:01
Oder zu knuddels/Dr. Sommer/etc. gehen.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:01
@sawyer:
Genau ! Genauso wie es unten auf der Startseite das "Magie-Forum" gibt,könnte man gut einen Kummerkasten einführen !


1x zitiertmelden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:05
Das hier ist doch auch nur ein Kummerthread und wenn ich dich was nicht interessiert muss das ja nicht lesen ignorier das einfach .
Und alle Themen sind auch nicht so schlecht.Aber ja manche nerven auch...


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:07
Hast du deine Sorge nicht auch gepostet? Wenn Interessiert es ob es dich Interessiert ?
Sich die Beiträge durchzulesen ist jedem seine Sache.

:)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:08
mystery
das ist eher ein beschwerdethread um einen mob zu starten :D
weil es genügend leute gibt die sich ständig aufregen
aber es ändert sich ja nichts


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:09
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Genau ! Genauso wie es unten auf der Startseite das "Magie-Forum" gibt,könnte man gut einen Kummerkasten einführen !
Die Meisten finden ja noch nichmal die Suchfunktion, wie sollen die dann auchnoch einen Extrabereich finden? ^^
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Aber andererseits gibt es manchmal echt interresante Fälle und wen der oder diejenigen ebenfalls betroffen sind,kann man sich gut darüber austauschen.
Da schließ ich mich an, man bekommt die Gelegenheit in viel Köpfe zu blicken und diesen, wenn möglich, auch zu helfen ;)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:09
@nova

Hast du deine Sorge nicht auch gepostet?

Meinst du mich oder den Threadsteller?


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:10
Ja.
Es gibt Leute,die sich gerade wegen ihren SORGEN hier anmelden. Da kann man echt nichts gegen machen (ausser die Einführung des Kummerkastens;) ).


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:10
@nova
ich habe ja keine sorgen
fühle mich genervt von liebeskranken teenagern usw


1x zitiertmelden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:11
@S_I:
Tja,dann müssten die am Anfang die Mods zu Tode belästigen:D

Und interresanten Themen gibts immer;)


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:11
Genau ! Genauso wie es unten auf der Startseite das "Magie-Forum" gibt,könnte man gut einen Kummerkasten einführen !

Die Meisten finden ja noch nichmal die Suchfunktion, wie sollen die dann auchnoch einen Extrabereich finden? ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------
da hast recht
das würde keiner sehen :D


1x zitiertmelden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:12
Eine gewisse Aufregung gehört dazu! Das macht das ganze erst Interessant! Oder?


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:12
@Threadersteller

Hast du keinen Frisör, dem du deinen Unmut über die Threads in diesem Froum erzählen kannst?

Schau mal da ganz oben, da stzeht der Name der Rubrik und der nennt sich "Menschen". Da liegt es doch nahe, dass auch menschliche Probleme und Sorgen gepostet werden...jeder entscheidet selber, wie viel er von sich preisgibt und wenn keiner mehr etwas von sich posten würde, wieviele Threads würde es in diesem Thema geben?

Richtig auf jeden Fall nichmehr so viele wie jetz und immerhin gäbe es für dich dann auch keine Grundlage mehr, dich hier zu beschweren und dir damit die Zeit zu vertreiben also sei den Leuten doch dankbar, dass sie dir so eine tolle Platform bieten, deinen Unmut zu äußern.


melden

Allmy als Kummerkasten

15.03.2008 um 13:12
Mich nervt nur das manche die Suchfunktion nicht kennen.Aber bei neuen Usern ist das nicht so schlimm...


Anzeige

melden