Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

22.03.2008 um 13:01
Ich würde einer Organisation beitreten die die Armut und die Kriminalität auf der Welt bekämpft.

Das ist seit langem mein Traum und dann wüsste ich das ich Recht hätte mit meinem Vorhaben.

Und ich würde Orlando Bloom fragen ob er mit mir Essen gehen will:)


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

22.03.2008 um 22:54
auf den regenbogen fliegen und nichts mehr sehen und hören.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

22.03.2008 um 23:45
Ich würde meine Brille von Anfang an, bei Fiehlmann kaufen :D (Obwohl ich kein Brillenträger bin)


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 09:13
was ist das für ein Satz?

Was würdet...was wäre...?

Grundsätzlich sollte man alles ändern wenn man was nicht möchte oder auch möchte. Im Laufe des Lebens werden immer mal wieder Situationen kommen die einen Menschen hinfallen lassen. Doch dieses ist normal und sollte nicht der Grund sein es erst garnicht zu versuchen. Man schafft mehr als man denkt...vorrausgesetzt man kämpft auch dafür und redet nicht nur.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 11:15
Nur kann man nicht all zu viel ändern, oder selbst wenn man es könnte, dürfte man es nicht. Da bleibt dann meistens nicht viel übrig.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 11:23
Ein Einzelner kann sehr wohl viel ändern.
Veränderung fängt immer bei einem selbst an und überträgt sich dann automatisch auf die Umwelt.

Nur, wenn man sich eine weitreichende Veränderung -ausmalt-, landet man in einer leidverursachenden Sackgasse, die nicht verändert, sondern blockiert.

Fabiano,

"Nur kann man nicht all zu viel ändern, oder selbst wenn man es könnte, dürfte man es nicht."

Wer ist "man"? Was ist "es"?


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 12:07
Wer ist "man" - "frau"? - Der Mensch. Was ist "es" - Alles drum herum. Es ist mir eindeutig zu viel geregelt, das ist das Problem. Wenn ich etwas verändern will, stoße ich entweder an meine eigenen Grenzen und stelle fest, dass ich dazu nicht in der Lage bin, oder es ist schlichtweg verboten.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 12:22
Bevor der Mensch alles vornherein -niederredet-,
soll heißen die Unmöglichkeit in seine Vorstellung von Veränderung
(der einem Idealzustand entspricht) bereits "einbaut",
sollte er sich den Rahmen der Möglichkeiten auf den Ist-Zustand bezogen (um auch -realistisch- zu bleiben), zuerst genauestens ansehen. ;)


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 16:57
ich denke auch wenn ich etwas ändern will dan tu ich es einfach, das ganze Leben ist ein Risiko, aber allemal besser als nix zu tun und mit diesem WAS WÄHRE WENN...zu leben


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 17:11
Wenn ich nicht versagen könnte würd ich den Teufel töten und alles schlechte auf der Welt gleich mit.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 17:20
Wenn ich nicht versagen könnte würd ich den Teufel töten und alles schlechte auf der Welt gleich mit.


der Teufel hat nicht schuld an dem was der Mensch anrichtet


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 17:33
...und warum würdest Du ihn dann töten wollen?


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 18:19
wenn es den teufel geben würd hätte ich mitleid mit ihm ...alles wird ihm in die schuhe geschoben...jeder menschgemachte scheiss ...arme socke da.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 18:20
So sehe ich das nämlich auch - deswegen ja meine Frage...:}


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 19:20
Was soll ich dazu sagen?
Alle Menschen töten die schlecht sind?Einfach ausmerzen?Oder mit dem Teufel symphatisieren,weil er ja ach so unschuldig ist,wenn er Menschen verführt?Wo ist den die Quelle der Schuld,bitteschön?


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 19:22
welche schuld? hallo dafür sind die menschen selbst verantwortlich und weder der teufel noch die satanisten sind für jeden mist der auf der welt passiert verantwortlich


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 19:38
Aha.Du fragst welche Schuld?
Der sogenannte "Mist"muss ja auch irgendwo gwachsen sein.Wäre den Menschen die Verantwortung noch n bisschen offensichtlicher,würden sie erkennen was Gut und was Schlecht ist.

Deshalb würde ich den Teufel vernichten,diesen einsamen Egozentriker,der einem den Hals volllügt,einem die Hoffnung und den Glauben stiehlt,sich die Seele schnappt und damit dann macht was er will,mit lautem Gelächter und ne Fratze.

Und wenn ich etwas ändern könnte,ohne zu scheitern würd ich die Wurzel allen Übels vernichten.


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

23.03.2008 um 21:03
@ladylike

Was ist die Wurzel allen Übels für dich?


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 01:56
@ladylike

Achte auf den eigenen Teufel tief in dir :) ... wenn du das ändern willst, somit würdest du dich ändern, doch dann würdest du mit Sicherheit versagen.....


melden

Was würdet ihr ändern, wenn ihr nicht versagen könntet?

24.03.2008 um 02:36
@beetlejuice
Es heisst in dem thread:was würdest du ändern wenn du nicht versagen würdest!
Ich würde es kaum sagen,wenn ich scheitern könnte. ; )
Auf den eigenen Teufel in mir hab ich dabei geachtet.Schlummert er doch in jedem ein wenig.
Blöder innerer Schweinehund.

@ashavan
Was ist die Wurzel allen Übels für dich?

Die Wurzel allen Übels ,fing damit an das jemand Eifersüchtig war.Da würde ich dann anfangen.Bei diesem Gefühl würde ich anfangen.Neid und Gier....und so weiter,also alles Schlechte was einen Menschen ausser der Liebe begleitet.

Das würde ich ändern wenn ich nicht scheitern würde.
Wäre doch eine gute Idee,oder etwa nicht?
Mal was für die Allgemeinheit hier tun.

Und wenn ich nochmal etwas ändern könnte würd ich die Menschliche Dummheit einschränken.
(Sorry,aber das konnt ich mir jetzt gerade nicht verkneifen,soll auch niemanden direkt ansprechen.)


melden