Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unverschämtheit und Dreistigkeit

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dreistigkeit, Unverschämt, Unverschämtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 19:10
Ja stimmt Leute einfach vor die Tür setzten ist wirklich unverschämt :D

Aber ... dem Rauchen einiger Substanzen ... habt ihr etwa Mariuhana geraucht?

Aber eine Sache versteh ich nicht.
Warum besucht die Exfrau deines Freundes euch OBWOHL das Kind dann zuhause ist udn den Vater nicht sehen kann. Ok sie wohnt dann ja nur 2 Straßen weiter aber warum muss die dann die NAcht über bleiben?

Wollte die dann auch noch in eurem Bettz schlafen? :D

Anzeige
melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 19:13
Also ich hab schoma gar nix geraucht, sie hatte ihren Privatvorrat mit. Dieses Mädel ist komplett verantwortungsbewusstseinslos (das wort hab ich grad erfunden). Sie wollte auf der Couch schlafen und ohne das Anhimmeln und die Liebeserklärung hätts mich auch net gejuckt aber irgendwo hakts dann auch mal! Die beiden sind seit 3 Jahren auseinander weil sie ihn damals aus Spass an der Freude verklagt hat, wobei sich die Anklage als Lüge rausstellte. Achwas, lange Geschichte. Seitdem schreibt sie meinem Freund immer SMSen ob er mal runter kommen kann, wenn sie was zu sagen hat, damit sie mich nicht treffen muss ...


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 19:14
Ja, schade diese Ellenbogengesellschaft. Würden andere mehr auf ihre Mitmenschen achten, wäre das Leben für alle schöner und einfacher.

Vielleicht sollten viele einfach auch bei sich anfangen und werden merken, dass das Glück der geholfenen Menschen wieder zurückspringt. Falls man selber Hilfe braucht, diese dann ohne Fragen zu müßen bekommt. Und öfters bekommt man unerhofft ein Geschenk.


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 19:17
@ 45soX Es gibt Menschen, die gibt es nicht.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 19:19
@bluebayou

Wär das so einfach, könnte das Leben so schön sein ;)

Aber um nochmal auf die Ellenbogengesellschaft zu sprechen zu kommen, ich glaub die ist irgendwie mittlerweile auch anerzogen. "Du musst der beste sein" - "Du musst den Mathewettbewerb gewinnen" und irgendwann dann halt "Du musst Abteilungsstreber sein, egal ob Frau Müller deswegen gefeuert wird weil du ihre Akten verschwinden lassen hast"


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 19:30
Es spricht ja nichts dagegen der/ die Beste zusein. Aber bitte nicht aufkosten von anderen.

Ja, ich weiß. Es ist schwer nicht von diesen Ellenbogen gestoßen zu werden, wenn man seine bei sich behält. Aber es lohnt sich. Was nicht heißt, zu allem Armen zu sagen.


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 19:31
Ich habe Ihnen verboten zu sprechen!

Da wäre doch glatt ein Kopfschuss angebracht. ;)


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 19:49
I>Du musst der Beste sein ...<[/i]

Kenn ich so nicht aber es gibt Leute in der Klasse meiner Schwester...

Sie ist in der 4.ten Klasse und einer ihrer Klassenkameraden hatte mal eine 3.
Wisst ihr was passiert ist? Er hat fast geheult ,die Arbeit zerrissen und gesagt eine 3 ist das schlechteste was man bekommen kann. Ja er hat wirklich fast GEHEULT ich finde das unfassbar.


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 19:49
Oh kursiv schreiben ist i wie schief gegangen


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 20:00
Sie ist in der 4.ten Klasse und einer ihrer Klassenkameraden hatte mal eine 3.
Wisst ihr was passiert ist? Er hat fast geheult ,die Arbeit zerrissen und gesagt eine 3 ist das schlechteste was man bekommen kann. Ja er hat wirklich fast GEHEULT ich finde das unfassbar.
Kinder...

ich hab in der grundschule an ner 2+ in Mathe verzweifelt...
jetzt wäre ich mit ner glatten 4 zufrieden...

scheiss schule -.-


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 20:02
vier is bestanden, bestanden is gut, gut is ne zwei ne zwei is fast ne eins!
Juhu ich hab ne eins!


1x zitiertmelden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 20:03
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:vier is bestanden, bestanden is gut, gut is ne zwei ne zwei is fast ne eins!
Juhu ich hab ne eins!
so ist es :D
zumindest was mathe, das arschloch, angeht...


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 20:43
Nee, nee, nach so so sovielen Jahren Deutschen Bestehens habt ihr euch noch immer nicht an die Ellenborgengesellschaft gewöhnt^^ :D


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

28.03.2008 um 08:22
Sowas hatte ich neulich auch:

Stehe an der KAsse im Supermarkt und da kommt von hinten eine ältere Dame an und versucht sich ohne ein Wort an mir vorbeizudrängeln. Ich mich dann natürlich etwas breiter gemacht, weil so gehts ja nicht ^^. Aufeinmal fängt die an rumzukeifen, was ich mir den einbilden würde, ob ich keinen Respekt vorm Alter hätte usw.
Ich hätte sie ja vorgelassen wenns sie gefragt hätte, aber so nicht.
Ich hab die Dame ignoriert und zur Strafe noch 5 minuten mit der Kassiererin gelabert (kannte die rein zufällig ^^), und nach kleingeld gesucht, bevor die Dame dann dran kam. Die Frau hat nachher ausgesehen wie ein Streichholz ^^

Verstehe nicht was sich manche leute einbilden. Ich finde das echt traurig, Rücksicht ist ein Wort das die meisten Menschen anscheinend komplett aus dem Wortschatz gestrichen haben


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

28.03.2008 um 09:03
in dieser welt muss man eben dreist und unverschämt sein um seine ziele zu erreichen.


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

28.03.2008 um 09:46
Und eben weil es genug Leute gibt die genauso denken, ist die Rücksichtslosigkeit erst in Deinen Augen notwendig geworden @DocHodenknopf

Ich denke die Ellbogen, die man von Zeit zu Zeit ausfahren muß um in der Masse zu bestehen werden zu oft mit Rücksichtslosigkeit verwechselt.
Vielleicht eine Erziehungsfrage?


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

28.03.2008 um 10:17
Vieles ist Erziehungsfrage und genauso vieles eine Frage des Charakters. Ich würde auch alle möglichen Leute vorlassen im Supermarkt, wenn sie denn nur nett fragen, würde mich aber auch genauso "aufregen" würden sie sich vordrängeln und mit "aufregen" meine ich ein klares "Was fällt ihnen eigentlich ein?"

Sieht man auch öfter mal im Bus. Irgendwelche Leute, die zwei Plätze benutzen, obwohl einer auch gereicht hätte. Der Arsch auf einen und dann die Tasche auf den anderen. Genauso schlimm ist es, wenn einer im Bus ne Fleischwurst isst ;)


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

28.03.2008 um 10:31
Cexcells

mir eigentlich wurst oder er ne wurst ist, der fresst ja auf seine eigenen kosten ;)

und das mit der tasche ist mir egal, wenn es kein platz mehr gibt, frage ich dann "ist da frei, und miestes oder immer bekomme ich dann denn platz ;).


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

28.03.2008 um 11:14
Du musst ein Schwein sein in dieser Welt....Schwein sein...dumdidum


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

28.03.2008 um 11:15
Manche beachten dann wohl auch noch den Song:

"Es ist geil, ein Arschloch zu sein".....vllt gibt das denen voll den Kick oder so ^^


Anzeige

melden