Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritzen....

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Ritzen, Selbstverletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion und den Begriff "ritzen" verwenden. Gibt bereits mehrere Threads zum Thema.
Seite 1 von 1

Ritzen....

01.04.2008 um 13:09
kennt ihr dieses gefühl??? dieses verlangen sich selbst weh zu tun?euch selbst zu bestrafen? wenn ihr etwas getan habt, womit ihr einfach nicht fertig werdet? was ihr euch selbst nicht verzeihen könnt? jede sekunde daran denkt, was ihr schlimmes getan habt? und es bald wieder tun werdet? und ihr euch danach, für das was ihr getan habt hasst? und euch wehtut??? dieses grausamme gefühl sich selbst zu hassen, für das was man tut und für das was man ist? und mit keinen kann man darüber reden?? aber man tut es immer wieder.....

Anzeige
1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzen....

01.04.2008 um 13:10
Gibts schon Threads zu, benutz mal die Sufu aber grundsätzlich: Hände weg! Ritzen ist kein Weg!


melden

Ritzen....

01.04.2008 um 13:11
hmmmm... ein weg sich selbst zu bestrafen ist es schon!! aber wenn man einmal damit angefangen hat... kommt man nicht mehr davon los.. leider


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzen....

01.04.2008 um 13:12
Schonmal damit in Behandlung begeben? Ritzen löst nichts, auch nicht das Schuldgefühl, das vielleicht nicht einmal begründet ist.


melden

Ritzen....

01.04.2008 um 13:16
Selbstverletzendes Verhalten ist eine Krankheit...die im ausgeprägten Fall therapiert werden muss...ritzen ist da nur eine Art

Oben rechts ist die Suchfuntion


melden

Ritzen....

01.04.2008 um 13:17
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier ist zB ein Thread zu dem Thema.....
Zitat von kate__kate__ schrieb:kennt ihr dieses gefühl???
Nein, kenne ich nicht.
Sehe auch keinen Grund dafür das man sich selbst bestrafen müsste.....


Da das meist Teenager betrifft ist das für mich nur ein Beweis das die Jugendlichen heute keine "richtigen" Sorgen haben und sich daher selbst welche machen.....


melden

Ritzen....

01.04.2008 um 13:18
hmm... doch, das schuldgefühl ist begründet!!! behandlung... meine mum wollte mich zwingen zum psychator zu gehen.... sie denkt ich mach das wegen ihr.... nur weil ich ihr nicht sagen will warum ich das tue! naja....auch egal..mir kann dabei keiner helfen...echt nicht! ich bin nach etwas süchtig..und wenn ich es wieder getan habe, komme ich damit nícht kalr, weil es nicht normal ist und ritze mich... um mich selber dafür was ich getan habe zu bestrafen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion und den Begriff "ritzen" verwenden. Gibt bereits mehrere Threads zum Thema.