Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Jährige Mutter !

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lina Medina, Jüngste Mutter Der Welt, Kinderschwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 18:51
Jüngste Mutter der Welt!

Lina Medina (* 23. September 1933) ist in die Geschichte der Medizin eingegangen, als sie im Alter von 5 Jahren, 7 Monaten und 21 Tagen ihren ersten Sohn Gerardo (* 14. Mai 1939 in Lima; † 1979) - aufgrund der anatomischen Verhältnisse durch Kaiserschnitt - zur Welt brachte. Die Operateure waren Dr. Lozada und Dr. Busalleu. Das Kind wog 2,7 kg bei der Geburt und war völlig normal entwickelt. Gerardo wuchs im Glauben auf, Linas jüngerer Bruder zu sein und erfuhr erst im Alter von zehn Jahren, dass sie seine Mutter war.
Zuerst wurde vermutet, Lina Medina leide an einem Tumor, da jedoch die “Behandlung” von Schamanen keinen Erfolg brachte, lieferte ihr Vater sie in ein Krankenhaus ein, wo die Schwangerschaft im siebten Monat erkannt wurde.
Sie bekam ihre Menstruation mit 8 Monaten und mit 4 Jahren wuchsen ihre Brüste bereits deutlich. Auch ihre Körperbehaarung, Knochenhärte und Körpermaße waren damals schon weiter entwickelt als bei anderen Kindern dieser Altersgruppe.
Weder über den Vater, noch über die Umstände ihrer Befruchtung machte sie jemals Angaben.
Gerado starb 1979 im Alter von 40 Jahren an einer Krankheit, welche die Knochen befällt. Es wurden aber keine Zusammenhänge zwischen dem damals jungem Alter seiner Mutter und seiner Krankheit gefunden. Medinas zweiter Sohn (33 Jahre später, 1972, geboren) lebt heute in Mexiko; ihr Mann und sie selbst leben heute in “Chicago Chico” (Klein Chicago), einem armen Stadtteil von Lima.

(Quelle :http://www.dailyperception.de/2007/03/27/jungste-mutter-der-welt/ (Archiv-Version vom 25.03.2008))



Krass, oder? Wie kann es sein das eine 5-jährige Geschlechtsverkerhr hat?
Meint ihr die Schwangerschaft ist durch eine Vergewaltigung entstanden?

Anzeige
2x zitiertmelden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 18:53
ann man der Seite vertrauen? Die sieht etwas komisch aus.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 18:53
Ich wette, das sie von Außerirdischen entfürt wurde...das Kind war jediglich nur ein fehlgeschlagenes Projekt, nichts weiter..


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 18:57
Hm das steht auch bei Wiki, hmm. aber ich weiss nicht so
recht, das klingt alles schon merkwürdig.
Wie soll das denn gehen, daß sie soooo früh so reif ist???
Und wieso hat man darüber noch nicht viel in den Medien gehört?
Also ich höre es heute zum ersten Mal.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 18:57
also ich weiß nicht, ich glaub nicht mehr alles was geschrieben wurde.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 18:57
Zitat von kittycatkittycat schrieb:Krass, oder? Wie kann es sein das eine 5-jährige Geschlechtsverkerhr hat?
Meint ihr die Schwangerschaft ist durch eine Vergewaltigung entstanden?
natürlich eine vergewaltigung...

aber der fall ist mir auch neu...bisher nahm ich an, eine 7jährige würden diesen traurigen rekord halten...

die aber wurde von ihrem Großvater vergewaltigt, soviel ist bekannt...und deren Kind war auch gesund...war aber in den 60ern...soweit ich mich noch recht erinnere...


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 18:58
Mich wuerde es interessieren, wie es um ihre geistige Reife im Alter von 5 Jahren stand. Wenn ihre koerperliche Reife (bzw. Geschlechtsreife) in jungen Jahren schon so weit fortgeschritten war, waere die geistige Reife interessant. Wusste die damals 5-jaehrige, was da mit ihr passiert?


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:00
sollen sie doch selig werden..... die leichtgläubigen


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:00
rein biologisch gesehen kann ich mir das wirklich nicht vorstellen


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:00
Die schwangere Lina:


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:01
Und als junge Mutter:

/dateien/mg43582,1207155703,mother5gz

Quelle beides: wiki


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:03
also die Bilder sind garantiert nicht gefaked.. da bin ich mir sicher.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:04
das is schon irre,es gibt anscheinend nix was es nicht gibt


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:10
@ powermausi:

kannst du ''komisch'' auch erläutern??


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:12
Was ich sehr merkwürdig finde ist, dass die kleine Lina, keinerlei informationen zum Vater gegeben hat.
Wenn es eine Vergawaltigung war , hätte sie das doch bestimmt ihren ELtern erzählt oder?


1x zitiertmelden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:17
Zitat von kittycatkittycat schrieb:Wenn es eine Vergawaltigung war , hätte sie das doch bestimmt ihren ELtern erzählt oder?
ich würde mal sagen das du genau da den Vater ihres Kindes suchen kannst. Entweder ihr Vater selber oder sonst ein sehr enger Verwandter der Familie. Rein statitisch sind da auf jedenfall meist die Täter zu suchen.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:22
Ich habe in einem anderen Forum gerade gelesen, daß das Gerücht umgeht,
ihr Opa hätte sie vergewaltigt.
Naja, woher dieser User die Info haben soll, würde mich mal interessieren.
Aber möglich wäre diese Theorie natürlich.
Oder aber ihr Vater.

Auf jedenfall bin ich mir sicher, daß es gegen ihren Willen war.
Denn mit 5 Jahren denkt man doch noch nichtmal ansatzweise an Sex und
Kinder kriegen, oder?


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:23
Nun, auch wenn die "kleine Lina" nichts dazu gesagt hat, lebt sie ja nach wie vor, der Vater des Kindes ist vermutlich laengst tot. Warum hat sie seinen Namen niemals preisgegeben? Ich denke, UffTaTa hat da eine richtige Vermutung geaeussert.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:25
Ja klingt logisch..ganzs chön traurig :(


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:26
Naja, ich denke mal sie traute sich nicht und findet sich nun mehr
oder weniger damit ab und will das ganze nicht neu aufrollen.
Wer redet schon gerne über sowas...
So würde ich es mir vorstellen.
Besonders schwer ist ja sowas vor allem, wenn es innerhalb der Familie passiert.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:37
Ich finde es enorm was so ein kleiner Körper aushalten kann. Wenn man bedenkt, das das Mädchen selbst noch am Wachsen und heranreifen wahr und schon ein eigenes kind im Bauch trägt.


Anzeige

melden