Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Triebtäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

19.04.2008 um 18:30
"Ich glaube nicht das es das auch bei allmy gibt, vorallem weil hier ja eher weniger Kinder sind...."

Von wegen.....


"...und es viele Moderatoren gibt die aufpassen...."


s.o.

Anzeige
melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 01:57
ich gehör auch zu denn etwas jüngeren bei allmy
bin aber nicht auf denn kopf gefallen und zudem gibts ja nicht nur die mods sondern auch die eltern die aufpassen wo ihre kinder surfen oder ?

von daher würd ich mir eher weniger sorgen machen


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 02:00
Dann ab ins Bett wenn du zu den Jüngeren gehörst. /dateien/mg43788,1217980850,schimpf


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 02:05
Genau - es ist schon nach 24 Uhr - jetzt dürfen nur noch die reifen Semester hier rumsurfen :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 02:05
@ bukowski
lol seine eltern passen doch auf :P

Ich glaube das es hier nicht viele gibt da es wie gesagt wenige jüngere in diesem forum gibt. Die triebtäte lauern meist in chats denke ich mal.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 02:15
Hornisse ist von dem Allmy treffen zumindest lebend zurückgekommen. ;)


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 02:17
Hornissli hat ja auch einen Stachel - der vertreibt die Triebtäter :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 02:18
wieso wie alt ist sie den?^^


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 04:50
Ich bin der nette Onkel Warhead,ich tarn mich hier...ich geb hier die Rolle des linksradikalen autonomen Chaoten.Ich bin die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
In meiner klandestinen Daseinsform verschenke ich Heroinbonbons vor Grundschulen,irgendwie muss ich ja die lieben kleinen ruhig und gefügig machen.
Dummerweise lassen sich die Autos von meinen Heroinbonbons kein bisschen ruhigstellen.Weshalb Autofahrer den Bestand meiner potenziellen Opfer immer wieder reduzieren...muss ich am Ende noch nekrophil werden oder was??
Alle fragen was mit eventuellen Kinderschändern ist die um Schulen rumschleichen könnten,aber niemand tut was gegen reale rasende Kinderschänder...bäää das ist gemein


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 05:37
Ich bin als Erzieherin getarnt in die USA eingeschleusst worden, in Wahrheit aber wurde ich von der Regierung (welche, koennt ihr euch aussuchen) in einer geheimen Operation beauftragt, den boesen Buben hier im Forum das Handwerk zu legen. Sieh dich vor, Warhead, ich bin dir auf den Fersen ... mit dem Auto!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 07:32
Triebtäter hier?

Idioten gibt es überall - bei aller Komik und allen dummen Sprüchen - gebt nicht zu viel von Euch preis und gebt auf Euch acht und wenn ein Treffen anstehen sollte - nie alleine...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 08:25
Natürlich gibt es die auch bei allmy. Die trifft man überall. Warum sollte dann ausgerechnet dieses Forum sauber sein?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 08:27
Boards wie Allmy und Co. sind wahre Spielwiesen für Triebtäter jeglicher Art.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 09:08
"Hornisse ist von dem Allmy treffen zumindest lebend zurückgekommen."

wasn fürn Allmytreffen? :X Wann und wo treffter euch denn?



Ich bin der Onkel Hendrik alias Ralf. Ich spiele dern Linksradikalen, marxistischen-lenistischen verrückten. Ich bin in Wirklichkeit aus Moskau, weil dort wieder versucht wird, die DDR aufleben zu lassen und Russland wieder in die SU zu verwandeln damit wir die Imperialisten besiegen können.
Das mit den kleinen Kindern ist nur ein Nebenerwerb, naja, in Moskau verdient man nich so gut und ich muss doch mit den Kindern wenigstens mein Nebenerwerb sichern.

aber im Ernst...

Ich denke schon, dass Allmy relativ sicher ist, auf jeden Fall sicherer als Knuddels und co, wo man doch schon am Profil sehen kann, dass dort Kinder sind. Aber hier...hier müsste sich der Täter erstemal einer langwierigen Diskussion über Ufos, Wurmlöcher, Paraleluniversen, Verschwörungen der USA und den Flugscheiben der NAzis stellen, und das kann nicht jeder....

Muahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 09:11
Aber auch nur relativ sicher! Ich denke, wenn es so ein Triebtäter drauf anlegt, kann er durchaus hier fündig werden, es ist halt nur etwas schwieriger, als in so nem Chat.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 09:14
Das Szenario ist doch ganz einfach...eine 13 Jährige NAchwuchshexe will sich über Magie informieren, meldet sich hier an, ein selbsternannter Hexenmeister wird auf sie aufmerksam und bietet ihr an sie in die hohe Kunst der Magie "einzuführen" und schon hat so ein Perverser sein Opfer.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 09:23
naja, aber hier is es ja auch so, dass die Allmyaner relativ weit auseinander wohnen, ich meine, wo ich wohne wohnt hier in ganz allmy nich einer. Die Chats haben auch Ortsnamen wo die sich alle treffen aus den Orten oder städten. das wäre doch einfacher für den.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 09:24
Naja, Ralf, daß du in Nowosibirsk wohnst, da können die Allmyaner nicht zu, aber es gibt schon Regionen, da wohnen die schon recht dicht beisammen. ;)


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 09:24
Leute die ans "Ziel" kommen wollen fahren auch weite Strecken. Also die Distanz hindert sicher keinen Triebtäter, da er ja von seiner Krankheit getrieben wird.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

06.08.2008 um 10:10
da würde er bis nach Berlin fahren, wenn er in Müpnchen wohnt? naja, glaub ich kaum, da würde er es lieber in München probieren.


Anzeige

melden