Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Triebtäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 07:12
Zitat von CathrynCathryn schrieb:ein 11jaehriges Maedchen wuerde wahrscheinlich gar nicht mit dem was hier diskutiert wird klarkommen und sich daher auch nicht anmelden.
Ich weiß nicht ob es hier 11jährige Mädchen gibt, aber 11jährige Jungen gibt es hier mehrere, und das auch nur, weil sie ihr Alter angegeben haben oder es in einem Thread preisgegeben haben, und es gibt bestimmt noch mehr sehr junge User, die ihr Alter nicht angeben, was auch am besten ist, viele sind sich einer möglichen Gefahr garnicht bewusst, und was das Schlimmste ist, die Eltern wohl auch nicht, sonst würden sie es nicht zulassen, dass sich ihr Kind in einem so großen Forum anmeldet und das Alter oder noch den Ort preisgibt.

Anzeige
melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 07:16
Naja, man kann aber als Elternteil auch nicht 24 Stunden hinterher sein, wo das Kind surft. Und wenn mein 11jaehriges Kind (ich habe zwar keines, aber ich stell mir mal vor ich haette eines) mir sagen wuerde, es ist in einem "Wissenschaftsforum" unterwegs um Infos fuer Hausaufgaben zu bekommen, dann wuerde ich das als Elternteil wahrscheinlich auch noch glauben.
Aber ich denke mal, dass gerade 11jaehrige Maedchen nichts mit den Themen hier anfangen koennen und 11jaehrige Jungs, die sich hier anmelden, die treiben sich nicht in Themen rum, in denen man auf ihr Alter schliessen kann. Oder?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 08:01
jeder kennt hier jeden der eine den anderen und der wieder den...also man sollte nicht solche faßt behaubtungen in den raum stellen...^^

man kennt sich vom Schreiben...ja das ist richtig,...doch im Endeffekt weisst du nicht wer am anderen Ende sitzt....zudem gefährliche Menschen Andere ganz leicht um den Finger wickeln können, wenn sie wollen,sich vielleicht auch über längeren Zeitraum das Vertrauen erschleichen, bis es vielleicht zu einem Treffen kommt.

Daher ist überall im Internet äusserste Vorsicht geboten. Almmystery ist genauso wenig geschützt wie andere Seiten. Das hat nichts mit Almmy zu tun...es ist ganz einfach so. Das Internet hat Tore geöffnet....die beste Gelgenheit für manch Einen.......in diesem Sinne krieg dich wieder ein.....und denk einfach mal selber nach ja..


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 08:12
Ueber das was jemand schreibt seine Persoenlichkeit einzuschaetzen, das kann nicht mal der beste Psycho-Doc. Immerhin koennte ich ein 54-jaehriger Metzger aus Bielefeld sein, eine 5-fache Mutter aus der Schweiz oder ein 13jaehriges Maedchen, das sich als 24 ausgibt. Und niemand kann es pruefen. Man kann viel Vertrauen in User setzen, die man ueber einen langen Zeitraum kennt, man kann sich taeglich schreiben und dann eines Tages stellt man fest, dass der nette Mann, mit dem man seit einem Jahr im Chat redet, in Wahrheit drei 15-jaehre Maedels oder eine Kriminalbeamtin aus Berlin ist. Das weiss man nie. Aber ich denke mal, da es hier keinen Flirtbereich und keine Kontaktboerse gibt, ist die Chance, dass hier Opfer von Straftaten anwesend sind, welche ueber Allmy entstanden, geringer, als auf manch anderer Plattform. Dennoch ist es gut moeglich, dass sich hier Sexualtaeter aktiv an den Diskussionen beteiligen, ohne zu versuchen, junges Blut kennenzulernen.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 08:17
Ich denke, da nichts sicher ist, müssen die Eltern ihren Kindern beibringen sich auf nichts einzulassen, und falls sie sich doch aufgrund von Sympathie oder anderer Gründe mit einem andern User treffen wollen, sollte auf jeden Fall ein Elternteil mit zu dem Treffen gehen, ich glaube, das ist der einzige Schutz, den man sich aufbauen kann.

....und bei sexueller Belästigung oder intimen Fragen per PN: sagt euren Kindern, daß sie das sofort melden sollen, weist sie ausdrücklich auf die Gefahren hin, dann ist schon viel gewonnen.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 08:28
Ich bin zwar nicht mehr minderjaehrig und auch nicht gefaerdet einem Sexualstraftaeter in die Haende zu fallen, aber wenn ich mich mit jemandem treffen wuerde, den ich nicht kenne, dann
1. irgendwo, wo mich viele Leute kennen, damit ich Zeugen habe
und
2. erst, nachdem ich alle wichtigen Daten (Geburtsdatum, Adresse, vollstaendiger Name, usw.) ueber die Person habe, dass ein Familienmitglied auch weiss
und
3. nachdem ich bei der zustaendigen Staatsanwaltschaft einen Hintergrundcheck vorgenommen habe. (Vitamin B kann hilfreich sein)


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 09:23
durch die mods hier und die themanauswahl wird so denke ich das interesse von "teenys" eingeschränkt und somit auch das interesse von triebtätern.
aber ausschließen? mit sicherheit nicht. wer kann garantieren, dass nicht jigendliche von 12-16 oder so sich für themen wie z. b. das allseits bei teenys beliebte gläserrücken interessieren. dann noch ein so ein kranker, der einem solchen teeny vormacht, komm zu mir, da können wir ungestört gläser rücken machen, ich habe erfarhung und es kommen noch ein paar interessante leute ...
also ohne gefahr geht es leider nicht.
also teenys wenn ihr euch hier rumtreibt, vorsicht!!! tauscht euch hier aus, aber seid vorsichtig mit e-maiadressen, erst recht mit telefonummern oder gar adressen und das man nicht mit fremden "onkels" mitgehen sollte oder nicht zu ihnen nach hause, denkt dran! es gibt leider zu viele abnormale
(und gerade wurde wieder in unserer aachener ecke ei nserienvergewaltiger verurteilt, der junge frauen auf brutalste weise missbraucht hatte) zum glück hat man man einen geschnappt (mehr oder weniger per zufall). einer von ???
also vorsicht, auch hier bai almyst!
noch eine idee von mir: sollte euch jungendlichen etwas sehr spanisch vorkommen (warum will der unbedingt mein alter wissen, wo ich genau wohne etc.) meldet euch mal bei den mods, die können dann eventuell mal etwas genauer hinschauen.
der eifelyet


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 09:33
Also alle, die hier schreiben das Forum wäre für 11jährige nicht interessant war lange nicht im UH. Es haben sich hier schon so oft User als unter 12jährige geoutet, denen man es nicht unbedingt anliest in den Threads. Würde jedoch ein eventueller Triebtäter sich Threads wie den allgemein beliebten ST durchlesen, wüsste er sehr wohl wer wie alt ist und evtl. auch noch in welcher Stadt diese wohnt. Dann ist es nur noch eine Frage der PNs.

Ich wär dafür, dass einfach auch mal die jüngeren User nicht mit Fotos und Daten im Netz um sich werfen, damit schützen sie sich nämlich auch selbst. Mods können sich nr begrenzt um alle tausend Threads kümmern.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 10:14
Zitat von wuweiwuwei schrieb:@König_Rasta

Wer war Conspiration?
Ein ehemaliger User, die die ein oder ander Userin doch sexuell sehr belästigt hat und auch Geld für Sex geboten hat, alle angaben jetz aber ohne gewähr denn vielleicht wurde er ja auch nur durch ne verschwörung rausgemobbt!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 10:50
Ich würde Geld dafür bezahlen, solche Leute für immer in den Knast zu stecken. Quasi eine Triebtäter Steuer... -_-


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 11:09
Wie singt die EAV so schön? ...das Böse ist immer und überall...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 11:14
Diese Triebtäter...mich hat noch keiner angemacht....Bin ich etwa nicht niedlich genug???


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 11:26
Für pädophile Triebtäter wirst du höchstwahrscheinlich zu alt sein.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 12:26
Conspiration war der einzige (meines wissens) der solche angebote gemacht hat...aber naja triebtäter würd ich den nicht nennen...^^"

Ansonsten denk ich sind es nur wenige, hier hats doch zuwenig kinder... und es gibt keine wirkliche plattform um welche kennenzulernen. der chat ist ja meistens halbleer ^^

Und wenn es welche gibt, sind sie sicher nicht so blöd wie Conspiration und posaunen es heraus!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 12:28
Ich wurde noch nicht von diesen "Triebtätern" angebaggert, liegt viel. daran das ich viel zu gut aussehe und viel zu alt dafür bin :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 12:31
Die ganzen Triebtäter sind sowieso bei knuddels.de .
Hab schon so oft gehört wie mich jemand gefragt hat, ob ich bei Knuddels angemeldet bin... ich dachte so: WAS???


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 12:35
Was ist knuddels o.O


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 12:36
mist bei deinem nick lese ich immer sex cells. :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 12:37
Knuddels: Letzer Ausweg von verzweifelten Singles einen Partner kennenzulernen :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 12:40
"mist bei deinem nick lese ich immer sex cells. "

Das ist mir auch schon passiert :D


Anzeige

melden