Inzestdrama in Amstetten
27.05.2008 um 20:14er hat die ganze familie in angst und schrecken versetzt mit seinem terror alle hatten panik vor ihm, niemals hätte er zugelassen das sich ihm wer wiedersetzt
hexesitara02 schrieb:ich frag mich auch wieso es sein kann das das umfeld all die jahre nix gemerkt haben soll, allerdings ist das heutzutage nicht selten so jeder kümmert sich nur um seinen mist, keiner will wo mit reingezogen werdenich hatte es hier schon einmal geschrieben: was weißt du über deine nachbarn?
In erster Linie geht es mir - an diesem Punkt der Diskussion - darum, dass es ein einzelner Mann geschafft hat, sein gesamtes Umfeld einzuschüchtern.ne, sein frau, seine kinder..aber die nachbarn nicht..auch nicht seine bekannten, sie haben ihn zwar als etwas herrisch im ton kennengelernt, aber niemand wäre darauf gekommen, dass er zu so einer tat fähig war.auch nicht mal dann, wenn diese bekannten bemerkt hätten, dass er unmengen von lebensmitteln in den keller gekarrt hat.
niurick schrieb:Geht die Frage allerdings an Ehefrau, Nachbarn & Mieter, muss die Frage natürlich gestellt werden, warum "keine Sau" gehandelt hat.die faru hat meiner meinung nach nichts gemerkt.wohlgemerkt nach der einkerkerung der tochter --- vorher muss sie bemerkt haben,. dass die tochter missbraucht wurde..und da hat sie ihre augen verschlossen.
niurick schrieb:Nicht leicht vorauszusagen, wie die Polizisten reagieren, aber darauf, wie mein Vorwurf -klingt- nehme ich natürlich keine Rücksicht.wie sehr glaubst du, würde deiner anzeige nachgegangen wird?