Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohngemeinschaften (WGs)

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, WG, Zusammenleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohngemeinschaften (WGs)

18.01.2015 um 10:37
Meine erste WG war mit 16, es wohnte ein junger Mann mit drin. Leider ist er ausgezogen, weil er sich verliebt hat in mich, ich aber geblockt hab, weil ich einen Freund hatte.

Die zweite WG war mit einem eigentlich nettem Mädel, was aber nach und nach seltsamere Typen mit heim brachte und letzten Endes Drogen nahm.

Ich finde WG s an sich super, hätte ich keine Beziehung, würde ich wieder in einer leben wollen.
Es ist schön, wenn man immer jemanden um sich herum hat.

Anzeige
melden

Wohngemeinschaften (WGs)

27.05.2016 um 09:15
Ich nutze den Thread jetzt einfach mal.

Ich suche eine "kurzfristige" WG wenn möglich in größeren städten.
Zahle Miete 2 Monate im vorraus.


Zu meiner Person:
Bin 25, lebe mein ganzes leben schon in süddeutschland und würde gerne irgendwo anders ganz neu anfangen. Da ich freiwillig auf ein Auto verzichte ist die Wohnungs und Arbeitssuche in weiter entfernen städten leider sehr kostspielig und zeitintensiv für mich. (letztens zb. oben auf Uckeritz Vorstellungsgespräch, eben mal 300 Euronen weg + 20 stunden zugfahrt)

Daher würde ich gerne provisorisch irgendwo unterkommen und von dort aus in der umgebnung suchen.
Bin sehr umgänglich, bescheiden und brauche nicht viel zum leben.

Also wenn irgendwo noch platz ist / weitere fragen bestehen, bitte melden


melden

Wohngemeinschaften (WGs)

27.05.2016 um 10:05
@low_milk

Hier: http://www.wg-gesucht.de/ wirst du bestimmt schneller fündig, als in einem Mystery-Forum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Student - Alleine Wohnen oder WG
Menschen, 267 Beiträge, am 16.11.2015 von wobel
D4VE am 16.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
267
am 16.11.2015 »
von wobel
Menschen: Zimmer mit fremden Leuten teilen
Menschen, 48 Beiträge, am 05.10.2015 von Doors
JoanDylan am 01.10.2015, Seite: 1 2 3
48
am 05.10.2015 »
von Doors
Menschen: Wohnen
Menschen, 597 Beiträge, am 20.05.2023 von wobel
Bundeskanzleri am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 20.05.2023 »
von wobel
Menschen: Stadt oder Land?
Menschen, 222 Beiträge, am 06.04.2023 von Do-X
fluff am 11.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 06.04.2023 »
von Do-X
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors