Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

2.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:53
@nain
Sie äußert sich doch darüber. Steckst du in ihren Schühlich?! Meine Güte

Was soll auch diese Pseudo-Grundsatz Disskusion.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:54
Zitat von devil075devil075 schrieb:diese Info langt
Für die Unterstellung einer Straftat? Du lehnst dich weit aus dem Fenster.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:54
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Das. Entzieht. Sich. Eurer. Bewertung.
Deiner aber auch.
Zitat von aspieaspie schrieb:Es ist meine Sache, wie ich mein Sexualleben führe.
Ja, das ist es. Nun bist du ja Volljährig.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Exakt dies. Ich glaube mich tritt ein Pferd, was hier los ist.
Im Grunde mag ich dich ja, und ich berücksichtige auch dein Asperger, aber es ging hier darum, dass ein 26jähriger eine 13jährige in BDSM eingeführt hat und Sie sich daran gewöhnen musste. Das finde ich jetzt nicht so prickelnd.


2x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:55
Erfahrungen können hier durchaus diskutiert werden, aber bitte bleibt sachlich dabei!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Geht aber darum wie es ihr damit ging. Und scheinbar geht's ihr ja gut.

Und zum Anderen: ich bewerte hier auch gar nicht. Was andere Leute mit ihren Geschlechtsteilen anfangen, ist mir nicht nur egal, es geht mich auch nix an.


1x zitiertmelden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:BDSM eingeführt hat und Sie sich daran gewöhnen musste. Das finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Man kann nicht von 0 auf 100 starten. Das hat auch nichts mit dem alter zutun.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:59
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Du lehnst dich weit aus dem Fenster.
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sag, dass diese Infos genug sind um zu sagen, dass ein Erwachsener ein Kind ausnützt


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:00
Zitat von aspieaspie schrieb:Es ist meine Sache, wie ich mein Sexualleben führe.
Vollkommen. Du brachtest es hier allerdings ein, also mußt du auch damit rechnen, daß Antworten dazu kommen, in einem Diskussionsforum. Ansonsten hättest du diese Info auch für dich behalten können.
Zitat von aspieaspie schrieb:Ich muss mich auch nicht als geistig unreif betiteln lassen. Das kann man anhand von ein paar Foreneinträgen gar nicht messen.
Finde schon, daß man das kann. Ich sage nur - Porsche und so. ;) Ich nehme dir die komplette Story jedenfalls nicht ab.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Stimme dir vollständig zu, obgleich ich selbst eine enorme Schnittmenge zwischen Borderlinern und BDSM-Praktizierenden festgestellt habe. Will sagen, es gibt durchaus psychische Störungen, wo BDSM auf fruchtbaren Boden fällt - und umgekehrt.
Sicherlich, aber diese Schnittmengen wirst du in jedem Bereich finden. Finde ich auch gar nicht schlimm, das zu thematisieren. Nervig wird es, für mich persönlich, immer nur dann, wenn pauschal darüber geurteilt wird oder eben eine psy. Störung als Grundvoraussetzung für BDSM Neigungen gesehen wird.


3x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:01
Zitat von aspieaspie schrieb:Mein damaliger Freund hat mich darein geführt.
Er war 26 und ich 13 und ja er hat mich darauf vorbereitet und als ich 14 wurde ging es dann zur Sache.
Schön, dann haben wir ne Straftat

Nix für ungut aber der hätte ein Problem gehabt... Nicht wegen BDSM sondern weil er an "Kinder" geht
Zitat von aspieaspie schrieb:Du weißt doch gar nicht wie reif ich damals war. Ich war nie so ein typischer Teenie.
Ja nicht jeder kann etwas mit Age Gap Beziehungen anfangen.
Wir verstehen uns aber bis Heute ganz gut.
Muss man nicht wissen, ausgehend von heute... Erwartet ich da mit 13 nichts überdurchschnittliches

Aber das wars auch schon...

..


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nervig wird es, für mich persönlich, immer nur dann, wenn pauschal darüber geurteilt wird oder eben eine psy. Störung als Grundvoraussetzung für BDSM Neigungen gesehen wird.
Vollständig d'accord.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Straftat
Nein.

https://www.bussgeldkatalog.net/jugendschutzgesetz-sex/#Ab_wann_darf_man_mit_wem_Sex_haben


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:04
[@EinElch

Da steht bei 13 nein... Gesund klingt es so oder so nicht


2x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:05
Für alle nochmal. Es ist keine Straftat und das Sexualleben eines Users über ZWEI Seiten zu demontieren ist eine sehr schwache Nummer.

Siehe erstmal hier:

https://www.bussgeldkatalog.net/jugendschutzgesetz-sex/#Ab_wann_darf_man_mit_wem_Sex_haben

Wer darüber hinaus eine Straftat sieht, muss das BEWEISEN. Das könnt ihr nicht, also lasst die Unterstellung stecken.

@Fedaykin
Du musst genau lesen. Die beiden hatten erst mit 14 Sex.


1x zitiertmelden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Finde schon, daß man das kann. Ich sage nur - Porsche und so.
Was Im UH Thread geschrieben wird ist ja wohl offentsichtlicher Troll und hat hier nichts zu suchen.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:06
@aspie
Du, und nur Du, hast deine individuelle Story. Lass dir niemals nie, von irgendwem fremden die Petersilie verhageln. Schon garnicht in nem Forum. Seinen Senf gibt hier jeder ab, das weißt du.
Wenn du jetzt mit 20 diesen Abschnitt deines Lebens als so empfindest, dann ist das deine alleinige Sache. Dann gehört das anerkannt und respektiert. Wenn du diesen Abschnitt irgendwann doch nicht so empfinden solltest, dann genauso. Es zählt in erster Linie NUR das, wie du es empfindest.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du brachtest es hier allerdings ein, also mußt du auch damit rechnen, daß Antworten dazu kommen, in einem Diskussionsforum. Ansonsten hättest du diese Info auch für dich behalten können.
Wirklich schön empathisch. "Joa selbst schuld".
Ganz fein.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gesund klingt es so oder so nicht
Und warum? Meine erste Freundin gerade knapp 15 und ich 16 als wir anfingen wie die Kanickel zu fucken wo es ging. War das Gesünder? Das eine Jahr?

Das sie Vaterkomplexe hat, hat sie doch selber eingeräumt.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:08
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Und scheinbar geht's ihr ja gut.
Scheinbar. Ja jetzt ist sie auch 20. Aber wer weiß, was das mit ihr angerichtet hat.

Wobei ich das immer noch nicht so ganz glaube. Vielleicht leb ich ja auch in einer Märchenwelt. Aber 13 und 26 und das für länger. Bei mir wars mal 17 und 32. Open Air Konzert und halt Ausnahmesituation. Oo


2x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:10
@Carietta

Ich sage nicht, das ich den Argwohn nicht verstehe, versteh mich nicht falsch.
Aber ich mag es nicht, dann ein Urteil zu fällen obwohl ich den Menschen nicht kenne. Es gibt doch 8 Milliarden unterschiedlicher Lebensentwürfe und nur weil ihrer nicht den unseren Vorstellungen entspricht, werde ich das sicher nicht auf die ein oder andere Weise werten.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:10
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Für alle nochmal. Es ist keine Straftat und das Sexualleben eines Users über ZWEI Seiten zu demontieren ist eine sehr schwache Nummer.
Ja mein Fehler, mit 14 ist es mit Einschränkungen legal..

Und Naja zu dem Kram denke ich mir meinen Teil.

Und 26 Jahre alte Männer die mit 13 jährigen anbendeln.....


1x zitiertmelden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:12
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber 13 und 26 und das für länger.
Eher 14
dieser eine Monat zählt nicht.
Und ab 14 ist es gesetzlich gestattet, also wo ist da das Problem? :o
Er hat ja nicht gezielt nach einer 14 Jährigen gesucht. Es ist einfach passiert. Sowas kann vorkommen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 21:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da steht bei 13 nein... Gesund klingt es so oder so nicht
Natürlich, es klingt nicht besonders schön. Aber Niemand kann sein Leben rückwärts leben. Niemand ist davor gefeit. Und es ist auch nicht immer schlimm, dass es genauso ist. Für sie ist das in Ordnung. Einfach mal annehmen und glauben. Ich würde da einen Teufel tun und da "nur mal argwöhnisch" mitmischeln.


melden