Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik:Gehirnwäsche?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:54
Meine Musikrichtung ist mehr Heavy Metal aber ich beschränke mich auch nicht rein auf diese Musikrichtung im Grunde genommen höre ich alles was mir gefällt. Und mein Gott was ist dabei wenn sich ein paar Jugendliche für eine kuerze Zeit ihres Lebens sich so zu kleiden wie es Ihre Idole tun? Also ich finde daran auch nichts verwerfliches.
Im gegenteil ohne Musik wäre die Welt doch ein wenig Fade vom Geschmack ;)

Anzeige
melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:57
....am meisten hasse ich diese türken prollos.....
Was genau heißt 'prollos'?


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:59
und nazis sind mir im gegensatz zu prolls sehr viel lieber....am meisten hasse ich diese türken prollos.....
und ich frage mich was dieser satz mit dem Thema zu tun hat?


1x zitiertmelden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:00
@herron
Ist das letzte Mal daß ich mich zu deinem infantilen Käse äußere - also genieße es.
Als ich 15 war, hätte ich nicht mehr so einen Blödsinn geschrieben wie du es mit 21 noch hinbekommst. Der einzige Prollo der mir hier in diesem Thread begegnet ist...war...na, eine Ahnung?

@streetdream
Ist ja auch ok, aber wohl eher die Ausnahme.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:01
@Dreamliner
Überfordere ihn nicht ( Dies war eine Erwiderung auf Dreamliner, keine Äußerung zu dingensda).


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:07
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:und nazis sind mir im gegensatz zu prolls sehr viel lieber....am meisten hasse ich diese türken prollos.....
An der tatsache das du Türkische Prolls hasst sieht man eigentlich schon das du mit Nazis gut zurecht kommst. Hättest also nur das Zweite schreiben müssen.

Wurdest du gerade eben noch von einem Türkischen Proll geschlagen oder warum hattest du diesen Drang auszudrücken wie sehr du sie hasst das du nicht mal ein passendes Thema gefunden hasst.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:10
und nazis sind mir im gegensatz zu prolls sehr viel lieber....am meisten hasse ich diese türken prollos.....

und ich frage mich was dieser satz mit dem Thema zu tun hat?
da fragst du noch???? bei den stichwörtern Gehirnwäche und musik???

ich sag nur sido, bushido usw....und ihre zielgruppe....PROLLS


1x zitiertmelden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:13
Zitat von herronherron schrieb:ich sag nur sido, bushido usw....und ihre zielgruppe....PROLLS
Hahahahaha
Tut mir leid ich konnte es nciht mehr anhalten.
Dann frag doch einen Moderator ob er diesen Thread nicht zu den Verschwörungen schicken kann.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:14
@streetdream

lachen kann jeder...

jetzt musste aber noch erklären warum du das lustig findest!!!


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:15
@ herron
Eher erbärmlich.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:18
@streetdream

alte scheiße....du bist 14..


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:20
@streetdream
Wirklich (14) ?
Glückwunsch, weiter als manche die...sagen wir mal...7 Jahre älter sind.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:21
@ herron

Dies war also deine schlagfertige Antwort.
Wow, du hast nicht nur ein rechtes denken, du vorurteilst auch übers Alter.
Was ein toller Mensch.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:22
@ herron

und du bist 21 um himmels willen ;)


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:24
klar vorurteile ich übers alter..wer es nicht macht ist selber schuld


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:26
@herron

werde erstmal erwachsen. Wirkliche "Glanzleistungen" die Du da vollbringst ;)


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:29
@ herron

Wenn niemand hier mein Alter wüsste, würden sie denken dass ich älter bin als du.
Dein geistiges Alter ist in meinen Augen 7.
Dies habe ich deiner Schlagfertigkeit, Argumentationskraft und deinen Vorurteilen entnommen.
Das dann gerade jemand wie du über das Alter anderer User schreibt ist im höchstem
Grad witzig.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:31
Bitte versuch nicht mehr zu antworten.
Ich habe schon Bauchschmerzen.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 18:34
Mich würde ja jetzt noch interessieren, inwieweit Musik eine Gehirnwäsche darstellen soll. Gerade wenn man berücksichtigt, daß das rein musikalisch ähnliche nicht zwangsläüfig auch ähnliche Texte beeinhalten muß. Gerade im Metalbereich oder beim Hip-Hop gut erkennbar.


Anzeige

melden