Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:00
in der heutigen zeit seinen job zu verlieren geht oft schneller als man denkt, wenn man dannach aber jahrelang mit dem arsch nimmer hoch kommt ist das für mich faulheit und mit so jemanden würde ich nicht leben wollen, ich bin doch keine sozialstation

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:00
"Ich trau mich ja garnicht erst eine anzusprechen. Die letzte mit der ich gequatscht habe die hat BWL oder sonwas studiert, konnte dann nicht mehr mit der reden."

Kann ich gut verstehen, mit solchen Leuten kann ich auch nichts anfangen. Mein Bruder hat BWL studiert, das habe ich ihm nie verziehen ^^


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:02
@yoyo
Ich denke eher, das es ein generell gesellschaftlich und kommunikatives Problem ist.

Früher mußte man sich besuchen, oder anrufen, ´heutzutage sagt man Dates schonmal per SMS ab, oder trifft sich im Chat.
Außerdem denke ich, das das Internet für viele Menschen auch eine große
Chance ist, zumindest für ein paar Stunden dem Alltag zu entlfliehen.
Wer kann schon kontrollieren, ob die Frau im Chat wirklich die Sexbombe ist, für die sie
sich ausgibt ;)

Von daher finde ich auf jeden Fall das richtige Leben erheblich interessanter!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:02
@kollateral
Ich würde auch schreiend das Weite suchen.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:03
Ja und wie is das mit der Wahrheit jetzt hier?

Der Threadhersteller ist offen und ehrlich das is das was Frauen ja eigentlich immer wollen, ehrliche, treue Männer. Erzählt man denen die Wahrheit wollnse die nich hören.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:06
die wahrheit ist immer besser, letzten endes fliegt es ja eh auf und dann wirds noch schlimmer


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:07
Ich frag mich wieso ihr überhaupt in dem Forum hier unterwegs seit. Ihr diskutiert den ganzen Tag über Sachen die in den Medien nur beiläufig angeschnitten (zu Unterhaltungszwecken) werden und findet dabei heraus das wir alle von unter und Ausserirdischen Schttenmächten versklavt werden, dann aber wollt ihr Männer die mit denen kooperieren oder was?

Bzw. kooperiert (aus realismus, LOL) dann selbst mit denen und sagt that´s life, ich kauf mir gleich mal mein 200tes Paar Schuhe.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:08
Was ich sagen kann und was zutrifft. Im Internet wird man als Mann gefunden. Selber suchen bringt nichts.
Ich selbst bin pottendurchschnittlich bis schlecht und bekomme seit einigen Wochen hier bei allmy und auch bei Finya.de Angebote, wo ich denke, man verarscht mich, weil ich daran nie gedacht hätte. Angeblich habe ich eine Ausstrahlung, die ich aber bewußt gar nicht erkennen oder steuern kann.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:09
@Forgoden:
ich schon, aber weil ich es anders verstehen würde: es gibt leute die unter depressionen, sozialphobie oder schlafstörungen leiden und/oder einfach noch nicht den weg gefunden haben.

du darfst meinen beitrag auch ruhig lesen, bevor du darauf antwortest. denn da stand sinngemäß drin: wenn man nichts dafür kann, dann ist das ok. nichtsdestotrotz kann man sich aber anstrengen. verurteilen tue ich nur diejenigen die schlicht aus faulheit keine arbeit suchen bzw. auch nicht haben. und genau danach hörte sich dein erster beitrag an.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:11
dies ist kein Partnervermittlungsforum sondern ein Diskussionsforum, aus diesem grund wird hier auch über verschiedene Themen diskutiert
ich weiss ja net wieso du hier bist, wahrscheinlich hättest du veorher besser lesen solen um was es hier geht


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:16
@kollateral
Du hast etwas nicht verstanden, (ok, mehreres - siehe Hexesitara ;) ) - deine Einstellung geht mir gegen den Strich. Meine Schuhe kann ich selbst finanzieren , dafür brauch ich niemanden.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:20
Besser als auf den Strich. Hab ich auch nicht behauptet das Männer Frauen aushalten sollen, das behauptest jetzt du.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:28
Sucht nicht jeder einen Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht?

@Threadersteller:

Wenn du im Internet nach, nennen wir sie mal "Bekanntschaften" suchst, musst du dich nicht wundern, dass du mit deinem Text auf Abneigung stößt.
Andererseits bist du ehrlich, was im Internet und besonders auf solchen Seiten größtenteils nicht der Fall ist.

"Im echten Leben würde es bestimmt Frauen geben, die dich auch als armen Schlucker mögen würden, aber wie gesagt, wenn du online gleich rausposaunst, dass du nicht auf eigenen Beinen stehst, wirkt das halt nicht so gut.".

Richtig. Wie schon von einigen Vorpostern geschrieben wurde, deutet es darauf hin, das du auf andere Angewiesen bist.

Leute, die online nach einem Gegenüber suchen, gelten eh meist als "problembeladen

100% meine Meinung.

Und zum Thema "Frauen wollen nur shoppen von dem Geld des Mannes".
Wir koennen doch froh sein, dass auch Frauen jetzt ihr eigenes Geld verdienen. Die "Mann = Arbeitet - Frau = Küche"-Tage sind doch so langsam vorbei, oder nicht?



melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:47
Mir gefällt das immer noch nicht das hier arbeitslose als Menschen abgetan werden die nicht mit beiden Beinen im Leben stehen. Natürlich sind sie auf den Staat angewiesen aber auch nur weil sie in ein System hereingeboren werden mit dem sie nix anfangen können.

Ich bin der Meinung der Mensch braucht Bildung und die ist ziemlich rar hier. Wie soll das auch anders sein wenn 7 Milliarden Individualseelen einen Aufstiegsprozess durchmachen. Jeder macht hier eine mehr oder andere Erfahrung oder sagen wir es belibt eben dbei nicht aus einen anderen Blickwinkel als der eine zu haben, solange kommen wir hier aber nicht auf einen Nenner. Naja die Wahrheit ist halt irgendwo da draussen oder wir entwickeln uns in eine Matrix in der jeder dann seine EIgene Realität bekommt.

Ich bin aber der Meinung das man sich so lange selbst "bilden" darf bis man bereit ist seine Fähigkeiten auch richtig einzusetzen.

Ausserdem was ist daran Falsch ein System auszunutzen das einen selbst nur ausnutzen möchte?

Wenn ich also als Webdesigner mit meinem Talent Dinge psychologisch attraktiv zu gestalten 10 Euro die Stunde bekomme um ein babylonisches Produkt an willenlose Halbaffen zu verscheuern, ist das nicht eine art von Prostitution? Und ist Arbeit nicht genau das?

Selbst wenn man sich Selbständig macht unterstützt man die Zentralbank mit Zinsen...

Also was soll das ganze Gerede von der bösen NWO wenn man sich selbst versklaven lässt?


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 21:56
@kollateral:
Mir gefällt das immer noch nicht das hier arbeitslose als Menschen abgetan werden die nicht mit beiden Beinen im Leben stehen.
hat so nie jemand behauptet. es ging einzig um die, die das volle kanne ausnutzen und den ganzen nichts machen, außer vor der glotze zu hängen oder in der lieblingskneipe ein bier nach dem anderen zu zischen.

Ich bin der Meinung der Mensch braucht Bildung und die ist ziemlich rar hier.
also gerade in deutschland kann man sich sehr leicht bilden. und wenn man damit auch beruflich etwas machen möchte, ja dann muss man da auch ordentlich zeit reinstecken, aber auch das ist manchen ja schon viel zu viel.

Ich bin aber der Meinung das man sich so lange selbst "bilden" darf bis man bereit ist seine Fähigkeiten auch richtig einzusetzen.
nur, das manche nie bereit dazu sind, weil sie nämlich garnichts machen wollen.

Wenn ich also als Webdesigner mit meinem Talent Dinge psychologisch attraktiv zu gestalten 10 Euro die Stunde bekomme um ein babylonisches Produkt an willenlose Halbaffen zu verscheuern, ist das nicht eine art von Prostitution?
gute webdesigner verdienen weit mehr und zudem wird man nicht gezwungen solche jobs zu machen. gerade in diesem sektor kann man es sich durchaus leisten, aufträge nicht anzunehmen. da die meisten selbstständigen aber von marktwirtschaft und kaufmännischen dingen keinerlei ahnung haben, aber trotzdem unbedingt meinen sich selbstständig machen zu müssen (am besten noch, wenn man gerade frisch von de runi kommt und somit keinerlei berufserfahrung hat), dann ist man daran schlicht selbst schuld.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 22:00
"Wenn ich also als Webdesigner mit meinem Talent Dinge psychologisch attraktiv zu gestalten 10 Euro die Stunde bekomme um ein babylonisches Produkt an willenlose Halbaffen zu verscheuern, ist das nicht eine art von Prostitution?"

Klingt lustig :D Inhaltlich aber etwas daneben. Was ist so schlecht an 10 Euro pro Stunde? Was verdienen denn Verkäuferinnen, die nicht bequem im Bürostuhl sitzen können?


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 22:03
aha nun versteh ich es wenn ich also jeden morgen zur arbeit gehe um meinen lebensunterhalt zu verdiehnen prosituiere ich mich, wenn ich aber mit meinem arsch zu hause hocke und dem staat auf der tasche liege (weil der staat macht das möglich) kann ich sagen, ich warte auf bildung, die es ja zuwenig gibt
interessant, so hab ich es noch nie gesehen


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 22:06
Zitat von ZoddyZoddy schrieb:also gerade in deutschland kann man sich sehr leicht bilden. und wenn man damit auch beruflich etwas machen möchte, ja dann muss man da auch ordentlich zeit reinstecken, aber auch das ist manchen ja schon viel zu viel.
^^..nach dieser Aussage gibt's nur 2 Möglichkeiten...entweder du gehörst zur WorldConspiracy..ähh.."Weltelite" mit ihrer Manipulationsscheisse oder du bist ein Lügner..^^


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 22:08
wie kommst zu der aussage onefakind, wurde dir keine bildung ermöglicht in deinem leben in diesem staat


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

14.08.2008 um 22:13
@oneofakind:
ach *gähn*, immer diese leute, die die schuld auf andere imaginäre dinge schieben müssen, statt selbst mal den arsch hochzukriegen. das was ich heute beruflich mache, habe ich mir selbst beigebracht und das über jahre hinweg. inzwischen habe ich 6 jahre berufserfahrung und habe mich somit längst in meinem beruf(ung) bewiesen. dafür habe ich massig zeit geopfert, aber da sist mir auch alle male lieber, als alles in den arsch geblasen zu bekommen...


Anzeige

melden