Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 12:26
Der Frust treibt manchmal echt seltsame Blüten :D

Anzeige
melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 12:28
und zum Thema: Für Frauen ist es sicherlich erst mal wichtiger, daß Mann ein Hirn hat!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 12:52
Oh, da ist eine auf der Suche nach Raritäten!
Jägerin des verlorenen Schatzes.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 12:56
>>und zum Thema: Für Frauen ist es sicherlich erst mal wichtiger, daß Mann ein Hirn hat!

Hmm - zwei würden auch komisch aussehen!! - Wie siehts die Männerwelt anderstherum?? :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 12:57
hirn haben und es auch nutzen zu können is aber net unbedingt das selbe ;)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:00
hexesitar
da muß ich dir irgendwie recht geben :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:01
Ich lasse in Niedriglohnländern denken. Mental Outsourcing, wie wir Globalisierten sagen.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:02
Das nennt man dann wohl Fachchinesisch.....


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:09
OMFG - die wabbelige Masse da oben kann man nutzen?? Ich dachte Männer denken immer nur im Schritt - so ala "Naaa wo ist das nächste Bunny, wo ich drauf hüpfen kann??" - das mit dem nutzen sollten sie einem doch auf der Hochschule schon nochmal genauer erklären, hab da nie was davon gehört...

*Sarkasmus off* - Is ja klar - aber das verlangen eigentlich beide Geschlechter - je nach eigenem Intellekt. Was will eine Frau mit einem Typen, der eine Brezel im Kopf hat und dauerpfurzend durch die Gegend läuft - was will sie aber auch mit einem Philosophen, der ihren Intellekt um Lichtjahre überflügelt und sie ihm nicht einem mm folgen kann, bei seinen Ausschweifungen zu Platons Phaidon.

Was ich sagen will - es sollte passen und die beiden sollten sich auf gleicher Augenhöhe befinden um glücklich zu werden. Höre da gern immer den Einwand von Frauen "Aber Hirn sollte er haben" und bin dann recht entsetzt beim ersten kaffeetrinken. ES MUSS PASSEN!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:13
@Doors

Gib mir mal den Kontakt bitte!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:14
Zitat von MystiqueMystique schrieb:Für Frauen ist es sicherlich erst mal wichtiger, daß Mann ein Hirn hat!
Das hört sich immer so an, als ob die Mehrheit der Männer hirnlos durch die gegen laufen würden - aber dann Stammkundin im Nagelstudio sein - sry. ehrlich....


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:16
ganz schlimm finde ich die art mann die mit 40 noch im hotel mama wohnen, ohne job und ohne plan vom leben


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:21
@hexesitara02

Oh jaaaa - die bevölkern ja auch in Massen die Straßen! Wenn man euch so zuhört, bekommt man den Eindruck, dass die Mehrheit der Männer Vollidioten wären - da sollte man sich dann doch vielleicht lieber mal gleichgeschlechtlich umsehen, bevor man so einen zuhause hat^^


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:35
ich denke mal ihr habt alle männer zuhause zeigt den doch mal was ihr so für vorurteile habt und was ihr so hier reinschreibt..werden bestimmt interessant die diskusionen.


1x zitiertmelden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:37
@zweifler

Warum wechselt Du das Thema - dann läuft der Thread "Gewalt in der Ehe" über^^


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:39
lach mein mann währe nicht mein mann wenn er meine ansichten net kennen würde :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:45
@hexesitara02

Hmmm - der devote Typ?! - ja is bestimmt auch ganz nett.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:50
nee tekton, der typ der verantwortung für seine familie trägt und dafür auch arbeiten geht


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 13:53
hmmm - so´n Typ kann aber auch devot sein und die Ansichten seiner Frau ertragen :D - ne Spass beiseite - ich kämpfe nur für die Emantipiation des Mannes und die Anerkennung des männlichen Denkapparats - der über dem Gürtel jetzt....


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 14:27
@zweifler
du hast dich aber schon angesprochen gefühlt. :D


Anzeige

melden