Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod durch gespritzte Luft

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Luft, Spritze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 14:40
das denke ich nicht... könnte aber sein, dass irgendwas anderes dann zum tod führen könnte...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 14:45
ja ich denke das das genauso zum tod führt, denn wenn du reinstichst blutest du ja trotzdem
also ich denke, dass die luft sehr wohl in die adern kommt und somit auch verstopft

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 14:54
Ihr wollt Tödungsverfahren, na dann:

1. (Was einige Abendländer zur Zeit des Kreuzzuges machten)
Sie schnitten bei lebendigem Leib den Unterteil deines Bauches auf, nahmen den Darm, befestigten ihn an einem Stock und schluggen einmal kräftig mit dem Stock, worauf alle Innerein herauskamen. (Schmerzenfaktor: Wahrscheinlich sehr sehr sehr gross.)

2. (muss aber nicht zum sofortigen Tod beitragen)
Du schneidest quasi eine Linie rund um den Kopf (so, dass du ein bisschen blutest (entlang der Schläfe, oberhalb des Ohres (rund um den Kopf also)))
Danach reist du mal kräfitg an deinen Haaren, worauf die ganze Kopfhaut wegkommt, danach wird glaube ich nur noch der Schädelknochen zu sehen sein).

3. Du nimmst Schwefel- oder Salzsäure oder sonst was (geht auch mit Wasser, geht dann einfach viel länger). Lässt du permanent immer ein Tröpfchen im Abstand von 1,5 s (egal) auf immer den gleichen Punkt deines Kopfes tropfen. Irgendwann wird der Tropfen deine Schädeldecke durchdrungen haben und aufs Gehrin kommen. Sollte glaube ich auch noch schmerzen (mehr fällt mir gerade nicht mehr ein).

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 14:58
poa! oberheimer?
du kennst dich aber gut aus in sachen töten?!
schon mal gemacht??? lol

sag mal, du bist aber schon sehr makaber..... so genau wollten wir das auch nicht wissen.....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 15:01
"schon mal gemacht??? "
Wer weiss ;)

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 15:06
tja...man weiss ja nie, was so verrückte hier rumlaufen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 15:06
tja...man weiss ja nie, was so verrückte hier rumlaufen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl



melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 23:25
Hm. Graf Dracula war ja auch so ein Folterpezialist. Pflegte beim Frühstück neben gepfälten zu spiesen. Das heftige an der Sache, die gepfältten Leben ein paar Tage mit höllenqualen.

Aber es gibt noch genug sollcher dinge. Man nenne als bekanntestes Gebäude wo die derbesten Foltermethoden gestetet wurden, Ausschwitz und die Abkürzung "KZ".

Was mal passiert ist:
Ein Poliszist in Amerika fuhr durch die Straßen. Er entdeckte einen angefahrenen Hund und gab ihm einen Kopfschuss das dieser nicht mehr Leiden musste. Er fuhr weiter. Ein Fußgänger kam einige Stunden später zu dem Hund und brachte ihn zu einem Tierärzt da dieser jämmlich wimmerte. Tja, heute ist der Hund putz munter, obwohl an ihn drei oder vier mal umzubringen versuchte mit Kopfschuss, Spattenschlag, Anfahren von Auto (etc.). Die genaue Geschichte ist mir leider entfallen, aber da waren noch einge Unmöglichkeiten mit dem Hund.

Was ebenfalls mal in bei den Amis passiert war, das sich ein Mann einen gut 25 cm langen und 2 - 3 cm dicken Bohrer durch den Kopf rammte (er überlebte). Ein anderer wacht früh morgends auf, schaut in den Spiegel udn merkt plötzlich, das seine Schädeldecke weg ist und er sein Gehirnvolumen nun per Auge anchmessen konnte (überlebte ebenfalls). Eine Bekannte meiner ehemaligen Hauptlehrerin bakam während des Krieges einen Kopfschuss, sie ist nur erblindet (schwacher trotst, aber sie hatte danach vier Kinder geboren, ist nun jedoch als Pflegefall verstorben). Und so geht die Palette weiter. Unzählige Geschichten gibt es noch. Wie einer aus Amerika, der sich Hinrichten wollte und sich die Backe wegschoß. Anstatt sich zu töten, winselte er vor Schmerzen am Fußboden.

Tze Tze, verrückte Welt ;)



Adiós.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Altanative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 23:51
@oberheimer
dein 3. mit Wasser hat nichts mit durchdringen zu tun. Denn bevor da das Wasser durchkommt, wirst im Kopf im wahrsten Sinn bekloppt. Das war übrigens auch eine Foltermethode im 20. Jahrhundert. Wahrscheinlich auch heute noch.
Ähnlichkeit: Wer sich unter einer Dusche setzt (von Duschkopf bis Kopf sollte ein gewisser Abstand sein) und den Kopf unter den Duschstrahl hält, hält es auch nicht lange aus.


melden

Tod durch gespritzte Luft

26.05.2004 um 09:36
Das ist die Chinesische Wasserfolter, soll sehr wirkungsvoll sein. Aber wer sich für grausame Todesarten intressiert, sollte mal bei der heiligen Kirche suchen, die waren Früher besonders gut!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Tod durch gespritzte Luft

26.05.2004 um 09:40
das wird mir jetzt echt schon zu makaber...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Tod durch gespritzte Luft

26.05.2004 um 11:01
ja aber das geht wirklich mit dem wasser aber hier ist das besser beschrieben als ich das kann, also hier die seite
www.foltern.de
da sind alle folter methoden aufgelisstet die es so im laufe der menschheit je gab und noch ein paar andere wissenswerte dinge die seite ist sehr gut wenn man sich informiren will über solche diene. da wird man dan auch mal sehen wie grausam ein mensch wirklich sein kann.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Tod durch gespritzte Luft

26.05.2004 um 11:48
also ich find, echt, jetzt sollt schluss sein....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Tod durch gespritzte Luft

26.05.2004 um 12:15
Noch etwas. Im zweiten Weltkrieg gab es da so ein Arzt, der immer wieder Juden tötete für Forschungszwecke. Unteranderem wurden die Juden dabei ohne schmerzhämmende Mittel an einen Stuhl gebunden, worauf er mit der Säge ein Bein oder so absägte.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tod durch gespritzte Luft

26.05.2004 um 12:22
ja @oberheimer
das haben aber mehr ärzte auch gemacht, und da gab es noch schlimmeres aber das ist ja schon schlimm genug, ihr müsst euch mal die schmerzen vorstellen. ich glaube bei so schmerzen wird man eh ohnmächtig.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Tod durch gespritzte Luft

26.05.2004 um 12:48
Das ist so nicht ganz richtig Oberheimer. Dieser Arzt hat Vivisektionen gemacht, weil man dann natürlich die Funktionen des Körpers besser sehen kann. War auch früher eine art das Todesurteil aus zu führen, glaube irgendwo im Orient.
Der Arzt war Herr Pernkopf, ein begnadeter Anatom. Aus dem Pernkopfatlas wurde bis in dei Siebziger noch gelehrt, dann hat mal ein Student ein Hakenkreutz in den Zeichnungen entdeckt und er wurde verboten. An einigen Unis wird auch heute noch damit unterrichtet. Z.B. Bonn von Prof Wulfhikel (kann sein das ich den Namen falsch geschrieben habe). Diese Atlanten sind Raritäten geworden, das stüch bis zu 1000€, wenn es nicht all zu gut erhalten ist.

Ich habe die Bücher schon gesehen, es sind wirklich wunderbare Dahrstellungen nach denen ich erstmal auf der Toilette war mich übergeben. Rein wissenschaftlich, genial und auch wichtig, viele Heutige Anatomieatlanten sin aus diesem Buch abgezeichnet. ReinMenschlich eine Katastropfe!!! Auch wenn sie schon tod sind, es ist das ekelhafteste was ich je gesehen habe. Alleine die Vorstellung mit zu bekommen wie dir langsam die Haut abgelöst wird um deine Muskeln frei zu präparieren. Es ist das Buch mit der traurigsten Geschichte das ich schon in den Händen gehalten habe.

Alles Liebe

Lilli

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Tod durch gespritzte Luft

26.05.2004 um 12:51
nun da teffen sich die wiedersprüche, na klar ist es irgenwo wichtig für die forschung, aber wie kann man das verantworten oder durschführen. nein also ich könnte sowas nie tun und ich will auch lieber sterben also so versuche an menschen durchführen zu müssen den das ist sowas von unmenschlich eigenlich.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Tod durch gespritzte Luft

26.05.2004 um 15:44
tja, da haben wir es wieder: die ewige unruhe des menschen nach wissen...es geht und ging schon immer über leichen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Tod durch gespritzte Luft

26.05.2004 um 18:13
Zu jener Zeit war es nicht unmenschlich, zumindes in Deutschland nicht. Wenn man doch schon einen Juden tötet, dann ist der Nutzen grösser, wenn man das so macht, wie der Arzt, denn so kann man zusätzliche Erkenntnisse sammeln. Und nach dem Tötungsakt wird die betroffene Person sowieso nichts mehr spüren. Einige Minuten schmerzen wird man doch wohl noch ertragen können. Ich würde es auch nicht wollen, aber zumindest theoretisch spielt es keine Rolle, wie man in einem Zeitraum von einigen Minuten stirbt.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tod durch gespritzte Luft

27.05.2004 um 09:46
Ich muß dir Recht geben es ist egal wie man stirbt, aber es waren nicht Minuten, sondern teilweise Stunden. Der Menschliche Körper hält in dem Fall leider einiges aus. Stell dir mal vor, man würde dir den Oberarm abbinden, so das du nicht verbluten kannst und man beginnt langsam dir die Haut ab zu lösen, dann die Muskeln frei zu präparieren und dann die Nerven, bis langsam nurnoch der Knochen übrig ist. Was denkst du wie lang soetwas dauer? Das muß sich auch manchmal über Tage hingezohgen haben. Bei Bauchsachen sieht man auf den Bildern, das verödet wurde, man wollte ja schließlich sehen, wie die Organe funktionieren, dazu mußte der Mensch halt möglichst lange am Leben bleiben.

Es ist absolut wiederlich gewesen und ich verstehe auch nicht wie ein Mensch so grausam sein kann. Selbst ich als absolut ungläubige war einen Moment versucht ein Gebet für die Seelen der dort zu Tode gefolterten zu sprechen.

An den armen Menschen im KZ hat man auch übrigens versuche zur tödlichgeit von verschiedenen einflüssen gemacht. So sin wohl auch ieinige durch Luft in den Aterien gestorben. Mit anderen wurde getestet, wie giftig verschiedene Chemiekalien wirklich sind. Und das schlimmst ist auch ncoh, das es absolut sinnlos war, denn ein halb verhungerter, kranker Mensch verträgt ja natürlich weniger Gift als ein Gesunder.

Ich denke lieber nicht darüber nach, was da noch alles perverses stattgefunden hat!

Ich weiß nur eins, ich werde dieses Jahr wieder zur Gedenkfeier in Bonn gehen, wo auch um Vergebung gebeten wird dafür, das die Bücher und Daten noch bebutzt werden. Ich denke wenigstens zu diesem Respekt bin ich verpflichtet.

Ich hoffe auch, das es im Irak nicht auch so enden wird, sooetwas soll nie wieder geschehen!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


Anzeige

melden