Zu schnelles Fahren - Ein Verbrechen?
22.10.2008 um 13:12Mein Auto fährt auch ohne Wald;-)
dacloudz schrieb:Und wen Zuschnelles fahren, ein Bußgeld mit sich Zieht, wiso bauen dan die Auto/Motorad Organestaionen Schnelle autos? Auch Im Verkehr, mit einer Hohen Entgeschwindigkeit, wen man sie doch nicht Benutzen darf!Das genau frage ich mich auch oft!
Beeindrucken, wie man Klischees so schön zusammenfassen kann.So unrecht hat der Gilb gar nicht mit seiner Ausführung, fürchte ich ;)
Warum nur kenne ich so viele Frauen, die "dicke Autos" bevorzugen und gern knapp unterhalb der Schallgrenze unterwegs sind. Auch Schwanzverlängerung?
niurick schrieb:Zu allererst sollte eine Verbindung zum Thema bestehen.Mir ging es um das fehlende Verantwortungsgefühl den anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber, dass grad sehr junge Autofahrern mit frisch gedruckten Ausweis an den Tag legen
Und - nur, dass es um "Fahrer" ging, reicht dabei nicht.
Mir ist Dein "Ausflug" immer noch nicht klar.
intruder schrieb:Natürlich gibt es solche Fälle, ein Klischee entsteht ja nicht aus dem Nichts, im Sinne der hier offenen Fragestellung halte ich es aber für unzulässig, die Schuld auf diese kleine Gruppe abzuladen.Deshalb schrieb ich ja auch :