Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:55
das wäre auf alle fälle eine intelligentere lösung....aber wissen wir auch, dass wenns unten juckt , es oben mit dem intelligenten denken weit her ist....


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:58
aber wissen wir auch, dass wenns unten juckt

ja vorallem bei syphilis


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 18:08
aha, sprichst du da aus erfahrung??


melden
xanatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 20:25
@GilbMLRS

Mit 20 im Puff?

Naaaaja wer das macht is zu faul zum Wichsen will ich mal sagen....schon wenn ich dran denk, wer da alles vorher drinne war....also nich drinne in dem Bordell sondern drinne in der.....naja ihr wisst schon.....brrrrrrrrr nein das tut nich Not und teuer is das auch, für eine Nacht im Puff kriegt man locker 100 000 Taschentücher, das muss man sich mal überlegen. Damit kann man 273 Jahre lang jeden Tag sich einen runterholen. Wenn man spart auch locker 546 Jahre. Seit 1462 hätte man durchwedeln können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fahre mit dem Fahrrad extra 8 Kilometer in den Puff, willst du sagen, dass ist weniger anstrengend als zu wichsen?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 22:04
Nein weniger anstrengend nich aber denk dran, seit 1462 hättest du 200 000 Orgasmen haben können xD


melden
xanatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 22:23
Waum gehst du denn da nicht hin?
Du sitzt bestimmt den ganzen Tag am PC und spielst PC Spiele und hattest noch niemals Sex!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 22:57
des is jetzt aber nicht nett gesagt....
fakt ist natürlich, dass man zuhause im stübchen, alleine abgammelt und ja nicht mal jemand rumkommt und sagt: tach, lass was unternehmen!

Mit 20 sollte man es noch nicht nötig haben in nen puff zu gehen. mit 40 würde ich vielleicht auch gehen, wenn ich ein mann wäre und keine frau hätt und mich nicht geschickt genug anstellen würde eine zu finden.
Ich hätte keine Lust dazu. Alles was da vom anderen kommt ist bezahlt, es ist keine Lust im Spiel, keine Liebe, vielleicht noch nicht mal Reiz. Da sitzt dann das Mädel und denkt... naja, dann mach ich mal das Programm durch, macht das dann nach Schema A oder B ( je nachdem was gefordert wird), und irgendwann ist Mann fertig, und dann wird sich auch schnell verabschiedet, weil is ja teuer.... also ich stells mir net schön ´vor, weder für den Zahler und für den/ die Bezahlte auch nicht.
Wie viel zahlt man denn da so? Stundenpreis 100€, so kenn ich das, oder?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 23:33
Nur mal so als Frage!

Was halten die Frauen hier von live-cams im internet? Das machen wohl all die, die sich nicht in den Puff trauen??

Zum Beispiel sowas wie das hier:

www.camcontacts.com

Ist das verwerflicher als ein puff oder normaler?

Machen das viele Leute?
Was meint ihr?

Würdet ihr euch dort anmelden und eure Kreditkartennummer hinterlassen?


melden
xanatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 23:37
ne stundenpreis 150 euro


melden
xanatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 23:41
das ist doch was ganz anderes mit den cams , das kann man net vergleichen

ich rede von KÖRPERKONTAKT


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 23:41
Du sitzt bestimmt den ganzen Tag am PC und spielst PC Spiele und hattest noch niemals Sex!

Drei Vermutungen und alle FALSCH. :D

Wow wasch dir bitte die Hände, du hast grad in die Scheiße gegriffen :D

Waum gehst du denn da nicht hin?

Weil ich für eine Nacht im Puff mindestens 50 Tage Eislaufen gehen kann....isn tolles Hobby, echt jetz da lernt man auch ab und zu Mädels kennen...ich weiß wovon ich red :P


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 23:44
Nagut eine Vermutung stimmt schon....durch meinen Beruf sitz ich wirklich fast den ganzen Tag vorm PC aber dafür weiß ich sinnvolle Sachen mit meinem Geld anzufangen :D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 23:46
Eisschuhe kaufen :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 23:47
ist wirklich sinnvoller!!!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 23:48
Eisschuhe kaufen

Und Kartoffelpuffer mampfen, Eislaufen macht hungrig :D

Wobei...in Kartoffelpuffer steckt ja auch das Wort Puff drinne also ganz freisprechen kann ich mich wohl doch nich :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.11.2008 um 00:11
@GilbMLRS

Auf der Eisfläche braucht es auch ab und zu eine gute *Pufferzone* :D

Und die Wirkung von eislaufendem Charme kann schnell *verpuffen* wenn man sich auf die Nase legt ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.11.2008 um 01:34
Zitat von xanatosxanatos schrieb:...
Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?
Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Tun sie das überhaupt?
Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Wie lange bleiben sie dort?
Was bezahlen sie?
Wie oft gehen sie dorthin?
Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
Trauen sich alle Männer in den Puff?
...
Muss man mal gesehen haben, um es ablehnen zu können. Es sind alles normale Frauen, Studentinnen, Ehefrauen, natürlich auch die armen Schweine, die entführt und versklavt wurden. Legal ist in dem Gewerbe so gut wie nichts, auch wenn man immer wieder versucht, diese Ungeheuerlichkeit zu verharmlosen, indem man sie mit Kietzromantik verklärt. Regelmässig werden bei Razzien Minderjährige aufgegriffen und ins Ausland zurück verfrachtet. Bestimmt jeder Mann war mal aus Neugier und Abenteuerlust dort, nicht jeder prahlt damit herum und nur wenige kommen wieder. Im Allgemeinen sind die Orte sowieso stadtbekannt und viele Taxifahrer kobern manchmal aufdringlich für sie, sodass man davon erfährt, ob man will, oder nicht. Die Preise für diese Dienstleistung kenne ich nicht. Kommt wohl drauf an, was man möchte, aber im Prinzip nach oben offen. Es ist von Vorteil, wenn man Peter Hartz heißt und das Spesenkonto von Volkswagen belasten kann. Der Tariflöhner sollte es besser bleiben lassen. Das Personal dieser "Sexworkerinnen" wird oft durcheinandergewürfelt und das man immer an die Gleiche kommt, ist unwahrscheinlich.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.11.2008 um 17:42
Nun wie ihr bereits wisst, bin ich keine Frau, aber was ich davon halte, das 20 jährige ins bordell gehen ist, die Frauen sind Schuld, würden sich die Frauen anständig kleiden, gäbe es weniger Filme , Magazine, wo Frauen gezeigt werden, die keine Kleider tragen, dann würden sich die Männer mehr beherrschen können.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.11.2008 um 17:46
Die Frauen sind schuld, hehe, da macht es sich jemand arg einfach ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.11.2008 um 18:16
@Johnny_X

In Ephesos war Prostitution ein Bestandteil des Aphroditekults. Die Ruinen des Bordells im Zentrum der antiken Stadt sind ebenso erhalten wie ins Pflaster geritzte Wegweiser dorthin. In Pompeji sind bis heute die Überreste eines als Lupanar bezeichneten Bordells erhalten, das aus der Asche des Vesuv ausgegraben wurde.

Bordelle gab es schon vor der Erfindung von Unterhaltungsmedien^^


melden