Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Gang, Ms13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

24.08.2010 um 15:29
Der Film zur Gang ist Hart.
"Sin Nobre"

Anzeige
melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 00:50
Ich find diese gang schon seit ich 12, 13 bin intressant und hab schon so einiges über die angeschaut und gelese ;)
in spanien gibts schon einige von denen und auch schon in deutschland, es werden immer mehr.
jmd hat nen film gedreht über das gang leben, das war kein normaler film, sondern doku, hautnah an der gang, allerdings nicht mit den ms13 mitgliedern sondern den 18st (?) mitgliedern... da hat man gesehen wie die gelebt haben usw., die meisten richtig nette menschen, und viele sind im laufe der doku gestorben. sie können aus der gang sowieso nichtmehr raus, wollen ihr geld machen und ihre toten freunde rächen, mehr zählt da nicht, was andres könnten sie auch garnicht machen dort ;)
bei dieser doku ist es in ner richtig armen gegend, el salvador wenn ich mich nicht irre... könnt euch ja den film anschauen, aber ist i-wie nichts für schwache nerven.
achja, der producer vom film wurde von ms13 oder ner andren gang umgebracht, weil die nich wollen das sowas an die öffentlichkeit usw., die habens drauf und wissen wie man leuten angst macht

ganz ehrlich, sowas kann ne krasse bedrohung werden, für amerika und später für die welt


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 01:04
@sanatorium

Das sind Versager, die ihr Leben nicht im Griff haben.
Deren Inhalt ist ähnlicher Schwachsinn und faschistischer Müll, wie der des ganzen Neo-Nazi-Abschaums.
Sowas beeindruckt auch nur Pubertierende und Zurückgebliebene.
Das ganze dämliche Gelaber von Ehre und Straßenkodex, wie ihn doch jeder dieser Idioten-Clubs seinen Anhänger vorschwärmt ist doch dermaßen abgenutzt und pathetisch,
da fallen doch auch nur die grõßten Schlappschwänze drauf rein.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 01:27
@Demandred
So ist es !!! Das sind Menschen die keinen liebe kennen!


melden
melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 02:21
@Demandred
hey, versteh mich doch nich falsch, ich finde diese scheiße auch nicht gut und weiß das mit soner kacke kleine kinder und pubertäre beeindruckt werden, welche keine perspektive haben... sind dann leicht zu beeinflussen für sone gang und machen dann da mit...
ich find das wie gesagt keineswegs gut, wollte nur sagen das es ne intressante sache ist, mit der nicht zu spaßen ist ;)
ich hab zwar geschrieben das die typen es drauf haben, ist aber auch so, die haben massig kohle, aber natürlich nur die hohen tiere dort, die andern werden eig. nur ausgenutzt


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 02:25
@sanatorium
Ich meinte dich nicht direkt.
Ich kenn deine Beiträge, mir ist schon klar, dass du keiner von diesen "Yo-Ich-fick-deine-Mutter"-Klischee-Trotteln bist.
Du standest halt grad in meiner Feuerlinie und sonst war keiner da. :D


@SUBZERO42
Liebe ist ein Konstrukt. Das fehlt ihnen zwar, aber das ist ist nicht der Grund.
Sonst wäre ich ja genauso drauf.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 02:30
@Demandred
achso ok :D
cool das du nicht so nen dreck über mich denkst ;)

mal ne frage:
was macht das eig. für nen sinn das frauen als aufnahmeprüfung von min. 3 personen vergewaltigt werden müssen? damit die andren mitglieder öfter mal was zum nageln haben oder was? hat nämlich irgendwie nicht viel mit "prüfung" zutun... :D oder soll das auch sone tolle abhärtung sein wie die andre möglichkeit? xD


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 02:36
@sanatorium
Bei uns sind die meisten aus der Hip-Hop/Rap/Wasauchimmer-Sparte so drauf, aber eben nicht alle. Ich träume manchmal davon, dass das an entfernten Orten auch so ist. :D


Ist wohl mehr eine Art Tribut an das Patriarch, denn eine "richtige" Aufnahmeprüfung.
Damit wollen sie den Frauen gleich in den Kopf hämmern, dass die Männer das Sagen haben.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 02:43
@Demandred
joa, klischee Leute sind sowieso fürn arsch :D wär doch schade wenn überall kleine "WAS GUCKST DU" - Bushidos rumlaufen, wobei es das sowieso leider schon gibt, aber dadurch freut man sich desto mehr über die ausnahmen find ich :D

ah okay, das macht sinn, aber welche frau will dann überhaupt noch da rein, ohne nen funken von macht dadurch zu haben? müsste dann wohl wirklich nur um geld gehen, wobei ich aber nicht glaube das son normales gang mitglied viel verdient


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 02:50
@sanatorium
Schlimm sind halt die mit Realitätsverlust.
Man bekommt keine größeren Eier, nur weil es in der Musik um große Eier geht.^^


Ich glaube auch nicht, dass die viel Geld bekommen, manche vielleicht auch gar nichts.
Aber ich denke, in den Heimatgefilden der Maras ist eigene Sicherheit und die der Familie wichtiger als Geld und diese Sicherheit ist ihnen als Mitglied 100% gewiss.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 09:17
@Demandred

Ja seh ich auch so... Man muss sehen das viele Mitglieder arm waren/sind und jeden Tag um ihr Leben bangen müssen. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich heisse es nicht gut was da abgeht aber geht mal in euch und überlegt mal was ihr tun würdet wenn ihr nichts und niemanden habt kein Geld, einfach gar nichts...
Die MS nutzt die ärmlichen verhältnisse und die armen Menschen aus...
Für diese Personen ist es aber ein Familien Ersatz...
Und findet ihr nicht auch das es nicht gerade für unsere heutige Zeit spricht da so eine Gang immer mehr an Einfluss und Bedeutung gewinnt?
Ich denke das dies die Auswirkungen der Kluft ist die zwischen arm und reich immer deutlicher hervortritt.

Aber wie gesagt: Ich heisse das nicht gut!!!! ABER ich kann es verstehen wenn Menschen die nichts haben in so einer "Vereinigung" sind...

Was natürlich gewisse Leute wie dieser Gaujo loslassen ist einfach nur lächerlich...

Gruß

Simon


1x zitiertmelden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 09:25
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Was natürlich gewisse Leute wie dieser Gaujo loslassen ist einfach nur lächerlich...
Mitglied seit 16.12.2010


Sagt das nicht schon alles?

Z.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 09:30
Und weiter?

Ich lese hier seit ewigkeiten die Threads durch und habe leider erst jetzt die Sonicwall in unserem Betrieb umstellen können damit ich mich anmelden kann...
Ausserdem was hat dein Kommentar mit dem Beitrag zu tun???
RICHTIG NICHTS!!!!!!!

Ausserdem bist du auch nicht sonderlich lange dabei oder? :D
aber hast die erste Zeit bestimmt nichts geschrieben :D:D:D jeder fängt mal an...

Also antworte auf das Thema oder lass es... Vor allem hat jeder mal angefangen und muss sich ja wohl nicht rechtfertigen wenn er seine Meinung schreibt!!!


1x zitiertmelden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 09:46
@SaiMen:

Was regst du dich auf? Du schreibst doch selbst, das dass was Gaujo schreibt nur lächerlich ist - wenn du dann meinen Hinweis auf die Dauer seiner Mitgliedschaft hier falsch verstehst - dazu kann ich nichts....

Aber lass gut sein - schon okay.

Klar ist jedenfalls das die MS13 weltweit agiert, und jeder um sein Leben bangen muß, der hier nicht "proMS13 schreibt." - schlotter.

Wenn ich mich recht erinnere, lief erst die Tage eine WDH - einer Doku über diese "Gang" - welch ein Zufall.....ist doch ein guter Grund dafür, den Thread mal wieder zu beleben, oder?
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Vor allem hat jeder mal angefangen und muss sich ja wohl nicht rechtfertigen wenn er seine Meinung schreibt!!!
Nee, muss er nicht...äähh du weisst was "putas" bedeutet, oder?

Demnach frage ich mich, muß jemand der seine Meinung schreibt, dann auch zwangsläufig alle im Thread Beteiligten beleidigen?


Schönen Gruß von der Ko-Budo Fraktion

Z.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 09:55
Es war ja nicht beleidigend gemeint ich finde es einfach nur nicht sonderlich glaubwürdig... damit ist es lächerlich für mich...

Aber wie gesagt es gibt kein pro MS13 und kein Contra... die Methoden und ihr vorgehen sind nicht mein Ding und ich verurteile es... aber sie bieten auch Heimatlosen und Armen eine Chance von der Straße zu kommen... In welcher Weise das passiert ist natürlich nicht richtig...

Sorry wenn ich irgendwem zu unrecht beleidigt haben sollte...

War nicht meine Absicht...

Auf schöne Diskussionen

Simon


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 10:13
@SaiMen:

Du hast mich nicht beleidigt. Aber dieser " Gaujo" eben alle, die hier mitmischen >>>> " putas"

Außerdem spricht sein Anmeldedatum eindeutig dafür, das er ein Faker - um nicht zu sagen
"Wichtigtuer" ist. Er wäre nicht der Erste und ist mit Sicherheit nicht der letzte, der auf diese Weise auf einen " Thread-Zug" aufspringt.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.12.2010 um 10:15
@Zekol

Ok das erklärt einiges^^

Wir haben wohl aneinander vorbei geredet...

Ich dachte du hattest mit deiner Kritik auf mich abgezielt :D

Sorry dafür

Simon


Anzeige

melden