Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin mit der Wut

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:17
"gute spamidee, schlechte durchführung "

Versteh ich jetzt nicht, was Du damit meinst.

Anzeige
melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:18
"Na das mit der Wut...ich neige zu ..."AUsfällen" Egal ob Wut oder ANgst, ich habs an mir ausgelassen."
war bei mir früher auch so, vor der pubertät und während der pubertät, mittlerweile (bin 16) hat sichs komplett gelegt^^


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:18
"Versteh ich jetzt nicht, was Du damit meinst."
:>


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:20
Na Da hast DU schneller gelernt als ich...


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:21
ich hatte letzten Oktober nen tollen Wutausbruch..................


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:21
@granulat

Dann solltest Du versuchen Dir darüber klar zu werden, was Dir Angst macht oder Dich wütend macht. Anders kann man ja sonst schlecht etwas dran ändern.
Alles andere wäre ja eigentlich nur Symptombekämpfung.


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:22
Ich befasse mich schon damit, aber ich komme nicht zur Ursache durch! VIelleicht hasse ich ja meine Eltern...kA, was mit mir los ist...


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:23
"ich hatte letzten Oktober nen tollen Wutausbruch.................."
Oktoberfest :D?


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:23
Ich bin zwar bayer, aber nein, das Fest war eher rötlich


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:24
ouch?


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:27
Und nicht vom THread abkommen, man, Du werschd offtopic!


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:29
okok du hast recht, sry

naja vllt solltest mal echt gucken WAS dich aggresiv macht.. und vllt bei festen etc mit freunden hingehen denen du auch sagst das sie dich festhalten sollen und die du einweihst das du ein problem damit hast!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:32
Ich denke auch, dass, wer unter "Wut" leidet, zunächst einmal untersuchen sollte, was ihn wütend macht, wer und warum.

Grundlose Wut auf alles oder jeden, so fürchte ich, wird über kurz oder lang in einer Art Amoklauf gegen alles und jeden enden.

Damit ist dann wohl keinem gedient.

Ärgern kann ich mich schon über allerlei, aber bis zur "Wut" ist es dann noch ein weiter Weg mit vielen Kontrollinstanzen im Kopf.


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:32
Und zur größten Not professionelle Hilfe!


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:38
@mcmööp

Meinst Du MICH, mit FESTHALTEN???

Ich hab doch grad geschrieben, dass ich die WUt nur an MIR auslasse, ich bin kein Schläger, mensch...und das mit dem Fest war eher rötlich, so meinte ich, dass Blut beim letzten AUsraster(Gefühlsfest...) lief...aber umbringin will man(ich) sich ja nicht, man ist ja sooo neugierig, was am nöxten Tag passiert(also ich)


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:41
den post versteh ich nicht ganz?!

wenns ne blutige schlägerei gab sollte man dich sehr wohl festhalten...

Was mir manchmal sehr geholfen hat wenn Leute denen ich Vetraue mich festgehalten haben und auf mich eingeredet haben das ich ihnen gesagt habe das sie mich aufhalten sollen


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:44
Man

@mcmööp

Soll ich es nochmal nur für dich schreiben:::

es gab keine blutige Schlägerei ich wollte damit nur sagen, dass es beim letzten AUsbruch für MICH blutig wurde, weil ich meine Aggressionen nicht im Griff hatte, und meine Linke mich verletzt hat., u d ich habe schon zwei mal geschrieben, dass ich keine anderen Menschen verletzen kann, denn ich verletze eher mich, ich kann noch nicht mal ne Wespe totschlagen...jetzt kapiert?


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:45
Soweit ich das verstehe, hat er letzen Oktober sich selbst verletzt und das Fest war rötlich meint er, weil er sehr viel Blut gelassen hat als er sich selbst verletze... Und er meint nicht das Oktoberfest sondern seinen letzen Gefühlsausbruch den er als Fest bezeichnet ^^


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:45
näheres @mcmööp bitte per PN, ich will mich hier nicht weiter so blöd selbstdarstellen, ok?


melden

Wohin mit der Wut

08.12.2008 um 16:45
ok das war sehr undeutlich von dir ausgedrückt^^


wenn du dich selbst verletzt würd ich sagen professionelle hilfe..


Anzeige

melden