Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminine Reaktionen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unterschiede, Trennungsfaq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:05
Na siehste @jimmybondy , ich rede vom Durchschnitt , da zählst du höchstwahrscheinlich garnicht zu

Anzeige
melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:05
@jimmybondy

Jaja, und direkt danach kratzt Du dir an den Eiern um abzulenken ^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:10
@gondolfino

Muhahaha, natürlemon Monsieur :D


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:13
@martialis

Och komm schon, natürlich höre ich zum Durchschnitt.
Das erste mal im Leben wo ich mich behauptet und durchgesetzt hatte war der Moment, als meine liebe Omi mir statt eines Schlafanzuges ein Nachthemd andrehen wollte. Ich war da so 5 Jahre alt.
Sie sagte, "das gibt es auch für Männer". Ich schrie "Aber nicht mit Blumen drauf"

Und ich weiss auch noch warum ich mich so verhalten habe, ich war ein Junge und wollte auch nichts anderes sein. Das Kleid weckte in mir sowas wie Kastrationsängste.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:18
Echte Männer heulen bei traurigen Filmen, also so wie ich. :D
Und ich bin keine Tucke.

Das ist es, was geodei wohl mit Feminist meinte.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:26
Echte Männer schauen keine traurigen Filme, sie könnten ja heulen *gg*


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:26
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:@geodei

Ich könnte vermutlich ein rosafarbenses Tütü anziehen, ohne feminin zu wirken. ^^

Aber eine Schwäche habe ich sicherlich, ich spreize beim Bier trinken immer den kleinen Finger vom Glas. Igitt, das ist doch unmännlich. muhahaha
na, solange du beim Poppen kein rosafarbenes Tütü trägst
und den kleinen Finger nicht im Bier anderer Leute "wärmst"

Glaub ich dir aufs Wort !! ;)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:38
Lol, wenn wir so weiter machen, werden wir hier noch eventuell feminine Reaktionen heraufbeschwören. :D


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:46
Der Klatsch und Tratsch ist ja auch eher so die feminine Seite. Wir Männer sollten uns hier doch eigentlich eher um die praktischen Dinge kümmern wie z.B. die beste Bohrmaschine, welchen Rasierapparat nimmst Du und wer mehr PS unter der Haube seines Autos hat ^^

*schnatter*

Ups, i did it again ;)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:47
Kenn Frauen die furzen mir ins Gesicht wenn ich schlafe, und Männer die rennen weinend weg wenn ihnen etwas peinlich ist..


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:49
@koboldmaki

Klingt nach einem interessanten Umfeld für Feldstudien. ^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:50
Vielleicht sollte man sich " Sex and the City " ansehen,der ist voll mit feminen reaktionen...^^

Und als Kerl kommst mit feminen reaktionen aus'm Kino.


1x zitiertmelden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:52
Wenn man in einm Zugabteil sitzt und im Abteil nebenan eine Frau, und wenn man die Frau zu Beginn in den ersten dreissig Sekunden keines Blickes würdigt, fährt sie anschliessend garantiert mit der Hand durch ihr Haar.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:52
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Vielleicht sollte man sich "Sex and the City" ansehen,der ist voll mit feminen reaktionen
Um Himmelswillen, da wird man(n) nur blöd von!


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:54
Ich kenne aber auch eine Frau, die gesagt hat, es wäre ihr lieber, ihre Kollegen wären ein bisschen mehr wie die Männer in der Serie...


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:55
@gondolfino
eher nicht.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 14:57
Muss dazu sagen das ich die Serie noch nie gesehen habe. Hab ich alles nur vom hörensagen. ^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 15:00
Ach die Geschichten von Mr Big und Miss Hexennase sind doch echt interessant!*sabbernd einschlaf*


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 15:07
@Ramoon78

>>Und als Kerl kommst mit feminen reaktionen aus'm Kino.<<

Und dann wundern sich die Mädels warum es keine echten Männer mehr gibt. Also lasst Euch nicht in solche Schnulzen schleifen wenn Ihr Euch das heulen nicht verkneifen könnt *gg*

Da fällt mir der männlichste Leitsatz aus meiner Kindheit ein...

Ein Indianer kennt kein schmerz!

Ob das Erziehungstechnisch heute noch eine vertretbar ist? ^^


Anzeige

melden