Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren RSS

2.859 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Vegetarier, Vegan

zur Rubrik zur Rubrik (Menschen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   31 Bilder 31 Bilder   Suchen   Infos

Seite 144 von 144vorherige 1 ... 4494134142143144
   Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren 13.11.2009 um 11:58

@Vymaanika

Fleischfressende haustiere bekommen aber zu 100% Nutztierfleisch.Lasst sie doch jagen, dann wäre doch alles bestens.

Wenn du keine Argumente hast, kommt nur noch Sinnfreies Geschwurbel.

melden
   Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren 13.11.2009 um 12:00

@ all

Ich denke, es könnten hier noch tausende Seiten pro/contra vegane Ernährung mit den dazugehörigen Webseiten gepostet werden und es wird nix bringen.
JEDER wird im www SEINE Meinung bestätigt finden.

Für mich ist einzig und allein entscheidend, dass Hautiere mir anvertraut sind und ich sie nach IHRER Ernährungsweise entsprechend füttern muß.
Das heißt, der Hund bekommt AUCH Fleisch und ein Meerschweinchen bekommt eben kein Fleisch.

Wenn ich für MICH entscheide, kann ich auch sagen, dass ich nichts mehr esse,nur Fleisch esse oder mich vegan ernähre.

melden
   Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren 13.11.2009 um 12:00

@Kayleigh

Kayleigh schrieb:
Wenn du keine Argumente hast, kommt nur noch Sinnfreies Geschwurbel.

Ist natürlich Schwachsinn und nichts weiter, als dumme provokationen, ich beziehe mich hierbei mal auf deinen pupertären Anspielungen auf rechtschreibfehler von einigen User, die du zelebrierst, um als besonders toll dazustehen--->niedlich. :)

melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: So, vorerst ist Schluss mit lustig, die Qualität der Diskussion nimmt auf Kosten zahlreicher Kleinkriege zwischen Usern spürbar ab.

76.454 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Lesenswert
Der Mensch der Zukunft
Milliarden von mikroskopischen Nanorobotern werden durch unser Gehirn schwimmen.
Milliarden von mikroskopischen Nanorobotern werden durch unser Gehirn schwimmen.
...zum Artikel

Anzeigen heute ausblenden