Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

GangStalking RSS

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: ich entscheide mal für dich, also wie gesagt meld dich wenn du beweise hast und dazu zählen KEINE fotos von irgendwelchen autos^^
Seite 1 von 41234
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GangStalking

27.02.2009 um 01:53



Moin ! so habe Bericht des detektiv der seit 2 Tagen aktiv die situation bebachtet:
Er hat berichtet das sich im Ortansässigen Lokal (Gaststube) Personen aus verschiedensten gegenden der Brd versammeln um Informationen auszutauschen .. es seien auch Worte gefallen wie : bald nimmter sichn Strick und selber schuld.. jetzt stelle ich mir die Frage: was habe ich getan das man solche hämischen Äusserungen von sich lässt habe ich ne Straftat begangen ? habe ich Feinde ? ich werde weiter berichten

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GangStalking

27.02.2009 um 01:58

berichtigung : scheinbar Informationen austauschen

melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

GangStalking

27.02.2009 um 02:00

ich dachte du hast kein geld dafür...

melden
   

GangStalking

27.02.2009 um 02:00

Erstmal bitte die Situation komplett in ordentlichen Deutsch erklären :p

melden
   

GangStalking

27.02.2009 um 02:01

er ist wieder daaahaaaa ^^
sry.

@ChrisHanno
da kann man nur hoffen das dir der gute dick tracy nich nur zeuch zulabert um dirs geld aus der tasche zu ziehen.
und dazu hoff ich noch mehr das er nich zu IHNEN gehört. ; )

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GangStalking

27.02.2009 um 02:06

ja habe mirn Herz gefasst da muss halt mein Hobby (meerwasseraquaristik) leiden ..

also auf deutsch er hat ein Lokal besser gesagt fast eine Dorfkneipe observiert wo Mtk Kennzeichen und s kennzeichen vorgestanden haben er habe beim aufenthalt selbiger festgestellt das darüber gesprochen wurde das "er" ja selber schuld hätte und "mal sehen wann er sichn strick nimmt" na klar kann auch wer anderes gemeint sein aber so ein Thema von leuten die gar nicht aus dieser ecke kamen? bzw selbst der detektiv meinte: wenn ich diese leute verdächtigen würde und diese dann auch noch solche Themen besprechen würden dann wäre wohl doch mehr dran (er glaubte am anfang mir auch nicht so recht) er folgte dem Mtk Fahrer hinterher nach dem besuch der Kneipe auch und bemerkte das der Treffpunkt von "nächtlichen Aktionen" wohl die Autobahnraststätte Garbsen an der A2 seihe

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GangStalking

27.02.2009 um 02:07

xxstyxx Zitat "das er nicht zu ihnen gehört" .. ich glaub dann würde ich mir echtn strick nehmen lol

melden
   

GangStalking

27.02.2009 um 02:08

@ChrisHanno
na geht es in die 3 -4 Runde?? :D

also von dem dediktiven würde ich mehr erwarten als so lose aussagen!! bist du dir sicher das du dir ein aus der Dedekrei genommen hast und keine ,Psydotypen??

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GangStalking

27.02.2009 um 02:10

das Tonmaterial werde ich mir noch zukommen lassen auf jeden fall habe ich die Fotos schon gesehen

melden
   

GangStalking

27.02.2009 um 02:10

Na dann werde ich mir nochmal ein Kaffee machen, ich denke das wird wieder eine laaaaaaaaaaaaaaaaange Nacht!!

Da hat der aber nicht viel zusammen getragen! da steht ja noch nicht mal fest , wer wie wo gemeint ist und um was es da wirklich geht!!

m.E noch haltlose aussagen.

melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

GangStalking

27.02.2009 um 02:11

hat er dir beweise vorgelegt?

melden
   

GangStalking

27.02.2009 um 02:12

@toda-mariko
na wart doch ma ab, vielleicht brauch der kerl nen bissl zeit zum warm werden.
wirst sehen, nach ner zeit fluschten die beweise nur so. ^^

....hm...eigentlich wollt ich ja pennen gehen, muss morgen früh raus. ^^

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GangStalking

27.02.2009 um 02:13

lass dich nicht aufhalten @xxstyxx ^^ habe die Fotos schon gesehen fregman

melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

GangStalking

27.02.2009 um 02:15

aste nen scanner?

verlang die fotos als digitalbilder dann kannste sie uns zeigen

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GangStalking

27.02.2009 um 02:15

ja werde ihn drauf ansprechen

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GangStalking

27.02.2009 um 02:16

wie schön das ich recht hatte das ich keine macke habe...

melden
   

GangStalking

27.02.2009 um 02:17

@xxstyxx
nagut, nicht jeder Schnüffler ist so schnell :D

ja pennen wolte ich auch , aber das ist soooo spanned hier das ich mir gleich noch nen Braune brühe machte :)

@ChrisHanno
was sagte der Dediktiv noch so oder wars das schon??

melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

GangStalking

27.02.2009 um 02:17

@ChrisHanno

hat er dir keine genauen unterhaltungen gezeigt?

normalerweise dokumentieren die doch alles...

und wie kam er auf gerade die typen in dem lokal?

melden
   

GangStalking

27.02.2009 um 02:17

@ChrisHanno
ach du hälst mich schon net auf. ^^
freu mich immer wieder mit bekannten hier zu quatschen. ^^

melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

GangStalking

27.02.2009 um 02:17

@ChrisHanno

nur weil er ein paar leute bei gesprächen aus ganz deutscland belausht hat heisst das nich das du keine macke hast :P

melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

GangStalking

27.02.2009 um 02:19

och nöhöö :-p ne im ernst finde es merkwürdig was hier passiert bei mir im Ort bzw allgemein in der umgebung..



melden

Seite 1 von 41234

88.721 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Surreales Empfinden110 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden