Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:25
@Braveheart17

versucht du jetzt ein psiball zu machen ????
hast du eine anleitung oder versuchst du es einfach nur soo???
wenn du eine anleitung hast kannst du sie ja mal posten

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:25
naja mag schon sein aber trotzdem ich denke nicht das es leichter ist zu lernen , natürlich ist es leichter zu lernen wenn er es fortsetzen möchte oder er das interessant findet aber andereseits würde ich es nicht gerne machen wenn mich das nervt ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:25
@Braveheart17
Und du hast erst heute angefangen?! O_O
Respekt!


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:26
@_wünsche_
Ja okay, sagen wir mal so...
Wenn du es lernen möchtest wirst du einen großen Vorteil haben, wenn deine Eltern es können ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:27
@Hellrider
jop :)


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:27
ehrlich Leute, ich kann sie fühlen , ich fühle mich so glücklich das ist krass.

ja ich ahbe heute erst angefangen, man das ist so ein schönes gefühl, danke für die info von psi bälle, das ist so krass Leute....


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:27
richtig respekt also versuch das mal mit einer hand brave und dann mit der anderen mit einem gfinger in den psiball die hülle fühl sich anfangs noch an wie ein leicht aufgeblassener luftballon


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:29
@Braveheart17
Ich würde erstmal normal weiter machen sonst klappt es vielleicht nicht und du bist traurig :(


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:29
später wird sie immer härter


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:29
@GHGNuTTy

ich aheb keine anleitung, aber ich ahbe meine hände zusammenhgehalten, anschließend auseinander, dann ahbe ich mich in die energie meines körpers in beide hände konzentriert, es wahr richtig krass, ich konnte die kugel formen so als wäre es knete...^^ ich freue mich, ab heute glaube ich nochmehr, an etwas unmögliches^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:29
@Braveheart17
lol sorry aber wenn ich das lese muss ich nur lachen xDDDDDDD


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:30
meine erfahrung ist gerade, dass dieser thread ein ernormes tempo hat ^^

was psibälle angeht
da hatte ich vor über zehn jahren mal ein spontanes erlebnis, wo ich tatsächlich psibälle (oder feuerbälle wie ich sie nannte) zu erschaffen... allerdings nur kurzzeitig als ich über ne brücke ging..
ich sollte noch hinzu fügen, dass gewisse substanzen mit im spiel waren... intressanterweise war die wirkung bereits am abklingen und ähnliche erfahrungen habe ich nie zuvor und nie mehr wieder gemacht - substanzen hin oder her...


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:30
@Hellrider

du meinst das ich mir noch keine hoffnung machen soll, das man die kugel sieht oder wie?


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:31
@_wünsche_
Wieso musst du da lachen? o_o


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:31
@_wünsche_

also ich würde es dir vorschlagen es mal zu probieren es hilft immer es zu probieren!!^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:32
@Braveheart17
Genau.. es ist krass, dass du es am ersten Tag schon so gut schaffst, aber ich glaube, wenn du dir jetzt als Ziel eine farbige setzt, wirst du enttäuscht. Eine farbige Kugel haben bisher nur die wenigsten geschafft.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:32
@_wünsche_

wieso lachst du, glaubst du nicht daran, oder glaubst du mir nicht das ich erfolg hatte???


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:32
@Hellrider
sowas gibt es nicht und außerdem kann das nicht jder "normale" mensch ach ich glaube es liegt daran das ich einfach nicht an sowas glaube^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:33
das komische ist das ich die energie in meiner rechten hand jetzt die ganze zeit stärker spüre, wie kann ich sie wieder loslassen oder freisetzen???


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:34
@Braveheart17
Lass sie einfach zurück in deinen Körper fließen, genauso wie du sie in die Hand gekriegt hast.. nur andersrum ^^


Anzeige

melden