Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Respektvollen Humor?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A + B Ö Pfdfefd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 20:50
@Feingeist

Hehe - sag sowas nicht, ich hab im Gemüsefach wahnsinnig niveauvolle Mohrrüben zu liegen, die derlei beleidigende Vergleiche wahrlich nicht verdient haben ;)

Anzeige
melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 20:52
@Thalassa
könnte daran liegen das die mehr geschmack haben als mario barth :-)


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 20:53
@Feingeist

Dafür leg ich meine Hand ins Feuer - ohne nachzudenken


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 21:00
@Feingeist

Jedenfalls: Diesen schmalen Grat beherrschen gerade heutzutage sehr wenige.
Ich mag am liebsten den eglischen, etwas hintersinnigen - von mir aus mitunter auch schwarzen - Humor.J.K. Jerom - 3 Mann in einem Boot - im englischen Original ist eins meine Lieblingsbücher - dauert zwar etwas länger es zu lesen, aber die deutsche Übersetzung wirkt dagegen regelrecht öde.


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 21:03
@Thalassa
ja humor sollte schon ein gewissen anspruch haben jedoch nicht so sehr das man sich den kopf zerbrechen muss um ihn zu verstehen.
ich denke man kann anspruchsvollen humor auch so rüberbringen das ihn jeder begreift auch wenn mir jetzt spontan kein beispiel dafür einfällt.


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 21:07
@Feingeist

Mir würde jetzt auch nur Loriot einfallen und der Hildebrandt - aber leider haben beide sich sozusagen verabschiedet ohne für "Ersatz" zu sorgen :( .


melden

Respektvollen Humor?

23.06.2009 um 21:10
@Thalassa
ja so ist das. aber solange es nicht alles im totalen schwachsinn versinkt und es noch eine handvoll vernünftige menschen gibt wird auch der "respektvolle" humor nicht aussterben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Respektvollen Humor?

24.06.2009 um 08:03
Humor und Respekt sollten einander ausschliessen.
Humor ist respektlos. Und sei es nur, dass er keinen Respekt vor dem Zuhörer kennt.
Das walte Fips Asmussen!


melden

Respektvollen Humor?

24.06.2009 um 09:47
@Doors
Fips Asmussen kennt doch fast kein User mehr...du solltest eher auf Stefan Raab anspielen, den kennen die Kids wenigstens noch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Respektvollen Humor?

24.06.2009 um 10:11
@treykincaid


Ihr kennt Fips nicht? Na gut, ihr werdet ihn kennen und fürchten lernen:

http://www.fipsasmussen.de/

Ein Mann, so grässlich wie seine Website!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: